Frauen: Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab |
---|
RweSport freut sich halt und wollte das durch die Schlagzeile ausdrücken. Ich bin zuversichtlich, dass sie das bei den Herren am nächsten oder übernächsten Wochenende noch toppen werden: Yippie-ja-yeah!
|
Frauen: Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab |
[quote=RweSport]
[size=L]Perfekt - der MSV Duisburg steigt in die 2. Liga ab[/size]
[/quote]
RweSport wie man sie kennt.
|
KFC Uerdingen: Fan-Frust, fehlende Gehälter - Kenia mit Klartext - "herrscht nur Chaos" |
[quote=Makkel]
dann lieber die Insolvenz anmelden als Menschen für ihre Arbeit nicht zu entlohnen.
[/quote]
Bei einer Insolvenz werden auch Menschen für ihre Arbeit nicht entlohnt. In weiten Teilen sogar dieselben, denn die ausstehenden Gehälter werden dann erst recht nicht oder mit irgendeiner niedrigen Quote in ferner Zukunft möglicherweise gezahlt.
Ich frage mich aber auch, warum Spieler & Trainer immer wieder nach Uerdingen gehen. Es sollte sich doch mal herumgesprochen haben, dass da nur in Ausnahmefällen gezahlt wird. Beim ETB, in Schonnebeck, Homberg, Ratingen oder Pusemuckel würde ihnen das wahrscheinlich nicht passieren.
|
MSV Duisburg: Flippers-Parodie - "Wir sagen danke schön, ab Juli fahrn wir nach Bocholt" |
Sind die Flippers nicht selber ne Parodie?
|
Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV |
[quote=Frankenberger J]
Zum Thema Verschwörungstheorien: wo sind denn die Kommentare, die Spielern des WSV angeblich „den Tod wünschen“? [b]Das war ein Gerücht aus dem WSV Forum[/b] – und Reviersport „druckt“ es einfach ab, Wahnsinn!
Ich habe mir gestern alle Threads durchgelesen.
[/quote]
"Der Wuppertaler SV schränkte die Kommentarfunktion zum Beitrag über die Absage nach kurzer Zeit ein." (RweSport)
Meinen Sie irgendwer - außer Musks X & Facebook - lässt so etwas stehen, damit sich alle daran ergötzen können?
|
3. Liga: 0:2 in Ingolstadt! Abstieg für den MSV Duisburg immer wahrscheinlicher |
[quote=belfrieden]
und jetzt drückt dem kfc05 die daumen.
[/quote]
Für den Klassenerhalt. Und das der Insolvenzverwalter keinen Mundgeruch hat.
|
Alemannia Aachen: "Heimspiel-Sieg" in Paderborn - Aufstieg auf nächste Woche vertagt |
[quote=Rot Blauer Esse]
[quote=lapofgods]
[quote=Rot Blauer Esse]
Das in einem Spielbericht so viel über die kranheitsbedingte Spielabsage vom WSV geschrieben wird kann ich von dem Berichtschreiber nicht verstehen.
[/quote]
So viel? Da steht exakt ein erläuternder Satz dazu. Und von dem bezieht sich auch nur die 1. Hälfte auf die WSV-Absage.
[/quote]Doch Wuppertal spielte nicht mit.
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aufgrund mehrerer Krankheitsfälle im Kader - RevierSport berichtete - wurde das Spiel des Wuppertaler SV gegen die Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf abgesagt und somit konnten die Aachener vier Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die 3. Liga nicht perfekt machen Was hat das mit dem Spielverlauf zu tun??
[/quote]
Ach Gottchen. Jetzt werfen die Wuppertaler hier auch mit Förmchen.
Natürlich gehört eine Erläuterung in den Spielbericht, wenn das Spiel nicht - wie vielleicht aufgrund der Vorberichterstattung erwartet wurde - zum Aachener Aufstieg führte. Schließlich bestand da ein direkter Zusammenhang. Nicht jeder liest und kommentiert hier 24/7 jeden einzelnen Artikel wie Sie.
Und nochmal: Es war ein Halbsatz zur "kranheitsbedingten Spielabsage" und nicht "so viel".
|
Alemannia Aachen: "Heimspiel-Sieg" in Paderborn - Aufstieg auf nächste Woche vertagt |
[quote=Rot Blauer Esse]
Das in einem Spielbericht so viel über die kranheitsbedingte Spielabsage vom WSV geschrieben wird kann ich von dem Berichtschreiber nicht verstehen.
[/quote]
So viel? Da steht exakt ein erläuternder Satz dazu. Und von dem bezieht sich auch nur die 1. Hälfte auf die WSV-Absage.
|
Regionalliga West: Aachen-Aufstieg vertagt! Wuppertaler SV muss Heimspiel absagen |
[quote=Alemanniasuppor]
90 Minuten vor Spielbeginn sind plötzlich 10 -!2 WSV Spieler am Norovirus erkrankt.
[/quote]
Das steht nirgendwo und haben Sie sich ausgedacht.
|
Regionalliga West: Aachen-Aufstieg vertagt! Wuppertaler SV muss Heimspiel absagen |
[quote=Alemanniasuppor]
Wuppertal muss das Spiel absagen? Ein Schelm wer Böses dabei denkt! Sie gönnen Alemannia nicht den frühzeitigen Aufstieg! :|
[/quote]
Wie manche Leute ticken müssen, damit sie so etwas veröffentlichen ..... Wahnsinn.
|