RWO hat verdient gewonnen und das, was ich von Münster gesehen habe, die sich in der letzten Saison auch schon immer, auch im noch so erbärmlichen letzten Heimspiel bei uns schon ständig aufgeregt, permanent Freistöße gefordert und die Schiedsrichter total wuschig gemacht haben, scheint eine Art derer Überheblichkeit zu sein. Ich habe direkt hinter der Preußen Bank gesessen, das war unglaublich. Der Aufstieg in dieser Saison wird von euch auch nur spielerisch erreicht werden können. Spielt Fußball, liegt nicht nur am Boden, nachdem Fouls provoziert werden, so wird das dann vielleicht doch nichts. Und die Menschen im Ruhrpott bekommen solche Überheblichkeiten schnell mit, sie kennen es, dass seit Jahrzehnten insgeheim doch die Nase über sie gerümpft wird/wurde. Ihr seid keine Saubermänner, seid bei mir aber immer noch Aufstiegskandidat Nr 1. Spielt Fußball. Geschenke bekommt auch ihr nicht. GlückAuf RWO.
|
MS Adler,
that's the reason why ;-) |
Mal ist das Licht schlecht, dann gibt´s Gewitter oder der Schiri ist Schuld.
Nur nicht mal die Schuld bei sich selbst suchen. Langsam wird es eng für Sascha Hildmann. |
Karma...?
|
Schöne Einordnung der WAZ zu dem dämlichen Rumgelaber von Preussen Trainer Hildmann:
>> Hildmann „glänzte“ in der anschließenden Besprechung mit den Medien durch durchaus eigene Sichtweisen auf das Match, das er klar in der Hand seiner Mannschaft sah. Das nahmen die Journalisten aus Münster schon fast gleichgültig zur Kenntnis: „Das ist immer so, wenn es nicht nach ihm läuft.“ Dass sein Team die bessere Spielanlage und das schönere Fußballspiel gezeigt habe, blieb gleichfalls Exklusivmeinung.<< |
Das eine hat überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Ich habe mich vergangene Saison mitunter auch über Münster geärgert - keine Frage. Aber hier geht es um zwei krasse Fehlentscheidungen. Zum Einen war das nie und nimmer ein Elfmeter. Und wenn dann auch noch der falsche Spieler vom Platz gestellt wird, würde ich als Trainer auch ausrasten. Das hat nichts mit Glatteis zu tun und auch nichts mit den anderen Geschichten. Insofern kann ich Hildmann verstehen, der für mich ohnehin nicht für das steht, was vergangene Saison passiert ist. Ich habe Verständnis und meine Liebe zu RWO hält sich ja seit der Freude der eigenen Fans über eine Niederlage ohnehin in Grenzen… |
Wenn nicht der falsche, sondern der richtige Spieler vom Platz gestellt worden wäre, was hätte das an dem Umstand geändert, dass man nach der Situation mit 10 Mann weitergespielt hätte? Das ist irgendwie eine sehr merkwürdige Milchmädchenrechnung. Ferner wurde Oberhausen ein lupenreines Tor wegen Abseits aberkannt.
Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00 **************************************** *************** TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter 這裡可能是你的廣告 |
Sich mal an die eigene Nase zu packen, die Leistung eines besseren Gegners zu respektieren, das geht in Münster wohl gar nicht. Gegen eine Tatsachenentscheidung Protest einlegen wollen? Kommt doch selber mal runter, ihr Preußen. Am Ende werdet ihr aufsteigen.
|
Natürich akzeptiere ich als Preußenfan den nicht unverdienten Sieg von RWO. Die schlechte Leistung der Mannschaft muss auch hinterfragt werden. Aber gleichzeitig muss man doch auch objektiv erkennen, dass die die Leistung dies Schiris wirklich nicht viertligareif war. Die Essener sollten mal an die laute Reaktion nach der roten Karte gegen Dynamo denken. Die Interpretation von Terranova ist zumindest seltsam.
|
Jednajedna, alles in Ordnung. Die Reaktionen über Wiegels Platzverweis waren in unserem Lager übrigens sehr geteilt. Und was soll Terra sagen? RWO hatte gegen Schlakke 2 gleich zwei rote Larten, die erste gegen Arthur Heinz fand ich selbst als Essener überhart. Testes hat aber später nicht lamentiert, ebensowenig Dabro am Samstag. So kann man eben auch agieren.
|
RWO hatte deutlich mehr Torchancen als Münster. War insgesamt die bessere Mannschaft. Das erste Tor von Münster war ein Eigentor. Lunga muss die 200%tige machen, Elfmeter verschossen, und warum das Tor von Heinz nicht zählte, darüber ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen. - Die Schirileistung fand ich insgesamt nicht schlecht. Er hat sich vom Theater der Münsteraner eben nicht beeindrucken lassen. Daher ist er natürlich für Münster ein schlechter Schiri. Münster fiel durch permanentes Foulspiel auf, Provokation und Schauspieleinlagen. Man könnte auch Methode dahinter vermuten. Hätte der Schiedsrichter hier noch früher Gelbe gezogen, wäre noch ein Münsteraner vom Platz geflogen.
Was Herr Hildmann da bei nullsechs tv von sich gibt, macht ihn neben seinem HBmännchen Gehabe in und außerhalb der Coaching Zone, noch unsympathischer. Wie er in seinem Team die insgesamt spielbestimmende Mannschaft gesehen hat, bleibt mir ein Rätsel. Die Bemerkung zu den feiernden RWO Fans…. -Kein Kommentar. -Münster hatte einige gute Phasen, aber auch nur, weil RWO nach dem 1:0 und dem 3:1 sich ohne Not etwas zurückgezogen hat. Wir sollten in Zukunft bitte weiterspielen und nicht Beton anrühren. Das können und brauchen wir auch nicht. Ok. Der falsche Spieler wurde in der Rudelbildung vom Platz gestellt. Ist auch schon anderen Schiedsrichtern passiert. Aber einer wäre geflogen. Der Foulende gibt das Ziehen ja sogar nach dem Spiel zu. Also über was reden wir hier überhaupt? |
Ich stimme Goleo voll zu! Was auf Preußen -TV für Fragen gestellt werden und dabei nichts kritisch hinterfragt wird, ist fast schon Slapstick. Und die Ankündigungen von Herrn Hildmann... Der Mann hat sich 1 Std. nach Spiel noch nicht im Griff. Unfassbar! Treffend ist auch, dass Kommentare zu dem Ausschnitt nicht möglich sind, alles ist deaktiviert. Noch Worte?
Neben Herrn Hildmann ist vor allem Herr Scherdar noch zu erwähnen. Er hätte ja hingehen und sagen können, er sei der Trikotzupfer gewesen. Dann wäre A. Hahn nicht heruntergestelt worden. Aber das tat er nicht und das zeugt von seinem Charakter. Er müsste auch gesperrt werden, vor allem wegen Charakterlosigkeit. Mindestens 4 Spiele.... Das ist Preußen Münster! Man lebt in einer eigenen Welt! |
Habe mir die Elfermeter- und Rote-Karte-Szene mehrfach noch angeschaut..ich verstehe die Aufregung von Hildmann absolut. Die Entscheidung des Schiris war Slapstick !
|
Der Münsteraner soll die Finger von unserem Spieler lassen und gut isr. Selber Schuld wenn der Schiri pfeift. Dummheit wird manchmal bestraft.
Wir haben ja dann auch den Elfer fairerhalber verschossen. |