Alter Schwede Zuletzt aktiv: 30. Juni 2014 - 09:08 Mitglied seit: 13. Juli 2005 Wohnort: Essen
  • 1.336 Aktionspunkte
  • 442 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
wir wissen ja noch nicht mal ob es den Verein in 6 Jahren noch gibt :lol:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@holthausen wo hast du die Info her, oder ist es eher Wunschdenken? In Wolfsburg hat er in 22BL-spielen 1 mal getroffen. Ist auch mit 1,79 recht klein, aber ist eigentlich auch egal, da ja keine hohen Flanken in den Strafraum kommen....
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@stadionjunkie im Mediencenter steht er als Medienbeauftragter und im Impressum. Dort steht seine Name als Ansprechpartner bezüglich Inhalte zur Web-Seite und dem redaktioniellen Angeboten. In der WAZ von heute war ein Interview mit S. Lorenz. Da hatte er sich geäußert, dass Muschi ihm zunächst geholfen hat....
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja! Steht so auf der offiziellen. Und Muchi unterstützt jetzt ( läßt Stefan Lorenz arbeiten könnte man auch sagen.... ) S. Lorenz beim Tagebuch. Was ein geiler Job!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Er arbeitet für Contact. Je nachdem wie der Vertrag aussieht arbeitet er dann auf Stundenbasis ( dann würde er versuchen möglichst viel für RWE zu machen ) für RWE oder eventuel pauschal ( dann versucht er so wenig wie nötig zu machen um für andere Kunden ebenfalls noch zur Verfügung zu stehen und somit seiner Firma 2 Abrechnungen zu ermöglichen ) . Es kann auch sein dass er komplett für RWE abgestellt ist, was ich aber eigentlich nicht so recht glaube. Ich finde keine der o. g. Ansätze richtig. Hat mich jetzt schon erstaunt dass RWE keinen eigenen PR Mann hat. Aber ich vermute es soll der kostengünstigere Weg sein. :?:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Mein Gott der Arme! Warum fliegt der nicht, geht doch viel schneller?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
das würde bedeuten, dass wenn RWE die größte Einnahmequelle von Contact ist ( mal angenommen ) , sponsern wir auf Umwegen OB! Abgründe tun sich auf!
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also wenn ich mir die Referenzen der Contact GmbH mal genauer anschaue, dann scheint RWE ( unser ) die größte Aufgabe zu sein. In Schalke durften sie das Branding für den Bus machen! WOW ! In Leverkusen durften sie 2002 die Saisoneröffnungsfeier planen. Sind da die Spieler auch auf Harley vorgefahren und wurde auf einem LKW die Mannschaft vorgestellt? Das sind ja echte Kracher....Da kommt bei mir schon wieder ein leichtes ziehen in der Magengegend hoch. Riecht doch schon wieder schwer nach irgendwelchen Seilschaften.... :evil:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ja ist sicher nicht einfach. Wenn man alleine überlegt, das Sichten des Materials. Das ist schon Aufwand. Sicherlich wäre auch einiges an Kosten enstanden, aber.... wenn nicht zum 100sten, wann denn dann? Aber ich kann mir schon einige Kommentare hier vostellen die gemeckert hätte, das Geld hätte lieber für Spieler ausgegeben werden sollen. Von daher man sieht doch, es ist alles nicht so einfach entschieden und alle werde nie zufrieden sein :roll:
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
@Holthausen Stimme dir mal wieder voll und ganz zu. Der Tenor hier im Forum war ja zunächst bis auf einige Kleinigkeiten durchweg positiv. Ich erinnere an den Coup mit van Lent, oder auch die Zugänge im Sommer waren doch auf dem Papier ok. Manchmal entscheiden halt 2 Minuten über Erfolg oder Misserfolg. Das durften wir ja zu genüge erleben. Dennoch gebe ich einigen Kollegen hier Recht in Bezug auf schlechte Öffentlichkeitsarbeit. Gerade vor dem Hintergrund des 100jährigen hätte zumindest in der lokalen Presse deutlich mehr berichtet werden müssen. Material sollte nach 100 Jahren doch mehr als genug zur Verfügung stehen. Und wenn es jeden Freitag oder Samstag eine Sonderseite gewesen wäre.... Essener72 hat doch auch nicht Unrecht, wenn er fragt warum ist so wenig Material auf der DVD? Mein Gott, wir haben hier alle schon so viel geile Spiele erlebt, ein paar mehr Tore und Emotionen ( als Bonus ) wären tatsächlich was gewesen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen