3. Liga: RWE-Trainer enttäuscht – "Zahlen sehr viel Lehrgeld"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
3. Liga
RWE-Trainer enttäuscht – "Zahlen sehr viel Lehrgeld"

Rot-Weiss Essen kassierte auch im zweiten Heimspiel der Saison gegen Viktoria Köln (1:4) eine deutliche Niederlage. Trainer Christoph Dabrowski war enttäuscht.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
"Zahlen sehr viel Lehrgeld"

Was soll's? Man hat's ja! Kothosen1907 gibt ja hier ständig mit RWEs unendlicher Solvenz an.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Leere Worte.
User Pic
zitieren
Ihr "Internet-Fans" - sucht euch einen anderen Verein, Punkt. Das Stadion hat heute gezeigt was echte Liebe und Unterstützung ist.

Selbst wenn Fehlentscheidungen getroffen worden sind vom Verein steht man trotzdem hinter seinem Team und scheißt nicht einfach im Internet an. Ich könnte einfach nur im Strahl kotzen, wenn ich diesen geistigen Dünnschiss immer lesen muss.

Kritik ist erlaubt, gar keine Frage, aber sämtlichen Mitarbeitern und somit quasi den gesamten Verein immer in Frage zu stellen ist einfach nur dämlich. Vor allem von Menschen, welche weder Mitglied, noch Stadiongänger sind und Ihren Quatsch ausschließlich im Internet verbreiten.

Ich habe fertig!
zitieren
Der Trainer wird vermutlich nicht über das Lehrgeld hinauskommen.
zitieren
Die Viktoria hat das gut gemacht. V.a. mit einer deutlich besseren Passsicherheit. Dann kann man einfach und schnörkellos spielen. Daran fehlt es bei unserem RWE immer wieder.

Auch unserem Tafelsilber (der Trainer hat ja auf die Sportjournaille und auf unsere Fan-Analysten gehört) schaffen es nicht, mit dem Druck, ein Spiel machen zu müssen, zurechtzukommen. Dabei sah es die ersten 12 Minuten gut aus. Dominanter Spielaufbau, 3-4 schöne Abschlüsse. Dann? Wie abgerissen.

Ok, die Viktoria hatte auch etwas Glück. 2 späte Tore zu den HZ-Enden, ein Eigentor, individuelle Fehler.

Was uns das Genick bricht, ist leider die schwache Passgenauigkeit in der Vorwärtsbewegung. Diese Fehler werden hart bestraft. Der Sieg für Viktoria geht i.O., aber 1-2 Tore zu hoch.

Gruß an alle, die schon wieder den Trainer rausschmeißen wollen. Harte Arbeit ist gefordert, um die Fehlerquote zu senken. und psychologische Führung.

Unser 'Tafelsilber' hat es leider auch nicht hinbekommen.

Aber toll, wie die West die Jungs noch minutenlang gefeiert hat. Dann noch Ron Berlinski. Das ist auch unsere psychologische Führung für die Mannschaft. Einzigartig!

Danke an PreußenTom für den sachlich guten und fairen Kommentar im Hauptbeitrag!

Wir kommen da wieder raus aus dem Loch.
Wir sind R W EEEEE!

Nur der R! W! EEEEE!
User Pic
zitieren
Unterirdische Leistung und kollektives Versagen. Planlos die Bälle nach vorne geschlagen und zu viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau. Keine Spielkontrolle und ich würde sogar 9 mal die Note 6 vergeben. Der einzige, der vll noch versucht hat zu kämpfen, war Berlinski. Wenn das der Fussball ist, der unsere Herzen erwärmen soll, dann Prost Mahlzeit. Bisher erkennt man leider überhaupt kein spielerisches Konzept geschweige denn Gemeinsamkeiten im Zusammenspiel. Und wir haben jetzt nicht unbedingt gegen die Creme de la Creme der Liga gespielt. Da kommt eine schwere Saison auf uns zu. Wie lustlos da einige über dem Rasen trabten war erschreckend.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Katastrophe, der Mannschaft fehlt jegliche Qualität für die 3. Liga , 11 Gegentore nach drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache. So wird das nix , bin sehr enttäuscht
zitieren
@Lappen : Du bist einfach nur ein Schwätzer !
User Pic
zitieren
Ich befürchte der Schwätzer ist eindeutig der Angeber. Aber das ist deren Wesen, gelle?

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Die sportliche Zukunft unseres RWE hat mit Dabrowski nicht allzuviel zu tun.
Ich gebe ihm noch 2 oder 3 Spiele, dann ist er weg!
Und womit?
Mit recht!
zitieren
Der Preis für Arroganz und Hochmut in Jahrzehnte Regio hat nu mal seinen Preis.
Doch beim nächsten Stolperpunkt drehen die meisten eh wieder am Rad.
Abfahrt Demut is angesagtZwinker
User Pic
zitieren
Okay, die Westgoten.
Katastrophe die Ostgoten.
RWOler ;-))
qpkhx (RS Erpressung)

Wer ist die Macht vom Niederrhein
youtu.be/Xh5xrV3dgyY?si=EW p1uHr-uXiCPQJe

www.RWO-Fanblock.de
rwo-fanblock.de/

Sascha Peljhan Interview in 1h .
youtu. be/XjCkUtQJsDA
zitieren
Malocher 74, du hast völlig Recht. Es schon teilweise echt beschämend, wie sich einige User über den Verein und auch gegen andere User hier im Forum verhalten.
Ich habe das Spiel gegen Duisburg gesehen und war ziemlich erleichtert über den Ausgleich. Der Punkt liess dann für das heutige Spiel hoffen, aber nach der Partie heute (und ich muss gestehen, dass ich sie nicht gesehen habe) macht man sich schon den ein oder anderen Gedanken.
Aber es sind gerade erst mal drei Runden gespielt und jetzt schon Land und Leute verrückt machen bringt mal rein gar nichts.
Warum einige Spieler auf einmal so eklatante Schwächen zeigen, wirft schon die ein oder andere Frage auf.
Ist Heber wirklich Regionalliga tauglich, warum schwächelt Harenbrock und und und.
Aber ich möchte auch bemerken, dass einige von euch hier im Forum diese Spieler vor Wochen hoch gelobt haben und jetzt sind sie fußballerisch nicht adäquat?
Mag sein, dass diese und jene den ein oder anderen Mangel an Qualität haben.
Aber die Art und Weise wie Spieler und andere Angestellte des Vereins angegangen werden, entbehrt jeglicher Grundlage.
Das beste an diesen Usern ist, dass sie sich herausnehmen o.g, Leute zu diskreditieren, aber es noch nicht einmal fertigbringen a. Eine vernünftige Kritik, ohne jegliche Beleidigungen und b. Ohne Rechtschreibfehler ins Forum zu setzen.
User Pic
zitieren
@Sniper 07: Danke! Ich bin auch sauer und entsetzt, gar keine Frage! Aber das war ich jetzt 14 Jahre+ und hey, ich bin noch immer mit dabei.

Wie gesagt, ich kann jegliche Kritik verstehen, gar keine Frage, aber im Gegensatz zu "unserem" Forum sammelt sich hier der Bodensatz...ach, ich schreibe lieber nicht weiter - ja, einige sind "doppelt" unterwegs, das ist mir klar und eigentlich sollte man sich über die ganzen "Meistertrainer" ja nicht aufregen.

Aber selbst wenn unser Verein es verkackt, und damit meine ich alle, dann ist es halt so. Verf**ickt nochmal maximal ärgerlich, aber dennoch werde ich weiter Mitglied bleiben und an den PASSENDEN Stellen meine Kritik äüßern damit sie vielleicht auch mal ankommt. Und diese Stelle ist mit Sicherheit nicht RS.
zitieren
Ich denke, dass C. D. nicht mehr viel Zeit haben wird die Mannschaft richtig einzustellen.
Von daher müssen sich die Herren Uhlig und Nowak schon fragen lassen, ob die Demission von Neidhardt richtig war.
Selbiger ist zwar letzte Saison auch mit einer heftigen Niederlage gestartet, hat aber die Truppe mal ganz nach vorne gebracht.
Und wenn man sieht, wie er bei den Kurpfälzern gestartet ist, dann kommt man doch etwas ins grübeln.
Das werden Uhlig und Nowak mit Sicherheit jetzt auch machen.
User Pic
zitieren
Absolut treffend formuliert. In der momentanen Situation muss sich (bald) wahrscheinlich auch jeder der sportlichen Verantwortlichen hinterfragt werden - ob Nowak dritte Liga kann? Oder der Trainer? Ich weiß es nicht und kann es daher auch nicht beurteilen - ist doch wie in jedem Job - wenn die Karre im Dreck steckt müssen die Verantwortlichen handeln und vielleicht auch auch mehreren Ebenen. Hau rein!
zitieren
Herr Dabrowski, zahlen sie mal Lehrgeld, kaufen sich ne Zugfahrkarte nach Hannover, rufen Herrn Kund an und fragen ob sie den Fuhrpark in Stand halten können, aber als Trainer reicht es nicht. Können evtl auch Herrn Neidhart anrufen, dessen Fußabdrücke scheinbar zu groß für sie sind, uns mal nett fragen, ob er ihnen erklärt wie man Erfolgreich Fussball mit dieser Mannschaft spielen lässt.
Aber besser sie übernehmen den Fuhrpark von Herrn Kind....
Gute Reise

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
zitieren
Und die Pressekonferenz ist Comedy auf höchstem Niveau.... Wie angepisst er reagiert, als der Journalist ihn auf evtl Neuverpflichtungen anspricht. Mega Dünnhäutig.... Also wie gesagt, tun sie sich, der Mannschaft (die sie ja ordentlich demoralisiert haben) und uns allen einen gefallen und ziehen sie weiter.

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
zitieren
An das Geschnetz aus KR, OB oder sonst woher.
Eure Schadenfreude übertüncht euren Gram darüber, dass ihr nicht in der dritten Liga spielt.
Dabei hat sogar ein Oligarch seine Kohle für euch rausgetan. Und ihr habt ihm euch angebiedert.
An die lieben und hochgeehrten Fans aus der beliebten Nachbarstadt OB.
Vielleicht sollte Fr. Jahnke Trainerin und Management übernehmen, vielleicht wird ja auch was mit dem Aufstieg.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben