Rot und Traumtor: Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot und Traumtor
Schalke verliert wildes Spiel gegen KSC

Beim 1:2 (1:1) zwischen dem FC Schalke 04 und dem Karlsruher SC war allerhand los. Von einem frühen Rückstand über das nächste Terodde-Tor, Rot bis zu einem Traumtor war alles dabei.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Irgendwie befremdlich, wenn auf einer Seite wie REVIERsport ein Ticker läuft der eine 1:1 Kopie des Tickers der Bild ist.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
Der völlig übergewichtige (und überbezahlte!) Fährmann ist einfach nur lächerlich! Von dem Souvlaki-Spezialisten auf der Bank will ich erst gar nicht reden... da haben sich zwei totale Abstiegsgesichter fürs Leben gefunden - beide RAUS; am besten schon gestern...
User Pic
zitieren
Fährmann du Gurke, gib deinen Vertrag zurück und mach dich vom Acker :-((
zitieren
Victor Pálsson. Und so einer trägt die Kapitänsbinde auf Schalke. Abgesehen von der roten Karte ein Rumpelfussballer wie er im Buch steht.

Dazu ein Trainer und ein Torwart die beide nicht zweitligatauglich sind.
zitieren
Ich hoffe nicht das Schalke die Niederlage am Schiri festmacht!!!
NATÜRLICH stand Kaminski beim Kopfball im Abseits!!!
NATÜRLICH gibt es für ein Foul von hinten in die Beine ROT!!! Nicht erst seit heute!
Ich würde mich mal fragen warum wir aus ettlichen Chancen kein Tor machen!
Warum keinen Plan B? Auch nicht zum ersten Mal.
Zu Fährmann!..... klar ,sein Fehler beim 0:1; war Scheisse.
Danach hatte Er einige gute Szenen.Aber ! Wir brauchen einen anderen Torwart.Er kann IMMER NOCH NICHT ein Spiel schnell eröffnen. Seine Abschläge sind meist beim Gegner.Der Kampfgeist und die Einstellung stimmt bei der Mannschaft, aber die Cleverness ein Heimspiel zu gestalten fehlt immer noch.Da wäre der Trainer gefragt. ICH würde Palsson in den Arsch treten ,aber mit Anlauf. Jetzt droht das Mittelmass. Wenn du nach oben willst,MUSST du deine Heimspiele gewinnen.
zitieren
Dumm dümmer Schalke !
Fährmann hat Kreisklassen Niveau der vierte Bock vom "Schnapper" diese Saison.
Noch dämlicher Palsson von hinten in die Beine, völlig unnötig.
So wird das nichts mit dem sofortigen Aufstieg der finanziell überlebenswichtig ist. Nach Tönnies hat das Chaos Auf Schalke begonnen diese ultra gesteuerten Typen haben die Karre richtig vor die Wand gefahren. Vereinswerte wurden verschleudert.... Spieler zum Nulltarif verscherbelt. Wer bringt den überhaupt eine anständige Ablösesumme ? Harit oder Kabak vielleicht, wenn man sich nicht wieder über den Tisch ziehen lässt.... Der Pleite Geier kreist jeden Tag über der Arena auf Schalke. Ohne Ausgliederung gehen die Lichter in spätestens zwei Jahren aus.... aber das interessiert diese Tischtennis Experten im Aufsichtsrat nicht...plant lieber weiter Eure Choreographien.
zitieren
Das war wieder ganz großes Kino.
Schon in der ersten Minute gezeigt, wie das Training, bzgl. des Verhaltens bei Standards, fruchtet. Ein absoluter Witz. An Einsatz mangelt es nicht, aber es werden dann auch sehr unkonzentrierte Pässe gespielt, weil der Kopf nicht hochgenommen wird und einigen Spielern die Spielintelligenz und das Können fehlt, einen sauberen Pass über 10 Meter zu spielen.
Ohne Terrode wären wir schon auf einem Abstiegsplatz. Wer Zuhause 4 Punkte aus 4 Spielen holt und dabei gegen Aue noch zwei Punkte aus der Hand gibt, gegen den HSV nach 10 Minuten den Spielbetrieb einstellt und so viele individuelle Fehler macht, wie heute gegen den KSC, hat auch überhaupt gar nichts unter den ersten 5 in der 2. Liga zu suchen. Da kann der Grammozis jeden Tag eine Kerze in der Kirche anzünden und beten, dass Terrode sich nicht verletzt oder auch mal eine Ladehemmung hat. Dann sind auch die letzten Punkte, die man mit diesem Coach holen könnte, weg.

Fährmann ..... ohne Worte. Der rettet kaum so viele Punkte, wie der Schalke auch kostet. Zudem ist er der langsamste Keeper in der Spieleröffnung, hat Null Spielintelligenz und lässt es immer drauf ankommen, dass Gegenspieler irgendwann mal seine Bälle, bei einem Rückpass auf ihn, abfangen. Er ist viel zu langsam, wartet viel zu lange, bis er den Ball abspielt oder abschlägt .... die Bälle finden dann auch oft nur den Gegner. Er fordert in jedem Spiel, durch seine fußballerischen Mängel, das Glück heraus. Ganz schwach und für mich auch keine geeignete Nr.1 mehr, wenn man irgendwann mal wieder in die 1. Liga möchte.
User Pic
zitieren
Granttler lutscht schon wieder imaginär Clemens Lachen

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
Im lutschen kennt der Aki sich ja aus nicht war Moers4711
Was war da noch 2005 und schlafe schön weiter in deinem gelben T Shirt. :-)
zitieren
@moers47441

.............. lutscht gerade wieder Nicks
User Pic
zitieren
Schacht 7, was war es denn? Erzähl mal Lachen und was hat das mit eurem Granttler zu tun? Lachen

Billerbecker, mal von der Sinnfreiheit deines Kommentars abgesehen, kennt man ja auch nicht anders von dir, welche Nicks sollen es denn sein? Ja, ich weiß, von euch zwei Grazien kommt, wenn überhaupt, jetzt nur weinerliches Mimimi Lachen

Clemens ist weg, egal wie lange ihr dem Afrikaexperten das Rohr poliert. Übrigens, der Typ hat nach 2 Jahrzehnten Herrschaft einen extrem verschuldeten Club hinterlassen. Sein Bruder Bernd rotiert doch im Grab.

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
zitieren
@ sinnfrei moers47441

Bist ja ein toller Hecht im Mimimi Teich. Scheinst dich aber "real" mit dem Rohre polieren gut auszukennen. Scheinbar ein Hobby/Leidenschaft von dir.
User Pic
zitieren
Wie zu erwarten der nächste Hirninfarkt bei dir, Billerbäckchen Lachen Kommt da noch etwas sinnvolles von dir oder darf ich dich wegen deines Wortgulaschs ignorieren? Deine Wahl :*

"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.

04.06.2010; ich war dabei."
User Pic
zitieren
moers47441 2021-09-18 23:04:11 Uhr

Du solltest die "Experten" hier nicht überfordern!
zitieren
Die Niederlage an Fährmann festzumachen ist genau so falsch, wie den sicherlich schwachen Schiedsrichter verantwortlich dafür zu machen. Natürlich pfiff der das Foul an Bülter nicht, aber Palssons Aktion mit Rot zu bedenken war völlig in Ordnung. Da war wohl noch Frust im Spiel. Man war bemüht, das Spiel zu machen, es fehlten jedoch die Ideen nach vorne, man kam zu selten in die gefährlichen Räume, erspielte zu wenig Torchancen; Der KSC beschränkte sich aufs Kontern, brachte auch nicht so viel zu Stande und gewann dann glücklich durch diesen Sonntagsschuß in der 88. Minute. Die Punkte, die Schalke hier gelassen hat, werden dann am Ende fehlen, um ins Aufstiegsrennen einzugreifen. Dennoch habe ich auch in diesem Spiel positive Dinge erkannt und glaube, dass man auf einem richtigen Weg ist. Wir müssen Geduld haben!! Glück Auf!
zitieren
@ moers47441

Du darfst alles. Hast Welpenschutz so wie dein 65er Freund auch.Ist das dein Rohr Polierer? Selbstbe.......?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben