Schalke: Stevens - "richtig, dass viele abgeschossen wurden"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Stevens - "richtig, dass viele abgeschossen wurden"

Schalke-Legende Ingo Anderbrügge hat sein erstes Buch vorgestellt. Mit dabei in Dortmund waren auch Huub Stevens und Clemens Tönnies.

Art ikel lesen
zitieren
Ingo Anderbrügge war ein Typ mit Charakter und hatte maßgeblich Anteil an der Rückkehr in die Bundesliga im Juni 1991 ebenso am UEFA Cup Sieg 97 mit den legendären Euro Fightern.
Solche Typen hast du heute kaum noch... diese Generation stopft sich die Taschen voll und küsst vorher noch das Vereinswappen und schwupps dann sind sie bei einem anderen Club der mehr Kohle bietet.
Hoffentlich erstickt der neue Sportvorstand solche Versuche sofort im Keim bevor es flächendeckend übergreift wie letzte Saison.
Die Mannschaft zählt nicht der einzelne.....

Und die Typen die diesen Artikel gegen Tönnies verwenden sind Arme Würstchen...denn er wird nicht mehr zurückkehren. Eas zählt ist jetzt.. und unser S04.
User Pic
zitieren
Befremdlich, dass Stevens als ehemaliges Mitglied des AR und damit auch einer der Hauptverantwortlichen für das Desaster der letzten Jahre nicht früher zu einer solchen Erkenntnis gelangt ist.
Noch befremdlicher ist indes, dass er sich nach wie vor mit dieser Hackf... ablichten lässt. Rudi würde sich im Grab rumdrehen.
Auch Ingo Anderbrügge habe ich als ehrenhafter und charakterfester eingeschätzt.
zitieren
Anderbrügge: ha ha ha - es geht nur um Geld und Reichtum!
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft ein Buch auf jeden Gabentisch.
-
ha ha ha S@1965: und die grosse Schalker Ehre, ja wo ist sie denn geblieben?
zitieren
ja ja der ehrbare Anderbrügge gehörte zur blamablen "Rangnick-Gruppe".
Durch diese kopflose Idiotie am Ende der Saison wurde der Abstieg besiegelt.
Insbesondere wurde das damalig wichtige Spiel in Mönchengladbach durch sein Affen-Theater verloren. Und das versprochene Geld für Rangnick hatten sie auch nicht im Koffer.
Wer das Buch diesem Geld-Typen abkauft, ist selber Schuld.
User Pic
zitieren
Huub, schmerzhaft Deine Aussagen lesen zu müssen! Du hast das Elend doch mitverantwortet.
User Pic
zitieren
Elf-Meter 2021-10-29 10:29:26 Uhr

"ja ja der ehrbare Anderbrügge gehörte zur blamablen 'Rangnick-Gruppe'."

Selten so einen Unsinn gelesen. Dass RR am Ende nicht auf Schalke angeheuert hat, hat - wenn es tatsächlich ein ernstgemeintes Interesse von RR gab - einzig und allein der völlig überforderte und inkompetente Haufen im AR zu vertreten. Aber wir wollen uns nicht beklagen, Schröder hat bisher einen guten Job gemacht.
User Pic
zitieren
ihr könnt euch über Stevens aufregen wie ihr wollt. Aber auch er war nur ein Rädchen im ganzen Getriebe. Er hat mit Sicherheit seine Meinung gesagt und alleine dafür war es schon wichtig, dass er im AR sass, aber im Endeffekt hatte auch er nur eine Stimme.
Ihn also für alles hin zu hängen macht auch keinen Sinn


User Pic
zitieren
Lokutus 2021-10-29 15:38:26 Uhr

Klar verfügte Stevens über keine Stimmenmehrheit, um den ahnungslosen und größenwahnsinnigen Fleischzerleger in die Schranken weisen zu können. Aber als er merken musste, dass bei Schalke so einiges schief lief und er hiermit nicht einverstanden sein konnte, hätte er aufstehen und sein Amt zur Verfügung stellen können, allein um ein Zeichen zu setzen: MIT MIR NICHT! Das hat er leider versäumt und die Hackf... ebenso wie alle anderen gewähren lassen. Viel zu spät sind einige Mitglieder des AR aufgewacht und sind folgerichtig zurückgetreten. Da hatte der Abramowitsch für Arme den Laden aber schon vor die Wand gefahren.
zitieren
Kaum wird C.T. im RS erwähnt oder im Bild abgelichtet tickt unser Freund Hachf..... hier wieder aus.
zitieren
Fakt ist... die Ultras haben die Corona Situation bei der Jahreshauptversammlung ausgenutzt um an die Macht zu kommen. Viele Mitglieder haben sich nicht getraut zu kommen deshalb konnten sie ihre Marionetten im AR platzieren das Ergebnis ist bekannt.
Die Spieler ca 30 und Vereinswerte wurden verschleudert..... und trotzdem haben wir ein Minus von 21 Millionen Euro im ersten Halbjahr.... im Bengalo zündeln und Spenden sammeln für ihre Choreographien sind die Weltmeister.... aber das Wirtschaftsunternehmen Schalke 04 haben die an die an die Wand gefahren. Die Insolvenz wird kommen das ist Fakt...dann sind wir diese Typen endlich wieder los aber der Verein ist eine Ruine.

Fritz Szepan und Ernst Kuzorra drehen sich im Grabe um was aus dem einst ruhmreichen S04 geworden ist. Unter Tönnies ein Wirtschaftsunternehmen das zur Elite in Europa gehörte und seine Verbindlichkeiten immer zurückzahlen konnte und jetzt unter diesem Klientel bist Du ein Bettler für Arme.... sportlich wie finanziell.

Danke Ultras ihr seid großartig !!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben