RWE: Elfmeter-Quote seit Jahren zum Gruseln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Elfmeter-Quote seit Jahren zum Gruseln

Rot-Weiss Essen hat gegen die SV Elversberg bestätigt, dass Elfmeter und RWE nicht wirklich zueinander passen.

Artikel lesen
zitieren
Unberechtigte 11er ist mehr als fair wenn sie gehalten werden.
zitieren
Wir können doch nicht nur durch unsere Rot Weiße Vereinbrille schauen, lasst uns den Kopf einschalten und Fehler erkennen um diese zu beheben bevor es unruhig wir.
Einige Spieler ( Herzenbruch, Plechaty, Ennali,Rother u.a) haben leider nich das nötige Niveau. Die Abwehr hatte im Mittelfeld keine Anspielstation ,aus diesem Grund hängt logischerweise der Sturm in der Luft. Wo war das, von Dabrowski, versprochene Pressing und Spiel ohne Ball?
Der Gegner hat hervorragend gepresst und Dabrowski hatte absolu kein Gegenmittel. Wir haben damals mit Titz einen absoluten Fachmann auf der Bank gehabt, hat es wirklich niemand erkannt?
Ich sage es nochmal und hoffe sehr mich zu täuschen.....Dabrowski flippt.
zitieren
*floppt
zitieren
Mich interessiert mehr wie es bei Berlinski aussieht
zitieren
Schlecht, weil zu lasch und zentral, geschossener Freistoß und dann der peinliche Versuch den Abpraller zu versenken. Der Elfer spiegelt die Spielweise Harenbrocks wieder, uninspiriert, unkonzentriert und launisch.
zitieren
Freunde,es war das erste Spiel,versucht Unruhe zu vermeiden,ihr werdet mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben—und jetzt aufstehen,Krone richten,und zeigt wer ihr seid-ich drück euch die Daumen—gruss aus Aachen(nur der TSV)
zitieren
Danke oecher, wollen mal sehen wie wir damit umgehen, war eine Parallele zum 1. Spiel der letzten Saison gegen Straelen (1:4), danach wurde es besser.
Euch in Aachen nur das Beste für die Saison!
zitieren
Sportingi Ein Spiel rum und schon wird wieder nur Müll über Qualität und Trainer gelabert xD
zitieren
Sinnbildlich sind die Elfer für einge Spiele von RWE, man erkennt dabei auch immer wieder die Unsicherheit die herrscht. Da muss mal beim Verein was gemacht werden. Die Jungs sind doch nicht locker und frei im Kopf. Und warum haut man so ein Ding nicht einfach mal voll auf die Mitte des Tores, wenn man sich unsicher ist?
zitieren
Also mit der Aufstiegstruppe waren wir nicht 1:5 von Elversberg entfernt.. Für den neuen modernen Ansatz und die Pressingphantasien haben wir offensichtlich aber nicht das Spielermaterial.. Bastians sagt, "in der Box zu schwach verteidigt - wie in der Vorbereitung.." Dabro sagt "wir haben nich viel Arbeit vor uns"... Ich habe das Gefühl, da wird dem Kader etwas aufgedrückt, was er nicht kann..

Ich hoffe, jetzt werden die Lehrwn gezogen.. noch irgendeinen alten Haudegen für die Stabilität und nicht wieder so einen aufgeregten Hühnerhaufen aufstellen..

Vielleicht kommen wir ja so weiter:

Berlinski

Kefkir Eisfeld Young

Tarnat Dürholtz

Römmling Bastians Alonso Heber
Golz
zitieren
Die Fußballstatuten sehen es vor, dass ein Verein, der frisch aufgestiegen ist, in den ersten fünf Spielen freiwillig wieder in die untere Liga schadlos zurück gehen kann, wenn die fußballerische Lage als aussichtslos empfunden wird.

Man will damit die Mannschaft, den Verein, den Trainer und die Zuschauer schützen vor Demütigungen, die mitunter psychische Schäden verursachen können.

Ich denke, RWE sollte diese Option ziehen. Das Spiel gestern war wie die Faust auf das Auge, dass diese eigeräumte Rückkehrmöglichkeit richtig ist.
User Pic
zitieren
Oh je die dummen und die doofen
zitieren
Pevenage, wenn Dir ma was lustiges einfällt versuchst es einfach nochmal..
Mehr als er war stets bemüht, fällt mir zu deinen Kommentar nicht ein.

So Leute lasst das Spiel von gestern einfach mal sacken, genießt das schöne Wetter heute.
In 2 Wochen sieht die Rot Weisse Welt auch sportlich wieder besser aus.
Schönen Sonntag und Nur der RWE!!!
zitieren
@dicker Doktor ist wohl gerade im MRT.
zitieren
Der einschlägige Passus der Statuten heißt"

"Rückkehrrecht in die verlassene Liga der Vorsaison innerhalb von fünf ersten Spielen wegen sportlicher Aussichtslosigkeit in der neuen Liga".
zitieren
@Pevenage

Mensch das ist ja mal ein geiler Passus. Gibt’s den wirklich? Dann weiß ich ja, was Schalke schon nach dem ersten Spieltag zu tun hat.
Aber nicht zu lange zögern.
zitieren
Die dann nachzuholenden versäumten max. fünf Spiele werden an Feiertagen bzw. Länderspiel-Tagen nachgeholt bis zum 31.12. der ersten Saisonhälfte, damit keine Wettbewerbsverzerrung eintritt.
zitieren
Spiel mir nochmal komplett angeschaut. Bleibe bei meiner Meinung gestern kurz nach dem Spiel, wo ich nur die Livebilder vor Ort hatte. Ein Sandro Plechaty hat nicht das Niveau um in der Liga mitzuhalten. Beim Gegentor ebenso zu sehen, wie bei vielen Stellungsfehlern. Die hatte er letzte Saison schon, aber schwache Mannschaften nutzen das nicht aus. Ein Rother ist nicht verkehrt, aber wie schon gegen Gladbach zu offensiv. Und bei Herze hoffe ich, das es nur an der Position lag. Den Kerl mag ich, aber sein Aufbauspiel über die Außenposition ist mangelhaft. Meine Meinung erhärtet sich: wir brauchen noch zwei gestandene Verteidiger, wobei Römling bis auf das fehlende zurücklaufen beim 1-5 einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hat.
User Pic
zitieren
Noch ein Beitrag, unglaublich!!!!
So viele hätte selbst Bayern nach einem Triple Gewinn.
Junge Junge Junge
Was für eine Gurkentruppe.
Was man gerade in der ARD sehr gut sehen konnte. Werbung gemacht und ganz Deutschland schaut es sich an, und lacht sich kaputt! Viele Zuschauer sind schon sehr früh aus dem Stadion gerannt.
Klar man möchte im Fernsehen natürlich nicht gesehen werden .
Junge Junge Junge
Es fehlt jetzt nur noch die Erklärungen von den Mädels Antonia, Der digge Doc, Horst und den flüsterer Red !
Oder liegen die immer noch weinend im Grugapark im Gras und dat free WLAN funktioniert nicht?

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben