RWE gegen WSV: Regionalliga-Kracher vor weniger als 1000 Zuschauern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
User Pic
zitieren
Bitter.Aber wahr zu erwarten .Auslosung ist dann ja okay.Wenn wir dieses Jahr aufsteigen und Wuppertal dann das Jahr darauf wird’s wieder rappelvoll.
( träum)
zitieren
@snowtiger1811
Die Regel gilt bis zum 7.Feb.
Bis dahin müsst ihr noch gegen F.Köln, Ahlen und F95II antreten und seid dann nicht mehr Tabellenführer. Das ist fix. Lachen
zitieren
@Ancelotti : Wir erstarren jetzt schon vor Düsseldorf , Aahlen oder F.Köln ! Mach Dir keine Sorgen , uns hält dieses Jahr keiner auf ! Nur der RWE .
zitieren
Richtig Steini. kann ich nur unterstreichen
User Pic
zitieren
Ich würde das Spiel als Wuppertaler auch gerne live sehen, aber geht ja nicht. Aus Solidarität werde ich auch keine Heimspiele des WSV besuchen da ich es ungerecht finde allen andern gegenüber. Entweder alle, oder keiner….
zitieren
@ moers
was stimmt mit dir nicht, Junge ?

Wieder ein Kommentar von dir, den so komplett unterschreiben kann
zitieren
Was für eine "Kacke"!!!
Da gewinnen wir bei RWE und ich sitze mal wieder nur vor der Glotze...
Machste nix...
User Pic
zitieren
@ am Zoo

Bitte nicht ……. Lass die doch einfach zocken und dann sieht man wie das Spiel aus geht ……
zitieren
@ MS Adler

Deinem Beitrag muss ich 100% zustimmen. Ich habe die Wintersport-Übertragung auch gesehen und habe mir, wie Du, die exakt gleiche Frage gestellt; was geht denn da für ein "Film" ab...

Wie bereits einige andere hier geschrieben haben ist das mit dem normalen Menschenverstand nicht mehr nachzuvollziehen.

Aus rein ökonomischer und solidarischer Sicht befürworte ich auch den Vorschlag von "Steini77", dass der Verein rein auf Live-Übertragung setzt.

Einer Verlosung von Tickets stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber, Dauerkarteninhaber/in hin oder her.
Unser Land/Gesellschaft ist eh schon dermaßen gespalten wegen dieser sch**** COVID-Pandemie, aufgrund teils sehr unübersichtlicher und unstrukturierter Maßnahmen (wie z.B. unterschiedliche Regelungen in der BRD und sogar im eigenen Bundesland, Stichwort Sylvester-Knaller) unserer alten und neuen Regierung. Wenn jetzt auch noch der eigene Verein dafür sorgt das sich die eigenen Fans womöglich an die "Köppe" kriegen, weil Neid o.ä. entsteht, sorry aber das darf nicht passieren.

Ist meine Meinung...

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Warum fragt man nicht bei einem TV Sender nach ob man das Spiel nicht live im TV zeigen kann dann wären vielen geholfen und es bringt bestimmt auch Quote 1 gegen 2.
zitieren
Man müsste den WDR wirklich mal vor dir Tür kacken, sollen sie doch die großen, wenn nicht alle Spiele im TV zeigen als Konferenz oder so ich gucke mir auch gerne RWO gegen Fortuna Köln an.
User Pic
zitieren
Oldschool, vielleicht weil es ja nicht 'ärgern' unter Fans ist, sondern weil diese Scheiße uns alle gleichermaßen trifft. Die meisten haben hier doch ihren Beitrag (Impfung, Mundschutz, Achtsamkeit) geleistet, wir alle stehen auf Fussball und Fanzickereien, mich kotzt diese Tristesse einfach nur noch an.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
@majo07

Setz dich den Rest deiner Tage mit Maske und Helm in einen Luftschutzbunker.
Mehr Medienopfer geht nicht .
Wo züchtet man Leute wie dich ?

Guck weiter brav Tagesschau in deinem Bunker , hahahaha.
User Pic
zitieren
Verschenkt die 750 Tickets lieber an Pflege- und Krankenhaus Personal.
User Pic
zitieren
@ Platzwart_sein_sohn

Top dem habe ich nix hinzufügen
zitieren
Ah Ruppi is wieder da.
Versuchst Dein erwachtes Fachwissen von Telegramm wieder unters Volk zu bringen!?
Denk dran, bald is der Great Reseat, dann wirste mit der dicken Impnadel durch die Straßen gejagt.
Jaaa, also schön Artig bleiben Jung und nicht soviel Widerstand spielen am Montag.
zitieren
Ich bin wahrlich kein Leugner von Corona und selber auch schon dreimal geimpft. Aber was im Moment wieder von der Politik kommt ist der gleiche stereotype Sermon wie seit zwei Jahren. Menschen von ihren sozialen Kontakten ausschließen, Freizeitverhalten einschränken und quasi ein Berufsverbot für Betreiber von Diskotheken und Clubs.
Und nach wie vor wird weder auf die Aerosolforschung gehört, die ein Ansteckungsrisiko draußen an der frischen Luft mit einem Wert von unter 0,1% ermittelt hat. Wie schwachsinnig manche politischen Beschlüsse sind, wird an einem Beispiel aus Hamburg deutlich. Bis in der letzten Woche durften im über 50.000 Zuschauer fassenden Volksparkstadion beim Fußball keine Zuschauer in die Arena. Dafür war es aber möglich, die Elbphilamonie mit einer Kapazität von 2100 Plätzen bei Veranstaltungen mir bis zu 2000 Zuhörern zu füllen. Das ganz natürlich in einen geschlossenen Raum. Macht ja alles wirklich eine Sinn. Sportvereine die auf Zuschauereinnahmen angewiesen sind, werden durch solche sinnfreien populistischen Showaktionen systematisch kaputt gemacht. Eine lange Mail von mir kurz vor Weihnachten an das Bundestagsbüro von Karl Lauterbach was ein derartiger populistischer Aktionismus bezwecken soll, blieb bislang unbeantwortet. Da von Seiten der Politik ja immer auf die Anreise und die damit latente Gefährdung sich in öffentlichen Verkehrsmitteln anstecken zu können, habe ich auch auf dieses Argument reagiert. In der Bundesliga haben bis zu den ersten Geisterspielen in dieser Saison ca. 3,5 Millionen Zuschauer die Stadion Tore passiert. Selbst wenn alle Fans mit Bus oder Bahn angereist wären, was aber nicht der Fall ist, stände das in keinem Verhältnis zu den Passagierzahlen die täglich zur Arbeit, Einkaufen oder Freizeit fahren. Im gleichen Zeitraum kommt man unter normalen Umständen auf 390 Millionen Fahrgäste. Da besteht natürlich keine Ansteckungsgefahr.
Übrigens noch ein kleiner Hinweis zum WDR. Der wird nicht den Weg des MDR gehen, der Spiele auch aus der Regionalliga live überträgt. Aus eigener persönlicher Erfahrung mit dem Sportchef des WDR, Steffen Simon, besteht überhaupt kein Interesse daran. Selbst Spiele aus der 3. Liga werden nur noch höchst selten live gezeigt. Eine eigene Sportsendung gibt es auch nicht mehr. Steffen Simon ist ein überaus arroganter Typ und von sich selbst in einer eitlen Manier überzeugt. Unter den ARD-Kollegen ist er nicht gerne gesehen. Das hat mir ein MDR Sportreporter mal im Presseraum von CZ Jena in einem Gespräch so mitgeteilt. Als Kommentator für das Fanradio von Preußen Münster bin ich mit so manchen Reportern der Landessender zusammen getroffen.
zitieren
Basierend auf welcher Grundlage werden solche Zahlen festgelegt? Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, das Ansteckungen im Freien, sehr unwahrscheinlich sind.Warum lässt man nicht alle „Geboosterten“ und 2G+ ins Stadion? Ich denke in zahlreichen Stadien kann man mehr Zuschauer als 750 verteilen, ohne das man hier Infektionen in die Höhe treibt. Wie wir wissen, wird es jetzt sowieso alle erwischen. - Es ist ja auch nur ein Weg, den Deutschland geht, den man gehen kann. Wir haben inzwischen fast die strengsten Coronaregeln weltweit hier in Deutschland. - Ich sage nur Ally Pally, Dart WM, Großbritannien. Man muss es nicht für den richtigen Weg halten. Aber vielleicht ist es auch nicht der falsche. Es kann sich eigentlich niemand mehr anmaßen, „den“ richtigen Weg für sich zu beanspruchen. Denn eines ist Fakt. Es werden Menschen krank werden, es werden Menschen sterben, aber umso strenger die Maßnahmen, um so mehr andere Kollateralschäden wird man erzeugen und in Kauf nehmen. So oder so. Fußball muss für Symbolpolitik herhalten. Aber nicht für wissenschaftliche Evidenz.
zitieren
Rumpelino,
ich gehe davon aus, dass Du mit deinem Telegram-Account
in allem up to date bist.
Wer hier die Blitzbirne gewaschen kriegt,
liegt ja wohl auf der Hand.
User Pic
zitieren
Ruppi hat sich wohl Montag verlaufen, auf seiner Straßenkarte von 1941 war sein Heimweg nicht zu finden.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben