Alte Liebe 04 Zuletzt aktiv: 17. Februar 2025 - 09:20 Mitglied seit: 28. November 2023 Wohnort: Duisburg
  • 268 Likes
  • 1.819 Aktionspunkte
  • 386 Foren-Beiträge

S04: Tönnies-Knall: "Schalke steht sportlich und wirtschaftlich vor dem Abgrund"
[quote=ConnyWo1968] Lieber sollte man absteigen, als das dreckige und blutige Geld von diesem Mann nehmen. Der Mann gehört nur noch ins Gefängnis. Was der alles in der Coroanzeit gemacht hat und wie der seine Mitarbeiter behandelt, dem sollte man keine Plattform mehr geben. einzige was bei dem nur zählt ist der Knast. Schalke braucht solche Leute nicht [b]Der Name Tönnies ist blutig mehr nicht[/b] [/quote] Blutgeld so reden nur Leute die das Wort arbeiten noch nicht einmal buchstabieren können.
Schalke: Tillmann äußert sich zu möglichem Verkauf von Rechten und der Kaderplanung
Der eingeschlagene Weg in die Insolvenz. Die ehemaligen Reiseleiter können dir ein Flugticket verkaufen aber vom Fußballgeschäft haben die Null Ahnung. Die verscherbeln alles damit ihre Millionen Gehälter gesichert sind. Hinterher fallen die ja besonders weich :⁠,⁠-⁠)
S04: Tönnies-Knall: "Schalke steht sportlich und wirtschaftlich vor dem Abgrund"
Und die Ultra Lemminge kommen jetzt aus dem Keller gekrochen. Dem Trivago Klüngel geht die Düse.... In nicht einmal drei Jahren haben die Schalke zur Lachnummer in ganz Deutschland gemacht. Nicht nur Sportlich sondern auch wirtschaftlich. Das sind die größten Nieten der Vereinsgeschichte. Der Spuk ist in spätestens zwei Jahren zu Ende, dann sind wir insolvent mit den Flitzpiepen. Veltins, Böklunder, HRS, Stölting, Hagedorn sollten ihre Gelder rausziehen damit die Ratten endlich verschwinden. Nur so sind unsere blauen noch zu retten.
Schalke: Wichtiger Erfolg im Kellerduell - Karaman mit dem Tor des Tages
Die Null steht endlich wieder.... Dank Marius Müller der Souveränität von der ersten bis zur letzten Minute ausstrahlte. Ein Verdienter Sieg heute, der aber nicht darüber hinweg täuscht das dieser Spielerkader nur zum Überleben in Liga zwei reicht.
BVB: Terzic wütet nach Remis in Heidenheim - Kritik von Ballack
Das Fallobst der ersten Spiele ist weg. Nach den Siegen gegen die Abstiegskandidaten hatten die Gelb schwarzen schon wieder von höherem geträumt. Jetzt ist man in der Realität wieder angekommen. Auf Augenhöhe mit den Low Budget Fußballern von Heidenheim :⁠,⁠-⁠)
Schalke: Supporters Club warnt vor Abstieg, Tönnies-Fantasien und fordert Zusammenhalt
Die Ultras möchten allen Schalke Anhängern ihre Philosophie aufzwingen. Mit dem Slogan "einfach mal die Fresse halten" . Diese Typen mit ihrem Trivago Klüngel haben Schalke in Deutschland der Lächerlichkeit durch sportliche und wirtschaftliche Unfähigkeit preisgegeben. Allein für deren Krawalle durfte Schalke 2023 fast 300000 Euro zahlen. Diese Selbstdarsteller sind froh das CT nicht mehr da ist, der hat die nämlich klein gehalten. Die jetzigen Flitzpiepen im Aufsichtsrat und Vorstand haben nicht nur die groß Sponsoren vergrault. Sondern auch Trainer Rekorde im entlassen aufgestellt, vom Austausch des Management ganz zu schweigen. Die Krone setzt sich der Trivago Klüngel auf..... Vetternwirtschaft ohne Fussball Sachverstand. Jetzt geht denen nämlich gehörig die Düse....die großen Fünf der Schalke-Sponsoren (Veltins, Böklunder, HRS, Stölting, Hagedorn) haben einen offenen Brandbrief an Vorstand und AR geschrieben mit der Aufforderung zum geschlossenen Rücktritt. Die Wirtschafts-Experten der Opposition halten speziell den geplanten Verkauf der Schalker Catering- und Vermarktungs-Rechte für einen Mega-Fehler. Nach BILD-Informationen wurde intern bereits „Infront“ als Abnehmer gehandelt. „Jetzt soll auch noch das letzte Tafelsilber verscherbelt werden, um überhaupt liquide zu sein. Sieht so eine Restrukturierung aus? Im Leben nicht! Ihr macht Schalke kaputt!“
FC Schalke: Suche nach Rechtsverteidiger geht weiter - Neue Spur führt nach Nantes
Sportdirektor Marc Wilmots und Trainer Karel Geraerts hatten den Außenbahnspieler Kouao bereits fest für die Rettungs-Mission eingeplant. [b]Aber aus Beraterkreisen ist zu hören, dass Schalkes Aufsichtsrat dem Leih-Deal zu spät zugestimmt habe. [/b] Quelle Bild Zeitung Die Peinlichkeiten nehmen kein Ende vom Trivago Klüngel.
VfL Bochum: Letsch hadert mit Schiri-Entscheidungen und lobt seine "geile Truppe"
[quote=speedy1812] [quote=Alte Liebe 04] Der Watzke Bonus bringt so 10 Punkte jede Saison. Die Birne mit seinen Früchten ist wieder unterwegs :⁠-⁠) [/quote] Alte Liebe, was soll dieser dumme Spruch? Wenn du über deine Schalker frustriert bist, dann lass es nicht hier aus. Wir Dortmunder können nichts dazu, dass dein Verein so "rum eiert". [/quote] Speedy ich bin nicht frustriert wegen Schalke. Sogar ein wenig erleichtert das die Dinge so ihren Lauf nehmen. Anstatt viele Jahre Rum zu Eiern, rationalisieren diese Typen sich selbst weg. Der Prozess ist voll im Gange. Lieber von unten anfangen mit den richtigen Leuten als mit diesen Flitzpiepen jetzt. Es läuft.... wenn die weg sind. Gruß an Lappes den Ehemaligen Hoescher
VfL Bochum: Letsch hadert mit Schiri-Entscheidungen und lobt seine "geile Truppe"
Der Watzke Bonus bringt so 10 Punkte jede Saison. Die Birne mit seinen Früchten ist wieder unterwegs :⁠-⁠)
2. Bundesliga: St. Pauli baut Tabellenführung aus - Schalke wankt bedenklich
Wie es um unsere Nerven bestellt ist, haben wir beim Debakel in Kaiserslautern gesehen. Jetzt stehen die blauen mit dem Rücken zur Wand. Braunschweig siegt weiter Rostock holt einen Dreier. Die sind jetzt alle bei 20 Punkten. Geraerts muß ein Zeichen setzen um den Abwärtstrend zu stoppen. Der Unsicherheitsfaktor Fährmann sollte sofort durch Marius Müller ersetzt werden. Baumgartl ab in die U23 oder sofort verleihen, der bringt nur einen negativen Spirit in die Mannschaft. Diese Schalker Mannschaft vom Aufsichtsratschef Hefer als Aufstiegsaspiranten zu sehen sagt doch schon alles über seine sportliche Inkompetenz aus. Es geht Samstag ums nackte Überleben! Die Schalker Spieler haben nach Düsseldorf schon einen Bettelbrief an die Vereins Mitglieder geschrieben. Jetzt reicht es ! Wenn wir gegen Braunschweig zu Hause nicht gewinnen, dann sollte der Trivago Klüngel den Fans mal antworten auf die Misere geben.