Ronaldo Zuletzt aktiv: 4. November 2024 - 17:18 Mitglied seit: 10. Januar 2005
  • 273 Likes
  • 39.628 Aktionspunkte
  • 12.428 Foren-Beiträge

Wortspiel
Recherchenbericht
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=sozi] [quote=Ronaldo] Hier mal ein Überblick hinsichtlich der ersten [b]5 Spieltage nach der Winterpause.[/b] So kann jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Punkte RWE vielleicht auf DO II oder Lautern II aufholen kann (oder auch nicht). Lautern-Münster Schalke-RWE DO-Kleve ------------------- RWE-Lautern MG-DO ------------------ Lautern-Mainz BO-RWE DO-Leverkusen ------------------- Kleve-Lautern RWE-Köln Elversberg-DO ------------------- Lautern-MG Trier-RWE DO-Oggersheim ------------------- Es dürfte nicht leicht werden, Punkte aufzuholen, da DO doch relaitv leichte Gegner hat und sollte RWE das Schlüsselspiel gegen Lautern nicht für sich entscheiden, ist das "zarte Hoffnungs-Pflänzchen Aufstieg" wohl abgeharkt. [/quote] .............wer hatte denn kürzlich noch geschrieben gehört zu haben das Lautern nicht aufsteigen will oder darf (...da Aufstieg zu teuer)?? @sozi, irgendwie wirfst Du da etwas durcheinander. Meine Auflistung der Spiele hat nix damit zu tun, dass Lautern II evtl. nicht aufsteigen will/darf oder kann. Vielleicht hast Du vergessen, dass selbst seriöse Gazetten aus Essen hierüber be- richtet haben, dass ein Aufstieg der "Teufel" aus finanz. Gründen nicht beabsichtigt ist. .....und was in den Zeitungen steht ist [b]immer richtig[/b]....:D:D, siehe WAZ (Rolli Hantel) vor ca. 10 Tagen: [b]"RWE hat in den letzten 4 Spielen nur 1 Punkt geholt"![/b] :D:D:D:D Persönlich habe ich kein Problem damit, wenn es anders kommen sollte. Auf alle Fälle besser im Vergleich zum "Fähnchen-Spiel"!;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=wolf] stefan kuntz hat in der "rheinpfalz" in einem längeren interview zuletzt nochmals betont, man wolle mit der zweiten mannschaft die austiegschance in jedem falle nutzen. das nur am rande, wobei papier natürlich auch und gerade in der pfalz geduldig ist.... [/quote] @wolf, was soll Kuntz auch anderes sagen!? War in der vorigen Woche in RP und habe dort mit einem Vorsitzenden eines Lauterner-Fanclubs lange palavert......er glaubt nicht an den "unbedingten Aufstiegswillen"! Wen es interessiert, hier der Beitrag zum Spiel bei RWE aus Sicht von Emden: http://www.bsv-kickers-emden.de/0708/ Wer hat denn gewußt, daß der Emdener Spieler Kevin Nennhuber in der A-Jugend von RWE gespielt hat??? Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 26.01.2009 - 14:47:45
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hier mal ein Überblick hinsichtlich der ersten [b]5 Spieltage nach der Winterpause.[/b] So kann jeder für sich selbst entscheiden, wieviel Punkte RWE vielleicht auf DO II oder Lautern II aufholen kann (oder auch nicht). Lautern-Münster Schalke-RWE DO-Kleve ------------------- RWE-Lautern MG-DO ------------------ Lautern-Mainz BO-RWE DO-Leverkusen ------------------- Kleve-Lautern RWE-Köln Elversberg-DO ------------------- Lautern-MG Trier-RWE DO-Oggersheim ------------------- Es dürfte nicht leicht werden, Punkte aufzuholen, da DO doch relaitv leichte Gegner hat und sollte RWE das Schlüsselspiel gegen Lautern nicht für sich entscheiden, ist das "zarte Hoffnungs-Pflänzchen Aufstieg" wohl abgeharkt.
Handball-WM 2009
Leider mußte man in einer Nachbetrachtung des Spiels auch feststellen, dass sich der dt. Spieler (Schöne?) zum Schluß sehr dumm angestellt hat evtl. sehr nervös etc. Die Schiris hatten ganz klar EINWURF signalisiert und er führt zweimal einen Freiwurf aus, bis er dann endlich seinen dritten Versuch von der Außenlinie machte. Kann halt passieren.
Handball-WM 2009
Die Spiele kann man nur noch mit Baldrian-Tee überstehen.;) Zu schwache Torausbeute, da zu oft versucht wurde "schöne Tore" zu erzielen, anstatt mit Schmackes hinein. Sicherlich war die Regelauslegung der Schriris manchmal sehr zweifelhaft - auch in Hinlick auf die letzten 10 sec. - aber die Niederlage haben sich die Deutschen selbst zuzuschreiben. Wahrscheinlich wird die Reaktion von Heiner Brand noch Konsequenzen haben, d.h. evtl. wird er im entscheidenden Spiel gegen die Dänen nicht auf der Bank sitzen können. Mensch, was haben die Polen ihren Gegner Serbien weggefegt- z.H. schon 21:7 Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 25.01.2009 - 19:11:15
Wortspiel
Tierversuche
Wortspiel
Alterungsprozess
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Damit haben die Kickers aus Emden bisher alle 5 Vorbereitungsspiele verloren.
Wortspiel
Festtagsessen
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen