Schalke: Keine Gedenkstätte für Assauer - das ist der Grund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
George hat es mit dem IQ nicht ganz verstanden, aber darüber täuscht er außerordentlich gut mit Satzzeichen hinweg. Auch das ist typisch Schalke Lachen

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
User Pic
zitieren
Oldschool, wenn der Verein wollen würde, könnte er die Gedenkstätte auch ohne Angehörige umsetzen. Der Wille dazu fehlt ganz einfach. Da lässt man lieber weiterhin die völlig kaputte Familie machen, in der Hoffnung man wäre fein raus.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
@Klaus Thaler
Gratuliere...............1% IQ....
Mit 84 Jahren sollte man eigendlich Niveau und Klasse haben......
Und hast wohl auch Problme mit dem sehen oder schreiben meines
Nicknamen...............aber egal............
Ist schon interessant hier zusehen,wieviele Rote hier schreiben,scheint nicht viel los zu sein im RWE-Forum,aber klar haten und hetzen geht immer
und .............auch was solls.............ihr kapiert es eh nich!!!!!!
Steigt doch auf und freut euch an jeder Packung an jedem Wochenende und verbrennt eure Fahnen wieder so wie vor knapp 14/15 Jahren ,als ihr die Quali für die dritte Liga verpasst habt................
zitieren
@moers.......
Du bist ja ein ganz Schlauer.............
Deshalb mag dich auch jeder hier beim Reviersport in jedem Forum.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!Extra für dich die Satzzeichen!!!!!!
zitieren
George nicht das du gleich noch mit 0% IQ ankommst.
Wobei, wenn ich deine Kommentare hier so lese, frage ich mich ob du überhaupt weißt, was IQ bedeutet. Aber frag mal Schnalle, der weiß es auch nicht.
zitieren
@Klaus Thaler,
Ich weiß mehr als du denken kannst!!!
Man sollte ja auch Respekt vor dem Alter haben............
Aber das muss man sich auch erst verdienen......du verstehst???
Ich denke nicht....................
zitieren
Na eines haben der gute George und Schnalle gemeinsam. Die wiederholen ihre Kommentare zu allen Artikeln hier immer gebetsmühlenartig bis zum Erbrechen.
User Pic
zitieren
Billo, KP ähm George, kannst du mal sehen, auch wenn ich nur in den Kommentaren anzutreffen bin, liebt man mich dennoch im Forum. Ich bin halt ein sympathischer Liebling <3

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
Auch bei Assauer zeigt sich, dass nach dem Tod - oder schon während einer schweren Krankheit zu Lebzeiten - alle Menschen gut und edel waren, was ja meistens gar nicht der Fall war. Wenn die Menschen alles gut waren, wie nach ihrem Tode über sie geredet, dann wäre die Welt nicht schlecht, wie man weiß.

Man vergisst bei Assauer: Eine Schalke-Abordnung kam zu ihm ins Haus und hat ihn zum Rücktritt mehr oder weniger gezwungen. Die Gründe sind bis heute sehr unbestimmt. Aussauer wurde also noch in gesunden Zeiten durch Schalke gefeuert.
Die heutigen Krokodilstränen sind mehr als scheinheilig.
zitieren
Wenn man auf Schalke konsequent wären würden sie die Turnhalle in "Rudi Assauer Veltins Arena" umbenennen. Das würde ihm sehr viel mehr gerecht. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: Nicht alles was Assauer während seiner Schalker Zeit gemacht hat war Edel und sauber. Da hat his ausnahmsweise mal zu 100% Recht.
zitieren
HIS

Du schreibst ja wirklich in jedem Forum nur Dreck

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
Meiner Meinung ist es sowieso die Aufgabe des FC Schalke 04 eine angemessene Gedenkstätte für Rudi Assauer zu errichten, um dessen Lebenswerk zu würdigen. Eine solche Gedenk- und Pilgerstätte könnte z.B. auf dem Berger Feld entstehen, wo dann auch anderen herausragenden Persönlichkeiten, die sich um den Verein verdient gemacht haben, gedacht werden könnte.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben