RWE-Kommentar: Hafenstraßenfußball à la Christoph Dabrowski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Eigentlich möchte ich ja nicht nachtreten.
Aber irgendwie vermisse ich doch ne fundierte Traineranalyse von Adiole TT und Sportingi.
Bzw ne neue Hochrechnung von Adiole TT.

Bin immer noch ganz geflasht von Gestern Abend. Das war doch mal so richtig Geil!!!

Schönen Tag noch.
Nur der RWE!!! UND NUR DER!!!!
User Pic
zitieren
@Red-Whitesnake
Na dann werde ich dir mal gratulieren!
Aus der Not geborene Mannschaft, und komischer weise klappt es dann auf einmal.
Junge Junge Junge

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
zitieren
Dicker Doktor, ziehe Mal die Spritze aus dem Kopf...
Du Klugscheißer !!

Du solltest Mal im Fichtennadel Schaumbad baden und nicht in irgendwelche Tabletten, die streitsüchtig machen.
zitieren
"Hafenstraßenfußball à la Christoph Dabrowski" ist ungefähr so wie "Sportjournalismus à la Wozniak."
:-)
zitieren
Das alles ohne Fandrich, Heber, Eisfeld und co . Dabei strahlt Dabro nach außen hin die Ruhe selbst aus und hat schon was besonderes an sich .
Er zauberte die bis dahin beste Mannschaft hin . Das mus erstmal ein anderer Trainer hin bekommen . Auswärts ist es schwer in der 3 Liga
3 Punkte zu holen , mal sehen .
zitieren
Man bekommt den Eindruck, dass Reviersport hier ein bisschen geimpft wird, zum Thema Dabrowski. Wie *Axel76 ja auch vermutet. Ist ja schön das wir gewonnen haben, aber wenn es nur immer zum Schluss nur über Zittersiege geht und mit Mann und Maus verteidigt werden muss, ist das physisch grenzwertig, dass sieht man ja am besten an den Verletzten. Und ob der Zusammelhalt in der Mannschaft wirklich da ist und der ein oder andere Mitgenommen wird, ist fraglich? Man erkennt auch keinen richtigen Spielaufbau. Der Co-Trainer scheint an der Seitenlinie mehr Plan zu haben als der Trainer selbst. Bin gespannt ob das noch was wird!
zitieren
Brückenschänke
Was hat Herr Wozniak denn gemacht er hat alles richtig gemacht
Der Trainer hat das Spiel gewonnen er arbeitet mit der Mannschaft und hat sie vorbereitet und die Spieler gehen 100% mit das ist sein Verdienst oder haben sie murmeln gespielt zu Hause denn ihr Beitrag hat mit Fußball nichts zutun
Denn der Trainer hat den Fußball spielen lassen den wir sehen wollen
Tolle Leistung
User Pic
zitieren
echtgut..., Zwinker
vielen Dank, habe gestern auch wirklich alles gegeben Smile Smile, die Stimmbänder sind heute ganz schön angeschlagen... und immer muß ich sowatt auch nicht haben.
Ich werde nämlich nicht jünger. Zwinker Smile

Hau rein und nen guten und entspannten Tag.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Schon erstaunlich wie schnell hier ein Trainer vom Saulus zum Paulus wird. Es war ein tolles Spiel, das gegen Ende zwar den Stress nicht gebraucht hätte, aber dieses Mal hatten wir auch das verdiente Glück bei zwei großen Chancen der Saarbrücker auf unserer Seite.

Die Aufstellung war gut und hat gepasst, die Einstellung wie schon in vorherigen Spielen super. Aber vielleicht sogar die beste Leistung auch mental in dieser Saison. Und auch Ennali hat überzeugt. So ist er ein Gewinn.

Wenn man dem Trainer eine positive Lernkurve bescheinigt, was sicher ein positiver Charakterzug ist, heißt das auch, dass es vorher eben Fehler gegeben hat.

Unser Wozi schreibt: " Vielleicht hört das Internet-Gemeckere gegen den 48-Jährigen nun auf. Hier hieß es zuletzt, dass er die falschen Spieler aus- bzw. einwechselt, die falsche Startelf wählt, ....".

Ja werter Wozi, das hat er gemacht. Er hatte sich verlaufen und ist nun angekommen. Zu der Zeit war die Kritik genau so berechtigt wie jetzt das Lob für die Veränderung. Man hat den Kader falsch eingeschätzt und zu Beginn gute Spieler auf die falschen Position gestellt und zumindest das eine oder andere Mal unglücklich ausgewechselt.

Gestern war alles richtig, mit Kourouma hat er eine exzellente Entscheidung getroffen. Bärenstarker Aufritt.

Jetzt müssen wir diese Leistung verstetigen und wenn CD jetzt den Kader richtig einschätzen kann und zur tollen Einstellung der Spieler noch die richtige Taktik, Personalauswahl und die richtigen Wechsel kommen, kann der Trainer auch der richtige Mann für den RWE sein und noch mehr werden. Gestern hat er sich bei allen Zuschauern hohen Respekt verdient. Aber wir müssen auch klar sehen, dass die Lage heute bei dem gleichen Spiel eine andere wäre, wenn Saarbrücken die beiden großen Chancen gegen Ende genutzt hätte.

Genießen wir den Sieg, ziehen wir ein starkes Gefühl daraus und gehen wir mit dieser breiten Brust und dem Engagement die beiden nächsten Auswärtsspiele an. Dann werden sich noch einige Gegner an uns die Zähne ausbeißen.
zitieren
Ich finde, Kritik sollte sachbezogen sein. Den Stab zu brechen, bedarf sorgfältiger Abwägung. Dabrowski hat in Osnabrück schwach gecoacht und gestern alles richtig gemacht. Das würde ich auch schreiben, hätte Golz den Sieg nicht festgehalten.

CD lernt mit der Mannschaft die 3. Liga.
zitieren
Das Spielglück erarbeiten das war gestern der Fall .
Wobei 1 Punkt auch eine Leistung gewesen währe .
Den besten Spielzug seid Jahrzehnten habe ich in Mannheim gesehen .
zitieren
Komm Schnallermann sag Du auch mal was Anerkennendes ;-)
Der berüchtigte zehnte Spieltag rückt näher, aber man kann wohl heute schon sagen , die Mannschaft hat das Können über dem Strich zu bleiben.
Schön .
Aber ich gebe zu, die ersten Wochen habe ich daran definitiv nicht geglaubt.
Die Jungs und Dabro werden Selbstbewusstsein tanken ; ganz ganz wichtig.
zitieren
Der, der wochenlang hier rumgepoltert hat gegen Trainer und Mannschaft, nennt denjenigen der das kritisiert hat nen Klugscheißer. Kannste Dir nicht ausdenken.
Was ist den jetzt mit der Hochrechnung werter Adiole TT? Sind wir im Soll? Oder drüber? Oder muste neu rechnen?
Fallste demnächst nachen Urlaub wieder Bluthochdruck hast, schau ma inne Praxis vorbei. Verschreib Dir was. Dosierung kannste selber hochrechnen, haste ja drauf. Smile
User Pic
zitieren
@Red-Whitesnake
Na manches mal muss über seine Grenzen gehen. Vielleicht hat die Mannschaft gemerkt das es mit den einfachen Tugend besser geht, und wenn gute Stimmung noch dazu.
Hat gepasst.
Dir auch ne gute Fußball freie Zeit.

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
zitieren
Ach ja - ein wenig Off-Topic:
Ich habe gestern von der R5 sehr genau die West und die entspechenden Fahnen beobachtet.
Ich habe nichts bemerkt, was mich hätte aufhorchen oder zusammen zucken lassen.
Beim Rausgehen habe ich ein paar glatzköpfige Neos gesehen. Ob die aber im Stadion waren, weiß ich nicht.
Das noch in Ergänzung zu unserer Diskussion der vergangenen Woche.

By the Way:
Was muss nun eigentlich Saarbrückn als Strafe für die Pyro-Ergüsse zahlen? Hoffe, dass dort mit gleichem Maß gemessen wird...
zitieren
Was für eine grauenhafte Qualität hat dieser Kommentar bitte... Himmelhoch jauchzend... und dann noch den eigenen Kommentar vor Saisonbeginn verlinken. Was ist denn mit den ganzen anderen Kommentaren, als alles schlecht geredet wurde? RWE hat nun ein paar Punkte, steht auf Platz 15... Der Sieg bietet allen Grund zur Freude, aber das ist ein Kommentar, als hätte man gerade eine neue Rekord-Siegesserie der dritten Liga aufgestellt. Journalistische Qualität sieht auf jeden Fall anders aus...

Ein großes Lob für gestern ist ganz sicher angebracht. Nicht mehr, nicht weniger.
zitieren
Antonia, Ihre anmaßenden Querleser Kommentare sind sind dermaßen von ober herab formuliert, das ist beschämend!

Glauben Sie doch tatsächlich, der Trainer benötigt Ihre Hilfe? Es gibt Idioten und Idioten, suchen Sie sich was aus!

Wir haben gegen die Topp Truppe aus Elversberg am ersten Spieltag ein Erlebnis gehabt wovon wir uns nur langsam erholten!

Für viele waren die ersten Auftritte von Elversberg ein Strohfeuer! Wer nur ein bisschen von Fussball versteht hat erkannt daß diese Mannschaft um den Aufstieg spielt!

Sie sprachen nicht nur Herzenbruch die Tauglichkeit für die 3. Liga ab! Sie schreiben Ihre Analysen immer Tage später! Das Ergebnis ist dann ein Querbeet aus vielen Zeitungen!

Ebenfalls stellten Sie hier Rechte, Linke und Kommunisten auf eine Stufe! Eine Schande für 6 Millionen Tote Juden und viele andere!

Mit Lothar Dohr wurde gestern ein alter Weggefährte lautstark gefeiert! Das ist geschehen weil er kein Schlauschwätzer war!
zitieren
Ja das war gestern gut, eine tolle Stimmung und eine Mannschaft die die Punkte zum Schluss erzwungen hat.
Der Trainer ist erstmal aus der Schusslinie, aber für eine Heiligsprechung seiner Person ist es sicherlich zu früh. Er wurde hier massiv kritisiert und sind die Kritiker nach einem Spiel direkt Fans von ihm? Sorry, aber das geht mir zu schnell, die nächsten 3-4 Spiele wird sich zeigen wie lernfähig und flexibel der Trainer ist.86rrw
zitieren
Wir steht der Bus ?!
zitieren
Perfekt formuliert @ Rheingau

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben