Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
---|
[quote=bosco]
Seit den Zeiten von harry de vlught und eben Goldbaek hatten wir keinen einzigen richtigen Top-Spieler aus Skandinavien mehr,
[/quote]
@bosco
Der gute Harry hatte zwar die für Skandinavier typische pechschwarze Haarfarbe;), war aber der erste (und einzige?) Molukke (die mit dem gelben Zug!:O) in der Bundesliga und bildete vom Pass her mit Willi L. unsere niederländische Flügelzange!
Meintest Du vielleicht seinen "Nachfolger" Fleming Lund, der in der Abstiegssaison den rechten Flügel beackert hat?
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=RWE SG]
[b]Hier mal eine positive Nachricht zu unserem Verein.
.........
Diese Aktion beweist die soziale Kompetenz, die in unserem Verein vorherrscht und zeigt, das man neben dem harten Fußballbusiness auch noch "ein bischen Mensch" geblieben ist.
[/quote]
Hallo RWE SG,
das ist doch dann wirklich 'mal eine gute Nachricht. Freue mich für die "Jungs" und bin ein bißchen stolz auf den RWE.
:P:P:P:P:P:P
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Mahlzeit,
zumindest sind wir mal wieder in aller Munde ;)
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/180614/
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Na, ich würde eher sagen, dass sich das ein wenig trotzig anhört, wenn er sich Sätze wie: "Ich stelle mich grundsätzlich nie in Frage." raushaut.
Aber was will er auch machen in so einer Situation? Er muss doch versuchen Stärke und auch Coolness zu demonstrieren.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=sesselfurzer]
[quote=Harry de Vlugt]
Wenn die Zahlen stimmen die in der Zeitung stehen und davon kann man ja wohl ausgehen, bin ich echt baff. 60 TEuro im Monat!
[/quote]
Unter Berücksichtigung von 45 % Einkommensteuer, 9 % Kirchensteuer, 19 % Mehrwertsteuer, 20 % Rentenversicherung, 14,5 % Krankenversicherung und 3 % Arbeitslosenversicherung bleibt davon doch gar nichts übrig.
Und falls doch etwas bleibt, droht die Erbschaftssteuer, insbesondere bei einem so heißen Pflaster, wie es die Hafenstraße darstellt.
[/quote]
Na, wenn der Peter nicht mal Kontakte nach Liechtenstein hat...... und beim VfL hatte er bestimmt einen "Nettolohn" ausgehandelt;)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
Wenn die Zahlen stimmen die in der Zeitung stehen und davon kann man ja wohl ausgehen, bin ich echt baff. 60 TEuro im Monat!
Und das für einen Trainer der aus meiner Sicht in der 1. Liga nie mehr einen Verein findet, da irgendwie verbrannt und ausgereizt. Entweder schätze ich die Situation völlig falsch ein, oder PN ist sich seiner Sache verdammt sicher. Selbst für den vom RWE gebotenen Betrag müssen selbst Geschäftsführer ein paar Jährchen plockern!!!
Ob das Geld nicht besser in Spieler angelegt gewesen wäre???
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Brammi]
Wo habe ich was von Basler geschrieben?
[/quote]
Sorry, habe mich in der "Panik" wohl verklickt....:O
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Brammi]
Also. Ich finde Goal Gettas Vorschlag mit Jürgen Röber gar nicht mal so abwegig.
[/quote]
Basler empfände ich persönlich als reinste HORROR-Vorstellung. :@ Mensch, der hat sich letztes Jahr angeboten wie Sauerbier und ist jetzt CO-Trainer in Koblenz.Von Erfahrung usw. kann man da ja nicht wirklich sprechen.
Im Ernst, dann möchte ich lieber mit HB um die Klasse kämpfen!!!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=martin5578]
gelb-rot gefährdet
[/quote]
Wer war das nicht? ;) War mir in der Situation als der Doofmunder gelb-rot bekam sicher, dass Markus Kurth ebenfalls eine bekommen würde. Hatte ihm in dem Kartenwahn schon vorher eine zugeordnet :O
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Willi]
Du hast zwar vollkommen Recht, doch übersiehst Du völlig, daß dann Peter Neururer der Star und Ansprechpartner bei RWE sein wird ( was natürlich gut wäre), dies der Präsident Hempelmann als eitler Politiker aber niemals zulassen wird! Warum ist er denn Präsident? Der muß als Ahnungsloser das Sagen haben, sonst wird er nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen. Seine politischen Leistungen als Hinterbänkler in Berlin bringen keine Schlagzeilen, höchstens Parteifanatiker auf Ortsgruppentreffen sind nehmen ihn sonst wahr. Der verscheucht durch seine Personalpolitik potente Sponsoren - besser Fehlbesetzungen wie OJ und er im Mittelpunkt als fähige Mitarbeiter.
Als Krönung setzt er vielleicht OJ als Trainer ein - zuzutrauen wäre es ihm!
[/quote]
Ich glaube die ANTI-Fraktion sollte sich nun einmal einigen, wen sie als Sündenbock abstempeln will. Wobei die Frage zu erörtern wäre Sündenbock wofür? Nur wenn man -wie ich- vom Aufstieg geträumt hat, kann man über das -zugegebenerweise gefährdete- zu erreichende Ziel Quali frustriert sein. Sollte man sich lediglich das Ziel 3.Liga vorgenommen haben, kann man sich höchstens über die Souveränitat, oder die Platzierung streiten und die wäre nach diesem Spieltag selbst als Tabellenzweiter nicht sicher!
Nun also wieder Hempelmann, der sicherlich auch persönliche Interessen als Präsident von RWE verfolgt. Na und? Wer macht das denn nicht? Ich glaube kaum, dass selbst ein Franz B. dies aus reiner Dankbarkeit den Bayern gegenüber tut. Und selbst wenn RH in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen wird, was übrigens eh' bei der Masse an Politikern i.d.R. nur geschieht wenn sie sich kurz vor Wahlen ins Extreme flüchten, so hat er als Energiepolitischer Sprecher der SPD-Fraktion gar nicht 'mal einen sooo schlechten Posten und sicherlich genug Reputation.
Stell' Dir doch einmal die Frage, warum wir vor Jahren, als sich 'mal wieder keine potenten Sponsoren freiwillig eingefunden haben, plötzlich mit YELLO-Strom rumgelaufen sind. Und das in Essen! Seltsamerweise prangte eine Saison später die RWE-Hand an der selben Stelle? Zufall? Glück? Oder vielleicht doch geschicktes Agieren eines "politischen Hinterbänklers"?
Wer weiß vielleicht möchte RH ja wirklich einmal OB werden. Wenn er sich dafür im Gegensatz zu seinen Vorgängern dafür einsetzt, dass an der Hafenstrasse und nicht an der Huyssenallee gebaut wird: Gerne!
Im einem gebe ich Dir allerdings recht. OJ als "Lösung" hatten wir auch schon einmal und wird uns sicherlich nicht weiterhelfen!
|