RWE: Mit Stürmer Felix Bastians - Rot-Weiss kassiert Pleite in Saarbrücken

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C. Hose

Zitat - geschrieben von rwe-pit

Ohne Engelmann holen wir niemals noch 10 Punkte um nicht abzusteigen. Jetzt wo unser Trainer auch noch unsere Defensive ohne Not schwächt, kann einem nur Angst und Bange werden.





Keine Angst. 10 Punkte brauchen wir garnicht mehr. 7 max. 8 Punkte reichen zum Saisonziel Klassenerhalt.
Und dann muß aufgeräumt werden.
1. Kader deutlich verkleinern
2. Spieler holen, die uns auch weiterbringen
Die Frage ist nur, haben wir die nötigen Mittel dazu.




Und den "Trainer" wechseln

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
zitieren
Am Saisonende sind wir mindestens unter den ersten 10. Ohne diese blinden Schwarzen Männer in den letzten Wochen wären wir da jetzt schon. Heute verdiente Niederlage. Aber kommendes Wochenende geht das wieder rund. 2 Heimspiele hintereinander sind schon mal 6 Punkte. Und Ostern holen wir mit 3000 Essener den 3er in Dresden.
Nur der RWE!!!
Likes1 Gregor
zitieren
Der Reviersport ist einfach nicht in der lage die Funktion der zweiten Seite in Ordnung zu bringen.
zitieren
Bastians als stürmer haben einige gefordert , ich auch .
Ein Stürmer kann nur so gut sein wie seine Hinter Leute .
Angst und Bange wird mir nur wenn ich höre wer den Verein verlässt
und wer kommen soll. Bastians ist auch schon Mitte 30
was soll denn da konkret besser werden als in dieser Saison .
zitieren
Freunde, nicht vergessen : Nowak steht komplett mit in der Verantwortung, mit diesem zusammengestellten Team hätte es jeder schwer . Wir haben nicht einen herausragenden Leistungsträger, Jeder ist 1:1 austauschbar. Woher soll Nowak das auch können ? Er kam aus Oberhausen, wo er bei jeder Druckerpatrone schauen mußte, ob noch Kohle da ist . Dann rief RWE, Damals 8500 Zuschauer im Schnitt, voller Sponsorenraum, Sascha Peljan hat siebenstellig in seine Schatulle gegriffen . Ein Schlaraffenland für jeden Manager. Und was ist draus geworden ? Meine persönliche Meinung: Nowak ist ziemlich arrogant, bestimmt kein Menschenfänger und dazu noch beratungsresistend. Da ist auch mal Herr Uhlig gefordert....
Likes1 Einweiser
zitieren
Zitat - geschrieben von Butsche

Ich bleibe dabei,

wären die unteren Mannschaften nicht so dermaßen schlecht, würde in Essen schon lange der Baum brennen.


Ach Schn…. Die unteren Mannschaften sind nicht so dermassen schlecht, wie du es siehst. Nein, die Abstiegskandidaten haben genau soviel Punkte geholt, wie es für diese Tabellenplätze üblich ist. Ein Punkteschnitt von unterhalb 1,0 ist da normal. Deswegen werden auch mindestens 4 Vereine da unten garantiert keine 40 Punkte mehr holen.
Tja und RWE ist eben einen Tick besser. Wir haben mehr Unentschieden geholt und weniger verloren, als diese Mannschaften.
Und das reicht am Ende für den Klassenerhalt. Eine einfache mathematische Rechnung.
zitieren
Bastians ist nicht nur Vorbild in der Mannschaft .
Die Idee ihn als besten Torschützen im Sturm zu bringen war ja nicht schlecht .
Das zeigt das Dabro wirklich alles versucht .
zitieren
Stimmt Nowak ist mit im Lostopf, er hat den Kader für die ersten Spiele zusammengestellt, die Verstärkungen hat der ehemalige Scout ausm Hut gezaubert, er hat den Fuhrparkmanager geholt, er und der FM waren der festen Überzeugung, dass wir keinen Bedarf im Sturm haben. Stattdessen wurde das nächste Megatelent fürs Mittelfeld geholt, dass sich nicht wirklich als Verstärkung herausstellt. Sein Netzwerk ist stark begrenzt. Sage es nicht zum ersten mal, Andreas Rettig ist RWE Fan, Mitglied und derzeit ohne Job, der hat ein riesen Netzwerk durch seine Jahrzehntelange Erfahrung. Nowak hat mit dem Rausschmiss von Neidhart einen mega Bock geschossen. Der hätte mehr aus dem Kader geholt, oder Antwerpen verpflichten sollen, aber der war ihm zu unangenehm. Und als letztes, er kann keine Kritik ab, hält sich für den größten, wird bestimmt zeitnah, auf die Kritik an dem Fuhrparkmanager, reagieren. Die pösen Fans, böse, böse, böse.
Die Saison läuft nicht so mies wie ich sie beschreibe, aber ich sehe Null Fortschritt, einen Trainer, der die Spieler nicht besser macht, nicht das rausholt, was drinsteckt und ich sehe einen "Sportlichen Leiter" der nicht Kritikfähigkeit ist und immer nach dem gleichen Schema einkauft und junge "Talente" ausm Hut zaubert, die nach kurzer Zeit verliehen werden und da teilweise auch nicht spielen. Warum nicht mal Männer holen die Männerfussball spielen. Spieler Mitte, Ende 20 die Eier haben. Wie jetzt den D'dorfer, der die sagenhafte Quote von 15 Toren in 43 REGIONALLIGA Spielen gemacht hat, der soll unser Heilsbringer im Sturm sein? Eher nicht...
Und genau deshalb bin ich so negativ aufgeregt.

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
User Pic
zitieren
Seite 2, bidde!

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben