RWO: Terranova fühlt mit RWE: "Idiot entscheidet die Meisterschaft"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWO
Terranova fühlt mit RWE: "Idiot entscheidet die Meisterschaft"

Auch Oberhausen konnte den Münsteraner Siegeszug nicht stoppen. RWO-Trainer Mike Terranova fühlt nach der Niederlage mit Rot-Weiss Essen.

Artikel lesen
zitieren
Ist und war immer ein Guter, der RWO-Coach! Habe ihn mit Freund bei einer Radrunde mal am Stadion zufällig getroffen....das ist ganz, ganz ehrlicher und ungeschminkter Ruhrpottadel!ysrtp
User Pic
zitieren
Passt auch nach Essen….

*Wenn wir alle Spiele gewinnen KÖNNEN wir Weltmeister werden.* ( A.B.)
zitieren
Mein Reden…

Mit rot-weissen Grüßen

tottitom10
User Pic
zitieren
Wenn es nicht um Fußball gehen würde, dann schätze ich schon, dass das nen tofften Typ ist, aber der kann nur in Oberhausen glücklich sein/werden.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Vielleicht mal eine Änderung des Strafenkatalogs fällig... Die Wahl zwischen geisterspielen oder Abgabe der Punkte zum Beispiel
zitieren
Die Ausrede ist zu billig. Niemand hat der Hafenstarße verboten gegen Ahlen, Aachen oder BMGII zu gewinnen.
zitieren
Er hat seine Mannschaft gestern nicht überzeugen können alles zu geben, von daher auch gescheitert
User Pic
zitieren
RWE muss jetzt weiter Gas geben, es ist noch nicht zu Ende. Nur der RWE

Nur der RWE
zitieren
RWE die letzten drei Spiele Sieg, Unentschieden, Sieg.Münster die letzten drei Spiele Sieg sage ich mal, Niederlage, Unentschieden.Essen steigt Auf mit einem Punkt Vorsprung......
zitieren
Das ist Terra , mochte Ihn als Spieler hat immer alles gegeben und selbst wenn es nicht lief bei Ihm konnte man Ihn nicht böse sein . Mag Ihn als Trainer , denn.wenn.alle Spieler immer sein Feuer in sich hätten wäre auch dieses Jahr mehr drenn gewesen ., und besonders mag ich Ihn als Mensch . Immer gerade raus , authentisch und liebenswert .
Wer Ihm unterstellt nicht immer gewinnen zu wollen kennt Ihn nicht wirklich .
Auch diese Aussage das die Meisterschaft nicht am Grünen Tisch entschieden werden sollte zeigt was für ein fairer Sportsman Terra ist .
Ich hoffe auf ewig RWO .
zitieren
Ich kann zwar nicht hellsehen und an Tippspielen im Fußball beteilige ich mich nicht. Bei beiden Teams wird es die Frage sein, wie man sich auf die kommenden Aufgaben konzentrieren kann. Egal welche Mannschaft als Gegner auf dem Platz stehen wird, das eigene Team muss immer auch an die Schmerzgrenze gehen wollen. Nur mit 90 oder 95% reicht es in dieser Liga nicht.
Das gilt sowohl für Essen, wie auch für Münster. Am nächsten Spieltag habe beide Vereine eine vergleichbare Aufgabe vor sich. Auf dem Papier erwartet jeder eine klare Angelegenheit. Aber wie gesagt, auch in diesen Spielen musst du hochkonzentriert und engagiert zur Werke gehen. Ansonsten geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.
Am vorletzten Spieltag sehe ich ebenfalls beide Mannschaften vor gleichschweren Aufgaben. Da der Druck bei abnehmender Anzahl von Spielen immer größer wird, ist dieser Faktor auch nicht zu unterschätzen. Und wenn ich diese Drucksituation mit dem letzten Spieltag vergleiche, wo Essen deutlich in Lotte vorgelegt hatte, dann muss ich schon attestieren, das Münster in Oberhausen diesem Druck bei einem ungleich schwereren Spiel sehr stark standgehalten hat.
Was am letzten Spieltag dann passieren wird, ist fast nicht zu kalkulieren. Ich habe schon so viele letzte Spieltage erlebt, an dem plötzlich innerhalb von Minuten sich das Blatt zig mal gewendet hatte.
Fakt bleibt, beide Teams müssen weiter ihre Hausaufgaben machen. Ob dabei einer patzt, bleibt abzuwarten. Spannend ist diese Liga jedenfalls und nicht so langweilig wie die Meisterschaft in der Bundesliga.
zitieren
Auch wenn Terra durch und durch RWO ist aber man hat damals gesehen was das Team Terra/Nowak in OB für eine Leistung gezeigt hat ohne große Finanzielle Unterstützung.Man weiß ja nie ob im Hintergrund schon was läuft wenn RWE nicht aufsteigen sollte wenn Neidhardt nicht von sich aus verlängert.Nicht zu vergessen wie es damals bei Nowak war..........
User Pic
zitieren
Da bin ich bei Terranova. Die WFL Verantwortlichen sonnen sich jetzt in ihrer Unsportlichkeit. Wer wählt eigentlich diese Vollpfosten?
User Pic
zitieren
"Brauchst nur einen Idioten finden, der sich opfert"..... ist aber schon ein bißchen platt.

Ich möchte nicht in der Haut von dem Mann aus Marl stecken und der Typ aus dem Preußen-Block damals ist 5 Jahre eingefahren. Solche Leute musst du erst einmal finden.

Nach wie vor: Hätten sich die Preußen vor dem eigenen Block warmgelaufen, wäre wahrscheinlich nichts passiert. Ich glaube nicht, dass es dem Werfer in der Situation ums Böllern an sich ging...
zitieren
Das der Böllerwurf die Saison entscheiden wird, kann ich langsam nicht mehr hören. Warum? Weil es vollkommener Schwachsinn ist.
Ersten ist es noch vollkommen offen, ob Münster nun überhaupt und mit 2 Punkten Vorsprung aufsteigt, oder am Ende vielleicht sogar mit 3 oder mehr Punkten und dem deutlich besseren Torverhältnis.
Und RWE hat es in den letzten Wochen selbst in der Hand gehabt, trotz Punkteabzug mit einem Vorsprung in die restlichen Spiele zu gehen. Von den 3 Unentschieden gegen Oberhausen, Aachen und Gladbach II waren mindestens 2 zu viel. Und von der Niederlage gegen Ahlen mal ganz abgesehen.
Wenn man sich jetzt das Restprogramm von Münster und RWE ansieht, muss man schon auf ein kleines Wunder für RWE hoffen.
Münster wird meiner Meinung nach am Wochenende einen Kantersieg gegen Uerdingen landen. Das RWE gegen Wegberg auch gewinnt, davon gehe ich mal aus. Aber nicht so deutlich, wie Münster gegen Uerdingen.
Wenn es so kommt, müsste RWE dann schon darauf hoffen, dass Münster noch eines von den beiden Spielen gegen Wiedenbrück und Köln II verliert und man selbst beide Spiele in Rödinghausen!!! und gegen Ahlen gewinnt.
Wie gross die Aufstiegschancen dann noch sind, kann sich jeder selbst ausmalen. Für mich sind sie sehr gering.
Grössere Sorgen als der Nichtaufstieg macht mir, was danach kommt.
Neidhart dürfte dann wohl Geschichte sein. Und was ist mit dem Kader? Ich befürchte, dass es dann wieder einen grösseren Umbruch gibt und wir praktisch wieder bei null anfangen. Auch stellt sich die Frage, wie es dann finanziell aussieht. Können wir dann zum dritten mal ganz oben mitmischen?
So gesehen, ist der Aufstieg in dieser Saison eigentlich schon ein muss.
zitieren
Natürlich hat der Terra mit allem recht was er sagt. Die Spielwertung gegen uns tut ja auch doppelt weh, weil es uns nicht nur Punkte gekostet hat, sondern den Münsteranern auch Punkte gebracht hat.
Unsere Truppe ist qualitativ aber so stark, dass sie auch das kompensieren müsste. Leider hat sie es aber nicht immer gezeigt und nun stehen wir drei Spieltage vor Schluss auf Platz 2 und müssen auf einen Patzer hoffen.
Ich habe zwar fest damit gerechnet, dass RWO zumindest einen Punkt holt, bin aber trotzdem noch davon überzeugt, dass wir immer noch aufsteigen.
Die Adlerträger werden ganz sicher das Flattern bekommen ... kurz vor der Ziellinie verkrampfen die noch und das Kopfkino wird die Lähmen.
Wir werden unsere Spiele gewinnen und Preußen, da bin ich sicher, lässt noch Punkte liegen. Wer selbst mal in einer ähnlichen Situation war, weiß, dass jetzt nur noch Preußen Münster was zu verlieren hat.
zitieren
Ich weiß, alle schreiben immer gerne "Aber Essen hätte ja auch gegen XY gewinnen können." Vollkommen richtig, keine Diskussion. Für jeden Essener Patzer kann ich euch aber auch einen den Münsteraner nennen.
Am Ende ist es aber so, dass die einzige Entscheidung, eine auf die keine der beiden Mannschaften sportlich einen Einfluss hatten, zugunsten von Münster ausgefallen ist
zitieren
#Gregor

Deine Sorge teile ich nicht. Wir haben eine gute Saison gespielt und werden mit über 80 Punkten vielleicht nur Zweiter.
Kommt es so, wird es natürlich einen neuen Angriff geben .. wirklich alles rund um den Verein ist so gut aufgestellt, dass man sich keine Sorgen machen muss.
Unser Präsi und Sportdirektor sind die Besten, die wir die letzten 15 Jahre hatten. Und über einen anderen Trainer darf man m.M. auch nicht nachdenken. Er ist das erste Jahr hier und hat eine tolle Saison hinter sich ... ein Aufbau kostet vielleicht auch mal einen Rückschritt, aber ich habe nicht das Gefühl, dass er die Truppe nicht erreicht.
Finanziell sind wir natürlich auch nächste Saison der Primus ... Ligaunabhängig :-)
User Pic
zitieren
Terranova fühlt mit RWE
DA scheiss ich drauf. Toll abgeschenkt gestern.
Habe nichts anderes erwartet.

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben