SV Straelen
Vier Spiele, null Punkte! So reagiert Boss Tecklenburg
Der SV Straelen ist ambitioniert in die Saison 2022/2023 gegangen. Doch nach vier Spielen in der Regionalliga West stehen null Punkte zu Buche.
Artikel lesen
SV Straelen
Vier Spiele, null Punkte! So reagiert Boss Tecklenburg Der SV Straelen ist ambitioniert in die Saison 2022/2023 gegangen. Doch nach vier Spielen in der Regionalliga West stehen null Punkte zu Buche. Artikel lesen |
Wenn die bisherigen Gegner richtig gut waren, kommt jetzt mit Münster, Düsseldorf und Wuppertal das Fallobst der Liga.
|
Straelen bekommt zwar nicht viele Gegentore, aber um Spiele gewinnen zu können müssen sie auch mal welche schießen. Ein einziges Törchen im Ligaalltag bei jetzt vier Spielen, ist einfach viel zu wenig.
|
Schöner Ort, netter Club, klasse Liga erreicht.....das will man alles nicht verlieren und dazu gehört auch die Liga und insbesondere Herrr Tecklenburg will ja aus den Fehlern des damaligen RL-Abstiege gelernt haben! Bedeutet in der Addition folgendes: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, Namen sind wie Schall und Rauch (Trainer)....es greifen halt am Tage x Mechanismen und gute Trainer, sind Trainer, die Punkte einfahren und deswegen ist die Halbwertzeit des jetzigen Trainers eher unsicher!
|
Was mir an Straelen imponiert ist der konsequente und komplette Umbruch der Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison.
Das ist mutig! Das ist ambitioniert! ...und das zeugt von Weitsicht, Nervenstärke, Mut und Selbstvertrauen bezgl. des eigenen Fussballverstands. Als Fan des Aufsteigers und neuen Lokalkonkurrenten kann ich nur sagen, dass der 1.FC Bocholt den letztjährigen Abwehrchef des SV Straelen nach dem 3. Spieltag bis auf Weiteres erst mal auf die Tribüne geschickt hat. |
Der Tecklenburg sollte mal lieber immer auf Malle mit seiner Tochter - ach ne ist ja seine Frau die Bundestrainerin bleiben.
Diese Worte wieder von Tecklenburg. Das hat Tecklenburg schon viel erzählt und eine Woche später war der Trainer weg. Wenn ich schon sehe, dass ein Regionalligatrainer mit Krawatte an der Linie steht - heftig. Die gehören auch nicht in der Regionalliga rein - ohne Straelen geht es auch. Der Kader ist kein Regionalligakader. Also muss Opa Tecklenburg wohl nächstes Jahr eine klasse tiefer wieder spielen. Oder er sollte eine Frau mal trainieren lassen. Obwohl die auch keine Ahnung hat - die kann sich nur gut verkaufen. |
Habe es bei der Oliseh Inthronisation prognostiziert. Das es so schnell geht habe ich nicht erwartet. Hermann der Ahnungslose hat wieder zugeschlagen. Viel Kohle, aber 0,0 Ahnung. Herr Tecklenburg holen sie sich endlich mal einen Fussballfachmann mit Eiern und halten einfach mal eine Saison die Fresse, dann werden sie auch Erfolg haben.
|