Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
---|
Und mir der Pressespiegel !
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=sozi]In diesem Bericht wurde auch der Name des Stürmers Youssef Sofane genannt. Der 21 jährige Angreifer hat bisher schon für Coventry City und OSC Lille gekickt. Jansen kennt natürlich den Namen nicht :?: 8)
:D[/quote]
Hallo sozi,
der Mensch heißt ja auch S O F I A N E, ist die aktuelle "10" beim belgischen Club "La Louvière", und hat nen schlappen Marktwert von 1.000.000 .
Schwer vorstellbar, dass der zu uns wechselt.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=sozi]Übrigens zu Bieler. Das ist wirklich einer von den von vielen erwarteten jungen Wilden und auch im Mittelfeld einsetzbar. Also Happo und ich haben bestimmt nichts gegen diese Verpflichtung :D :wink:[/quote]
Ich fänd Bieler auch gut (wird von den Hertha-Fans ebenfalls sehr positiv eingestuft). Denn für hinten links wäre eine Verstärkung durchaus sinnvoll. Besonders, wenn Stefulj mal ausfällt oder nicht so gut drauf ist.
|
OFF-Topic |
Tja, wer sich als Bär so unkooperativ verhält, Schafe, Hasen und Hühner frisst und sogar Bienenstöcke ausraubt, der kriegt mit bayerischen Behörden eben ein Problem. Selber schuld , Bruno, warum bist du auch nicht in Italien geblieben? Ein Bär wird in Bayern nie zu Gast bei Freunden sein!
Einfach nur zum Kotzen !!!
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=wolf]ich finde es übrigens skandalös, dass eine weitere wichtige meldung von der homepage hier ebenso wenig beachtung findet, wie die rangnick-verpflichtung durch die tsg hoffenheim im doppelpack mit hockeytrainer peters. sie lautet:
RWE-Präsidiumsmitglied Prof. Dr. Buchberger eröffnet Kanzlei in Essen
[/quote]...
Hey wolfhiño,
du lässt nach !
Mit dieser Meldung hat uns Hepo schon vor Stunden berauscht !
Also zu viel Opipramol? Aber schick doch Hepo mal was, der scheint's auch zu benötigen. :lol: :lol:
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[b]Eine Nachricht für die "Offizielle"[/b]
Unser ehemaliges Aushängeschild Willi Lippens wurde gestern in der Nähe der "Hexentaufe" beim Angeln gesichtet.
Gefangen hat er aber fast nix, da die dicken Fische zur Zeit leider alle an Essen vorbeischwimmen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Happo]Hallo Pottwahl !!
Mit Verspätung schick´ich Dir mal zwei Gähnsmilies.
Sind natürlich geschenkt, bleiben ja [b]in der Familie ![img]http://www.schmaili.com/smileys/1042.gif[/img][img]http://www.schmaili.com/smileys/1026.gif[/img][/b][/quote]
Hallo mein rot-weißer... (Was bist du denn? Cousin ? Bruder ? Na, hoffentlich nicht mein Sohn :lol: ),
komme gerade aus der Kneipe vom Spiel der glücklichen Aussies gegen die kroatischen Taktik-Chaoten, und kann deshalb erst jetzt sagen: Besten Dank für dein nettes Geschenk !
Denke aber natürlich trotzdem, dass ich den Einsatz der beiden Schnarcherl hier auf ein Minimum reduzieren kann. Denn überwiegend, selbst in diesen Tagen einer gewissen Anspannung, finde ich die Art und Weise der Auseinandersetzung hier im Forum ausgesprochen unterhaltsam.
Dass es dabei natürlich, wie RWE_jawattdenn gestern so prima formulierte, auch mal im "Karton knallt", ist bei den vielen verschiedenen Charakteren sicher unvermeidlich. Doch die meisten Leute können ja auch ganz gut mal was wegstecken, verstehen Spaß, oder winken im Ernstfall eben mit ner gelben Karte, wenn der eine oder andere Kommentar übers Ziel hinaus schießt.
Richtig langweilig wäre es erst, wenn das Forum irgendwann auf einen reinen Faktenaustausch-Dienst reduziert werden würde. Debattieren und Spekulieren, manchmal auch ein bißchen "Rumblödeln", gehören für mich einfach unbedingt dazu.
Aber für die meisten scheint die Mischung ja hier zu stimmen, und sollte tatsächlich mal die Gefahr bestehen, hab ich ja jetzt zwei starke Signalgeber im GIF-Archiv.
Rot-weiße Grüße aus Berlin und Gute Nacht [img]http://www.schmaili.com/smileys/1026.gif[/img]
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=RWE ja watt denn!]Cool, hier knallt es mal wieder im Karton :lol: Irgenwie muss man sich ja die Zeit vertreiben :wink:[/quote]
Der erste Satz ist pure [b]Spekulation[/b], der zweite deine ganz persönliche [b]Sichtweise[/b] :D :wink:...
und [b]Fakt [/b]ist, dass es hier im Forum leider keine Gähn-Smilies gibt, mit denen man so manchen hier offenbar unter Bluthochdruck verfassten Kommentar vermutlich am besten beantworten könnte.
Also Essener72, [b]fühl [/b]dich einfach angegähnt !
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=Essener72][quote=pottwahl][quote=thokau]
erst nach ca. zehn Spielen werden wir wissen, wohin der Zug rollt und wer recht gehabt hat.[/quote]
Also mir reichte dann völlig zu wissen, dass er [b]in die richtige Richtung[/b] rollt, egal, ob du, Essener72, mötley oder jemand, der vom Fußball eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, recht gehabt haben sollte.
[/quote]
Wie Du vielleicht festgestellt hast, halte ich mich aus diesen ganzen Spekulationen vollkommen raus. [b]Ich diskutiere nur Fakten, keine Luftschlösser[/b].[/quote]
Hmm...kommt dir dieses Zitat vielleicht bekannt vor?
[quote]So spielt der neue WELTMEISTER!!!![/quote]
Vielleicht kein Luftschloss, aber definitv noch kein Fakt.
Aber mag durchaus sein, dass ich dich im erwähnten Kontext zu Unrecht aufgeführt habe, in dem dein Name jedoch auch eher nur beispielhaft für einen sogenannten Fachmann fungieren sollte.
Tut mir leid, wenn ich dir damit zu nahe getreten bin.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010] |
[quote=thokau]
erst nach ca. zehn Spielen werden wir wissen, wohin der Zug rollt und wer recht gehabt hat.[/quote]
Also mir reichte dann völlig zu wissen, dass er [b]in die richtige Richtung[/b] rollt, egal, ob du, Essener72, mötley oder jemand, der vom Fußball eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, recht gehabt haben sollte.
Wobei in diesem Kontext wahrscheinlich genauso wenig eine Quote von 100% heraus kommen wird.
Gute Nacht !
|