BVB: Große Trauer - "Es ist schwer, es fühlt sich alles sehr leer an" |
---|
Mit DFL-Investor wird alles besser. Garantiert.
|
Bayern-Hammer: Nach Titelgewinn! FCB trennt sich von Salihamidzic und Kahn |
Schön, dann ist bei beiden Schnöselclubs Stimmung in der Bude.
|
Nach RWE-Spiel: "Die Kulisse ist der Wahnsinn" - Verls Sechser zum möglichen Wechsel nach Essen |
[quote=IchTrinkNenSekt]
Lerne Fremdsprachen, du Pfeife.
[/quote]
Wer gerade sein Glashaus von innen zertrümmert hat, sollte danach nicht auch noch mit seiner Desorientierung angeben.
Zuletzt modifiziert von lapofgods am 27.05.2023 - 18:23:41
|
Nach RWE-Spiel: "Die Kulisse ist der Wahnsinn" - Verls Sechser zum möglichen Wechsel nach Essen |
[quote=IchTrinkNenSekt]
Fehler on mass.
[/quote]
Solche?
|
Oberliga Niederrhein: Nach Streit um Spielwertung - Sportgericht hat Entscheidung getroffen |
Die Begründung wäre tatsächlich interessant gewesen. Bei Rwesport reicht es halt nur zu lakonisch-desinteressierten "Diese Ansicht teilt das Verbandssportgericht nicht"
|
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024 |
[quote=Stehendes Männeken]
Tja. Aber ich bin noch hier und TiefimWesten wurde vom reviersport.de gelöscht. Warum wohl?
[/quote]
Möglicherweise weil Sie unfähig waren sich mit einer Einweg-Email-Adresse anzumelden wie es der Dicke Doc oder all Ihre (blaunen) Lumpen hier exzessiv betreiben. Abgesehen davon wurde TiW genauso wenig von Rwesport gelöscht wie Ihr Rechtsaußenverteidiger.
|
RWE: Marcus Uhlig über Kaderplanung, Lizenz-Lücke, Etat und Ziele 2023/2024 |
"Für eine positive Bewertung unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit hatte der DFB in seiner ersten Entscheidung Ende April eine Bedingung auferlegt, über die von uns eingereichte 18-Monats-Planung hinaus zusätzliche finanzielle Mittel bis zum 7. Juni 2023 nachzuweisen. "
Ups, Auflagen? Trötet Kothosen1904 nicht seit einem Jahr penetrant, dass die Bundesdruckerei kaum mit dem Druck der Geldscheine für RWE hinterher kommt? War bestimmt ein bedauerliches Missverständnis, er ist ja auch nicht der hellste.
"Sämtliche Unterlagen dazu werden gerade formalisiert und in der kommenden Woche durch uns eingereicht, anschließend werden wir die Lizenz dann offiziell erhalten."
Also auch noch nicht fertig? Gut, ist ja auch noch Zeit. Nehmen Sie sie sich. Machen wir auch. Hauptsache es stimmt am Ende.
Aber beim MSV ist es laut Rwesport immer kurz vor dem Weltuntergang. Bei uns sind das jederzeit möglichst dicke negative Schlagzeilen, bei Funkes Partnerunternehmen wird das irgendwo in Nebensatz versteckt.
|
MSV Duisburg: Neun Ausfälle beim Saisonabschluss - erster Einsatz für einen Reservisten? |
Ein guter Saisonabschluss zählt, nicht irgendwelche Aufstellungsbefindlichkeiten.
|
DFL: Schalke begründet sein Nein zum Investoren-Einstieg |
[quote=MexicanBorusse]
Ich schaue sowieso was ich möchte, von der Kreisliga bis CL, international die mex. Liga.
[/quote]
Na also, dann bekommen Sie ja Ihren Glitzerfußball-Overkill auch anderswo und müssen Sie ja nicht drauf bestehen, dass der Fußball bei uns noch mehr kaputt gemacht wird als er es eh schon ist.
Es ist übrigens nicht nötig den ganzen Kommentar zu zitieren, wenn man sich eh nicht auf seinen Inhalt beziehen will.
Zuletzt modifiziert von lapofgods am 25.05.2023 - 23:38:33
|
DFL: Schalke begründet sein Nein zum Investoren-Einstieg |
[quote=MexicanBorusse]
Was erwartest du denn. Das andere Vereine die Schulden vom MSV übernehmen?
[/quote]
Pubertärer Stammtischblubb. Ich erwarte das, was ich geschrieben habe und nicht den Mist, den Sie sich da ohne jeden Bezug ausdenken.
[quote=MexicanBorusse]
Wenn du nur national spielen möchtest, wie ja schon seit Jahrzehnten, meldet euch aus der 3.Liga ab und spielt Oberliga.
[/quote]
Wo ist denn da die Logik? Denken klappt nicht so mit Strähnchen, ne? Die 2. Liga ist doch auch national, sogar die Bundesliga.
Wenn Sie internationale Glitzerkicker gucken wollen, dann gucken Sie doch Premier League. Da haben Sie alle Glitzerstars auf einem Haufen.
Der MSV (und auch sonst niemand) hat jemals ein Tor mehr geschossen, weil die westfälischen Bayern den Sparringspartner in der Champions League geben und dafür obszön entlohnt werden. Eher ein paar weniger, weil nach der Saison wieder ein paar Spieler weg waren.
Heucheln Sie hier nix von Ihrer nicht vorhandenen Solidarität. Die 2. und 3. Liga kann kein Interesse daran haben, dass Ihr VIC die Schere immer weiter öffnet nur damit er noch mehr Spieler bei Vereinen abwerben kann, die da finanziell nicht mithalten können und die Preise verdirbt.
Bayern, der BVB, Red-Bull-Stadt & Konsorten arbeiten doch nur an einer weiteren Zementierung der Verhältnisse. Solidarität? Pah!! Das ist schon länger ein Kastensystem.
|