Historisches KFC-Debakel: Das sagt der Trainer zur 0:11-Klatsche

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Historisches KFC-Debakel
Das sagt der Trainer zur 0:11-Klatsche

Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen kam gegen Rot-Weiss Essen vor 1750 Fans unter die Räder und verlor mit 0:11. Der Blick geht aber bereits nach vorne.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Der KFC wird seine Punkte noch hier und da einfahren und so weit sind die Tabellenkinder noch nicht weg. Der 9 Punkte Abzug ist auch noch nicht durch. Wundert mich sowieso warum das auf einmal so lange dauert. Kopf hoch.
User Pic
zitieren
So ein künstliches Konstrukt sollte sich ganz leise einfach zurückziehen. Diesen kuriosen Uedingerclub braucht keiner!
zitieren
Ich will es mal kurz machen:
Das Ergebnis sagt nichts über den weiteren Saisonverlauf aus. RWE ist noch nicht aufgestiegen und Uerdingen noch nicht abgestiegen. Für RWE kommt nächste Woche Wiedenbrück. Ach ja, da war doch letzte Saison etwas. Nur 2 von 6 möglichen Punkten geholt. Vielleicht dadurch den Aufstieg verspielt? Also voll konzentriert weiter arbeiten. Punktverluste gegen solche Mannschaften lassen nämlich so einen Sieg wie heute schnell verblassen.
User Pic
zitieren
Würde ich so unterschreiben
User Pic
zitieren
Möge in Uerdingen etwas Neues entstehen .. aber diese Ansammlung von fußballinteressierten Pöhlern hat in einer RL West gar nichts zu suchen ..
User Pic
zitieren
Jetzt ist es zu spät dafür.
Wenn es gelingt sich in der Regionalliga zu halten haben Sie alles richtig gemacht.
zitieren
Im Interesse einer kraftvollen, bunten Zukunft der Traditionsvereine wűnsche ich dem KFC Glück, Ausdauer und gute Mgmt-Entscheidungen. Was wäre unser Sport, unsere Leidenschaft ohne den KFC, Wuppataaaal, Scheiß Oberhausen, Owwebach, und wie sie alle heißen. Auf dem Platz und auf den Rängen herzvolle Rivalen, aber im Geiste vereint! Gegen Mäzenatentum, für Hassliebe!!!

Nur der R! W! EEEEE!
User Pic
zitieren
Zum Wohl!
zitieren
@Essen-Untited
So sehe ich es auch - dem ist nichts hinzuzufügen
zitieren
Ich denke, der Abstieg ist damit wohl sicher. Schade, um euch.
zitieren
Ist der Trainer noch im Amt? Wir denken mit diesem Spielern kann man auch anders ..........
zitieren
Der KFC Uerdingen ist kein Traditionsverein!
Das einzige was hier Tradition hat ist Müll. Erst jahrzehntelange Chemiemüll, und was da seit dem produziert wird, kann jeder sehen.
Der ganze Klub ist eher eine Schande für den deutschen Fußball. Ergo: Weg damit!
zitieren
Du bist ein infantiler Laberkopf , der mit dem X.
zitieren
@Essen-United - auf den Punkt, so isset - das sind die gewachsenen Strukturen die den Fußball tragen. Nur mit Uerdingen und Tradition hab ich so meine Schwierigkeiten - Uerdingen und Leverkusen sind ja eigentlich Wuppertaler-Vereine, die ihre Existenz dem aus Wuppertal stammenden Weltkonzern zu verdanken haben, der durch die für damalige Zeiten gigantische Einwohnerzahlen im ersten großen Industriezentrum des Landes und der beengten Tallage, dem Stammwerk in Elberfeld wo ein Großteil der wichtigsten Medikamente der Medizingeschichte erfunden wurden (Aspirin, Sulfonamide/Nobelpreis, Adalat, Heroin etc. etc.) keine Expansion-Möglichkeiten mehr bieten konnte, weswegen der Wuppertaler Carl Duisberg (ex Chef-Chemiker des Unternehmens) als Nachfolger des Wuppertaler Firmen-Gründers Friedrich Bayer, dann im 2000 Einwohnerzählenden Dörfchen Wiesdorf, ein Zweigwerk errichten ließ. Wiesdorf heißt heute Leverkusen und lebt auf ganzer Linie von Wuppertal, da der Hauptsponsor die Bamenia-Versicherung auch aus Wuppertal kommt, anstatt den WSV mit nach oben zu ziehen im 2,5 mal so großen Wuppertal. Leverkusen und Uerdingen sind so reine Satelliten Wuppertals und was hat der KFC mit Bayer Uerdingen denn wirklich zu tun?
zitieren
jednajedna dich brauch auch keiner und dein Gelaber, freu mich dass es noch sportsleute hier gibt.
du bist übrigens künstlich dämlich
zitieren
Professor x kennt nicht mal die Bedeutung von Tradition, tradion wäre dir die fresse zu stopfen
zitieren
@ailton
Wer schon in der untersten Schublade sitzt, muss das nicht auch so deutlich hier machen. was Du hier absonderst fängt mit "a" an, und hört mit "sozial" auf.
Gewaltandrohungen sind ja ein eindeutiges Indiz.
zitieren
Herr Professor asozial heisst seit langem unsozial und ich kann dir nur recht geben, deine unterste Schublade ist einfach deine dämliche sicht auf die dinge
zitieren
Urproll-Wpt.
Auf den Punkt gebracht.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben