entelippens Zuletzt aktiv: 8. Februar 2025 - 15:54 Mitglied seit: 4. Mai 2007 Wohnort: Essen
  • 26 Likes
  • 8.624 Aktionspunkte
  • 2.705 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Eisbrecher] [quote=Herner] Was mir hier auf den Sack geht,das sind die Fernschwätzer Ronaldo und Ente Lippens. Ente Lippens,du soltest mal dein Nickname ändern. Das Spiel nicht gesehen,aber immer dumme Kommentare abgeben:@:@:@:@. Schiedsrichter Zweier der gute Freund von Hoyzer,hatt skandallös gepfiffen... [/quote] Booh ey Herner. Jetzt haust du aber auf die Kacke. Das grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung. [/quote] oh herner, ich hab dich auch lieb. bleib du mal schön in katernberg oder altenessen, man merkt das tut der gesundheit gut:D aber du solltest bestimmt nicht den schiri kritisieren, deine leistung beim forumskick, war ja wohl unterirdisch. mach die augen auf, denn mit dem zweiten sieht man besser:)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=RWElover] [quote=Ronaldo] 10 p. hinter LOTTE, ganz schön deprimierend!!!!! Sicherlich gibt es nun wieder Schelte für den Schiri wie vor einer Woche. Schluß ist eben erst, wenn der Schiri abpfeift, hat man uns schon vor Jahrzehnten in der B-Jugend eingetrichtert! [/quote] Trotzdem muss man hier erwähnen, dass dieser Schiri nicht die Qualifikation für irgendeine Fußballliga hat (incl.Kreisliga). Fast jede Entscheidung war schlichtweg falsch (nicht Ermessen sondern falsch) :@:@:@. [/quote] immer sind die anderen schuld. in könnt kotzen, wenn ich solche kommentare lese. schon mal an die eigene nase gepackt. demnächst ist auchnoch der liebe gott schuld, wenn die kein fussball spielen können. nehmt es doch endlich einmal hin, das ist unvermögen:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
ko, zurück auf platz 10 ihr aufstiegsträumer:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] Ohne Worte!!!!! Alles wie gehabt! :( [/quote] die lernen es einfach nicht:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
aktuell 6. tabellenplatz, nur noch 8 pkt hinter lotte:)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] [quote=entelippens] [quote=Ronaldo] [b]Heute um 17.20 im WDR-Sport: RWE-Münster[/b] [/quote] kennst du auch die übertragungsdauer?;););) [/quote] Pro Tor ca. 45 Sekunden......bin auf dem Preußen-Live Ticker....zu empfehlen! [/quote] ja, dann müssenja noch einige fallen. tore meine ich;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Ronaldo] [b]Heute um 17.20 im WDR-Sport: RWE-Münster[/b] [/quote] kennst du auch die übertragungsdauer?;););)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
es müssen drei punkte her. die mannschaften vor uns punkten alle:S
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Goal-Getta] [quote=entelippens] hallo goali, warum schickt du deine aufstellung mit der jeweiligen marschrichtung nicht einfach an die geschäftsstelle mit der bitte um weiterleitung an die trainer. villeicht können die ja was damit anfangen und alles wird gut;) [/quote] Hilfe, nachher werde ich dann noch für Niederlagen verantwortlich gemacht ;-) Da führe ich lieber bald wieder eine Forumsmannschaft zum Sieg. Vielleicht klappt ja in diesem Jahr noch ein großes Hallenturnier mit Forums-Usern.... [/quote] dann mach mal hinne. vielleicht kann ich ja von meiner holden frei bekommen:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=Goal-Getta] [quote=Tom123] Ist einer unter Euch, der es tatsächlich für möglich hält, dass wir mit zwei 10-ern und zwei zentralen Stürmern spielen werden? (wie Hendrik von RS berichtete) Ich fände das Hammer, [b]da wir eh kein "tolles" Flügelspiel haben[/b], so zur Attacke zu blasen! Oder ist es eine Finte, von wem auch immer und wir spielen wie gehabt mit rechts und links aussen....oder ein 10-er(Neumayr) soll öfter auf rechts und Stachnik soll links und nicht zentral....ach, so langsam juckt es, noch zweimal schlafen... [/quote] da würde ich so pauschal nicht unbedingt zustimmen! Schnier rechts und Mainka links bilden m.E., wenn sie beide einen guten Tag erwischen und konsequent an der Außenlinie kleben, eine wirklich gute Flügelzange, weil sie beide schnell, dribbelstark sind und öfter mal brauchbare Flanken abfeuern. Ob es tatsächlich eine Doppel-10 gibt, weiß ich nicht, habe nur die Aufstellung, die RS prognostiziert, hier reinkopiert und anhand der Namen dies spekuliert, da für mich da kein wirklicher Flügelspieler bei ist. Von der taktischen Umsetzung und den Laufwegen wären dann zum einen die Stürmer gefordert, auch mal steil Richtung Eckfahne zu gehen, bzw. die Außenverteidiger müssen sich oft nach vorne einschalten, damit wir die ganze Breite des Spielfelds nutzen und nicht alles sich in der Mitte ballt, wo dann wieder kein Durchkommen ist. Kann aber funktionieren.... ;-) [/quote] hallo goali, warum schickt du deine aufstellung mit der jeweiligen marschrichtung nicht einfach an die geschäftsstelle mit der bitte um weiterleitung an die trainer. villeicht können die ja was damit anfangen und alles wird gut;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen