Im Ausland: "Flop!" Experten mit harter Kritik an Max Meyer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im Ausland
"Flop!" Experten mit harter Kritik an Max Meyer

Ein halbes Jahr lang spielte Max Meyer für den FC Midtjylland in Dänemark. Eine Zukunft scheint es für den Ex-Schalker dort nicht zu geben.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Was für ein sportlicher Niedergang des einstigen "Weltklassespielers".
Das Schlimmste daran: er hat offensichtlich überhaupt keinen Ehrgeiz, den Schalter noch einmal umzulegen. Er scheint zufrieden mit dem, was er sportlich erreicht hat, zumindest mit dem, was er bereits auf dem Konto hat.
User Pic
zitieren
Besser geht nich Männer,besser geht nich...
User Pic
zitieren
Muss man den kennen?

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Der Welktklasse Meyer wurde überall völlig untetschätzt. Eigentlich müsste Messi sein Kofferträger und Ronaldo sein sein Hausmeister sein. Zumindest vom Selbstverständnis seines Beraters her. Und Papa fährt mit dem Lamborghini durchs Dorf und wedelt sich einen von der Palme.......Manchmal schlägt halt doch das Karma zurück......
zitieren
Bei dem cleveren Berater und dem großartigen Vater ist so ein Niedergang nicht nachvollziehbar..
zitieren
Ich gebe @Schalker 1965 Recht! Er ( Meyer) hat NULL Ehrgeiz. Aber es ist ja mittlerweile auch für durchschnittliche Spieler so das sie ein gutes Geld " verdienen " ohne grosse Anstregungen machen zu müssen!!!
Ob er sich jemals daran erinnert das er auf Schalke " jemand war" !! Die legendäre Nr 7 von Stan! Heute ist er ein Wandervogel der nirgendwo einen bleibenden Eindruck hinterlässt!
Er sollte sich jetzt noch bei seinem " Superberater " bedanken!
Oder die haben das abgesprochen.Nach dem Motto......
Scheiss was auf die Öffentlichkeit....... ! Wir gehen dahin wo es was zu holen gibt!
Ich traue ihm später eine " Karriere " alla Eike Immel zu.
zitieren
Max Meyer, Weltklassespieler, dieses Gerücht können nur Spielerberater wie die Wittmann´s, oder wie die alle heißen in den Mund nehmen, die sollte sich schämen, diese GEIER.
Max Meyer hat eine halbe gute Saison unter Tedesco gespielt und ein Angebot über 5,5 Millionen bekommen, dann kommt so ein Spielerberater daher und zerstört Karrieren, weil Max Meyer, Zitat: Weltklassespieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird und der aller Voraussicht nach zur Weltmeisterschaft nach Russland fährt. Ich wüsste jetzt nicht, dass Crystal Palace, danach Leihe nach Köln, danach Leihe nach Istanbul,danach Leihe nach Midtjylland zu den europäische Spitzenmannschaften gehören, aber Herr Wittmann hat sein Geld verdient und sicher alles richtig gemacht, im Sinne seines Schützlings. Diese Wort Spielerberater, sollte auch mal abgeändert werden, noch besser Spielerberater ganz abschaffen.
zitieren
Ein Ei mit sehr vielen Nicks führt wieder Selbstgespräche

bG

Junge Junge Junge

Armer Kerl, so alleine, das er sich immer selber Recht geben muß.

Aber jeder bekommt "das" was er verdient.
zitieren
Denke auch das M.M. aus seinem Tief nicht mehr rauskommt. Zur Unselbstständigkeit erzogen. Wenn er noch was werden will, sollte er sich von seinem Berater & seinem Umfeld trennen. Ein Mann werden! Alleine sich einen Club suchen, voller Ehrgeiz zeigen was er drauf hat. Dann könnte es vielleicht noch was werden. Ansonsten aufhören und Zuhause ins Kissen heulen.
User Pic
zitieren
Ist immer wieder entlarvend, wie viele Menschen sich am Schaden anderer erfreuen können. Max Meyer ist ein hervorragender Fußballer. Er war Kapitän der U21 im Endspiel gegen Brasilien. Unter Tedesco hatte er ein gute Rolle im defensiven Mittelfeld gefunden. Der Berater und wohl auch die Familie Meyer brach mit Schalke. Man musste dann nehmen was kommt und halbwegs die Gehaltsvorstellungen erfüllte. So wurde es Crystal Palace. Der sportliche Sinn für Max spielte keine Rolle mehr. Schade, ich bedauere seinen Weg, es war viel mehr drin.
zitieren
Andrade, natürlich war sehr viel mehr bei ihm drin. Er hat sich halt von seinem Umfeld bequatschen und vor allem falsch beraten lassen. Und wenn man solche Attitüde an den Tag legt, vor allem "Weltklassespieler" als er im Grunde noch gar nichts gerissen hat, fällt das einem irgendwann vor die Füsse. Dazu noch der Vater mit seiner verherenden Aussendarstellung. Da muss man sich nicht wundern das es ihm viele gegönnt haben, so wie es jetzt läuft. Hochmut kommt vor dem Fall und Karma ist halt ne Bitch.......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben