Schalke: Grammozis vercoacht sich im DFB-Pokal

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Schalke
Grammozis vercoacht sich im DFB-Pokal

Der FC Schalke 04 verabschiedete sich in der 2. Runde des DFB-Pokals aus dem lukrativen Wettbewerb. Bei 1860 München unterlag S04 mit 0:1. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Hochmut kommt vor dem Fall
zitieren
Schwachsinns-Artikel, Herr Wozniak !!!
zitieren
Diese Niederlage geht voll auf die Kappe von Grammozis. Eine erfolgreiche Mannschaft ändert man nicht.
Churlinov als linker Verteidiger und der Schnapper in der Kiste
wie deppert muß man sein um die Hintermannschaft so zu schwächen....
Den Ralle am besten ablösefrei abgeben der ist völlig Orientierungslos, die 1,5 Millionen Euro Gehalt können die blauen lieber der Tafel spenden.

Der DFB Pokal ist eine Einnahme Quelle.. wir haben es anscheinend nicht nötig und schwimmen in Geld.
Das war einfach nur peinlich Dimitri... wenn das nicht einen Knacks gibt in Heidenheim.... ja ja der einst ruhmreiche S04 ...
User Pic
zitieren
Der Gurken Trainer bringt den Gurken Schnapper, und schon sind eine Halbe Million Euro zum Teufel :-((
zitieren
Diese Niederlage geht ganz allein auf D.G.

Mal gespannt was er auf der PK von sich gibt. Und kommt jetzt nicht mit : der hat schon an das nächste zweitliga Spiel gedacht. Ich denke mal das müßte ein Team was in der 2.Liga Ansprüche stellt machbar sein in 3 Tagen wieder zuspielen.Auch solch ein Spiel hätte weiteres Selbstvertrauen bringen können. Was einige aus der zweiten Reihe geboten haben ...........

Hat noch einer ein altes Ballnetz für Fährmann, was er sich zwischen die Beine machen kann?
zitieren
Schmeißt endlich diesen unterbelichteten Griechen aus Wuppertal raus! Das ist die Fratze des Abstiegs! Und Fährmann, dieser ostdeutsche Hammerwerfer für Arme, ist der schlimmste Einzeller aller Zeiten im Schalker Tor! Diese beiden Hochbegabten haben Schalke heute wichtige optionale Millioneneinnahmen gekostet! Weg mit den Versagern...
zitieren
Und die ganzen Forums-Idioten springen auf diesen populistischen Kommentar wieder an...wie einfach sind Menschen zu manipulieren !
zitieren
@reviersportfuzzi

Du doch auch unter anderem .... !!!!!!
zitieren
Da wollte wohl einer ein total genialer Genie-Trainer sein.
Schade für Schalke um diese einfache Chance.
Grammozis ist der neue Tuchel .... ja dann Prost!
zitieren
Taktische Meisterleistung gegen den 16.!!! Der 3.Liga!
Weil wir spielerisch und taktisch soviel drauf haben brauchen wir auch nicht die beste Mannschaft!
Danke Grammozis. Vielleicht sieht er jetzt das die Siege vorher auch viel mit Glück zu tun hatten.
User Pic
zitieren
@reviersportfuzzi: Forumsidiot? Meinung manipulieren?
Der Mann hat doch nur das geschrieben, was jeder denkt. Wie kann man eine funktionierende Mannschaft auseinanderreißen, anstatt der Mannschaft Erfolgserlebnisse zu gönnen, um sie stärker zu machen.
Mich als Essener stimmt es nicht gerade traurig, halte es aber für ziemlich daneben vom Trainer. Das war überheblich. Das ist besonders schlimm nach der letzten Katastrophensaison. Anstatt den Fans endlich mal wieder was zu gönnen, solch ein Schei... zu machen. Das ist echt das Letzte eigentlich.

Nur der RWE!
zitieren
Am Samstag gegen 1. FC Heidenheim ...
Fährmann ist jetzt sicher seit heute Nr. 1 und wiederum wird der Trainer mit einer komplett neuen Aufstellung den Gegner und das Publikum angenehm überraschen.
zitieren
Schalke müßte die mitgereisten Fans für diese Leistung entschädigen. Wie?? Zieht die Summe der Entschädigung diesem Trainer vom Gehalt ab. Oder noch besser von der Abfindung !!!
zitieren
D.G. - Du hast meinen Tipp kaputt gemacht mit deiner Aufstellung…. Mannmannmann!
Das hätte ich nicht erwartet, dass er die Sechzger unterschätzt und den Käptn Blaubär ins Tor stellt.
Jetzt ist das zarte Pflänzlein ein wenig gerupft worden und D.G. hat einen Streifschuss abbekommen.

Es bleibt spannend bei uns….

Glück Auf
User Pic
zitieren
Gegen einen Drittligisten kann man ruhig mal rotieren. Hat nur leider nicht geklappt. Warum hat der Calhanoglu nicht links gespielt?
User Pic
zitieren
Junge, Junge, die Kommentare sind mal wieder zum Fremdschämen hier. Bei vielen scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben, dass die Mannschaften in der 3. Liga auch kicken können. Und Pokalspiele sind halt besondere Spiele, da kann die unterklassige Mannschaft auch mal über sich hinauswachsen und dem vermeintlichen Favoriten ein Bein stellen. Und wehe Grammotzis hätte Terodde von Anfang an gebracht und der hätte sich verletzt. So mancher hätte auf den Trainer geknüppelt und ihm vorgeworfen den vermutlich wichtiigsten Schalker Spieler nicht geschont zu haben. Also da scheide ich gerne in der 2. Runde im Pokal aus, wenn ich stattdessen in der 2. Liga die nötigen Punkte für den Wiederaufstieg hole. Und überhaupt bei Schalke scheinen immer nur der Trainer und Fährmann die Spiele zu verlieren, obwohl ein anderer den Ball vor dem 0:1 völlig unnötig vertendelt und wieder ein anderer sich völlig stümperhaft als letzter Mann verschätzt und dann auch noch Foul spielt, um sodann bereits kurz nach Wiederanpfiff die rote Karte zu kassieren.
Richtig ist vielmehr, dass die Münchner heute von Anfang agressiver und besser waren als die Schalker und den Sieg am Ende auch verdient haben. So ist das halt im Fußball: mal gewinnt man, mal verliert man. Und schon Freitagabend haben unsere Schalker die Chance, sich zu rehabilitieren, möglichst mit einem Dreier, um weiter oben um den Wiederaufstieg mitzuspielen.

Glück Auf
zitieren
@“Nick“ Schalker1965


Schalker1965 2021-10-26 23:13:14 Uhr
„Junge, Junge, die Kommentare sind mal wieder zum Fremdschämen „

Hier mal etwas Richtiges zum fremdschämen, damit auch du verstehst was du hier für einen Mist schreibst in dem du C.T. den Tod gewünscht hast!!!!

Schalker1965 2021-08-25 12:56:26 Uhr
Vor diesem Hintergrund braucht sich dieser Totengräber niemals mehr auf Schalke blicken lassen. Gerne wiederhole ich meine These, dass am 01.07.1994 der "falsche" Tönnies verstorben ist.

Fremdschämen ???? Das Wort, was für dich und deine Art und Weise extra erfunden wurde?

Noch Fragen ?
zitieren
Ich gebe dem gro recht. Wenn das eine Niederlage am we setzt muss der Trainer zum Rapport.
Dann gehört ihm ein Einlauf vom feinsten verpasst, von wegen Demut, das war Arroganz vom Trainer der aller schlimmsten Sorte. Anstatt die sich weiter einspielen zu lassen macht der einen auf Rotation und das obwohl ers Länderspielpause war. Ich könnte platzen..Mann Mann Mann
zitieren
Jetzt kann Herr Wozniak endlich mal wieder so richtig negativ gegen Schalke vom Leder ziehen, wenn er schreibt die kompletten 90 Minuten gingen an die Sechziger, dann hat er wohl ein anderes Spiel gesehen. Auch Grammotzis und Fährman jetzt als Buhmänner darzustellen ist falsch. Schalke hat einen engen Kader und die Saison ist noch lang. Fährman hat den Ball, der zum 1:0 führte nicht vertändelt, sah wohl unglücklich aus, hatte aber auch sehr gute Szenen in denen er Schalke vor dem 2:0 bewahrte. Schalke hat einfach nicht von Anfang an mit der nötigen Intensität gespielt, den Drittligisten wohl doch unbewußt unterschätzt, der mit sehr viel Aggtessivität begann und so das 1:0 erzielte. Was hat es mit der Aufstellung von Grammotzis zu tun, dass die Chancen nicht verwertet wurden und dass Thiaw sich so blöd anstellt, dass Schalke fast eine komplette Halbzeit mit 10 Mann spielen musste? Die 10 ließen sich nicht hängen und lieferten einen engagierten Kampf ab, bei dem der Ausgleich möglich war. So ist das nun einmal im Pokal, man schaue einmal auf den 3. der Bundesliga, der sich erst durchs Elfmeterschießen in die nächste Runde spielen konnte. Dass Gramotzis nach 20 Minuten Ouwejan und nach 60 Minuten Terrode brachte war keineswegs ein Eingeständnis seiner Fehler, sondern das waren richtige Entscheidungen, die dem Spielstand geschuldet waren. Hätte Schalke das Spiel gewonnen, wäre Grammotzis für seine klugen Entscheidungen gelobt worden. Herr Wozniak läßt keine Gelegenheit aus, Häme gegen Schalke zu verbreiten. Objektiver Journalismus sieht anders aus. Schalke hat das Spiel nicht wegen der Aufstellung verloren, sondern wegen einer guten Leistung der Münchener und weil sie den Gegner nicht von Anfang an ernst genommen hat. Vielleicht haben einige Spieler daraus gelernt, dass auch die vermeintlich leichteren Gegner Fußball spielen können und dass man in jedem Spiel alles geben muss. Zu loben ist der Einsatz der 10 bis zur letzten Minute.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben