RWO: Tanju Öztürk über Oberhausens Siegesserie und den Niederrheinpokal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Tanju Öztürk über Oberhausens Siegesserie und den Niederrheinpokal

Zuletzt holte Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga West drei Siege in Serie. RWO-Verteidiger Tanju Öztürk sprach über den positiven Trend und die erste Runde des Niederrheinpokals.

Artikel lesen
zitieren
Ich habe eine Euphorie bei oberhausen wie schon lange nicht mehr i.moment macht es richtig spass. Mir fällt spontan ein das Damals Oberhausen stoppelkamp geholfen hat als ewiges Talent seine Karriere in Fahrt zu bringen , er ist und nichts schuldig aber vielleicht wendet sich ja so das BlattSmile .
zitieren
Die Mannschaft muss gierig und fokussiert bleiben. Dann geht was diese Saison. Sobald sich Selbstgefälligkeit breitmacht, wirst du sofort bestraft. Gütersloh hat es gestern gut gemacht. Es war kein Fußballfest wie gegen Aachen, sondern das „erwartet“ schwere Spiel nach so einem Spiel. Schwere Kost. Erinnerte mich an das Spiel gegen Velbert. Trotzdem wurde es gewonnen, auch gegen das schwache Schiriteam. Das war in der Vergangenheit nicht immer so der Fall. Gut so!- Die Abwehr hat das Spiel gewonnen, auch dank Tanju. Trotzdem muss man noch daran arbeiten, genau gegen solche Gegner mehr und bessere Lösungen zu finden. Auch gab es wieder diese Momente, wo man sich zu sehr zurückgezogen hat, ohne dann selber Kontersituationen schnell, einfach, geradlinig und direkt auszuspielen. Einmal gelang es sehenswert m da war es angeblich Abseits. Das eigene Spiel war in diesen Momenten oft zu langsam, die Flügel wurden nicht gut eingesetzt, die Lücken in der Mitte nicht erkannt. Auch unser Keeper darf dann gerne mal eine schnelle Eröffnung wählen. Brenzlige Situationen am eigenen Strafraum spielerisch lösen zu wollen ist natürlich charmant, wenn es klappt, bringt uns selber aber oftmals in unnötige Schwierigkeiten. Vielleicht dann den Ball doch einfach mal weg-, oder nach vorne kloppen.

Streckenweise wurde das 1:0 verwaltet, das ist immer gefährlich, Gütersloh wurde frech, wir etwas ängstlich. Das besserte sich dann wieder, aber spiele doch konsequenter auf das 2:0. - Ich hätte mir mehr Impulswechsel gewünscht. - Stimmung im Stadion war wieder Bombe.
User Pic
zitieren
Goleo, gegen Aachen Gala, gegen Gütersloh Arbeitssieg. Abwarten was das nächsten Spiel bringt.
Mir gefällt das Team. Das macht Spaß.
Natürlich kann man immer noch etwas kritisieren oder besser machen. Aber ich finde, jetzt ist mal Zeit, endlich mal das Positive zu feiern und die Mannschaft und das Trainerteam voll zu unterstützen.
Ich denke wir sind ein Kandidat für die Spitzengruppe und das ist mehr als die letzten Jahre.
Ob es am Ende für die Erfüllung unserer Träume reichen wird, müssen wir abwarten. Aber jetzt freue ich mich über unser Team.
zitieren
Einspruch Euer Ehren. Gala „nur“ in Halbzeit 1 gegen Aachen. Gierig bleiben und nicht zufrieden werden.- Die Mannschaft hat meine Unterstützung, wir haben sie gestern gefeiert. Am Dienstag bin ich bei Arminia Klosterhardt. Und ja, die Entwicklung ist positiv und schürt Hoffnungen…
Likes1 RWO-Oldie

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben