fussballnurmi123 Zuletzt aktiv: 9. Februar 2025 - 12:10 Mitglied seit: 16. Juni 2004
  • 346 Likes
  • 36.658 Aktionspunkte
  • 11.931 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=immerwiederrwe] Eine Nacht darüber geschlafen und ich finde es immer noch schlecht was ich da gestern erleben mußte. Über die Abwehr wurde hier ja schon fast alles geschrieben.Vince ist absolut noch nicht in der Spur und Heppke spielt einfach auf der falschen Position. Wenn doch WW gegen eine so schnelle Truppe sehr hoch verteidigen läßt ,warum spielen dann denn nicht auch schnelle Spieler?(Nakowitsch,Laletin,Gorino und Dombrowka saßen doch auf der Bank) Im Mittelfeld ist das fehlen von Avci und Cebio sehr aufgefallen,obwohl Peris viel versucht hat. Wingerter fand ich nicht schlecht,aber das ist bestimmt noch steigerungs fähig. Den Angriff finde ich zu sehr Knappmann bezogen.Wir sollte weiter versuchen über die Außen zu spielen.Langholz in die Spitze wird nicht die Lösung sein.Platzeck nicht schlecht aber er muß vor dem Tor ruhiger werden und solche Chancen wie Gestern zu nutzen.Mir hat der Kurzauftritt von Koep sehr gefallen. Fazit: Es kann nur besser werden;) @ HappoDeine Bescheidenheit ehrt dich(kannst dich aber ruhig mal für deinen Einsatz feiern lassen) @ meinen Sitznachbar auf R3.Wenn Du die ganze Saison weiter meckern solltest gibbet StRESS:@:@:@ !!!! @ all Dienstag wird gewonnen;) [/quote] Ich teile Deinen Rückblick auf gestern. Vor allem die katastrophale Abwehrleistung hat mich echt entsetzt. Für Dienstag bin ich anders als Du ziemlich pessimistisch, denn der Sturm der Viktoria hat noch eine ganz andere Qualität als die Bayer-Bubis. Übrigens: Bei mir ganz oben in R3 sind auch zwei Meckerrentner, wenn man direkt neben denen sitzen muss, wird man wahnsinnig... :| ;);)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Markus Heppke war an beiden Gegentoren ursächlich beteiligt. Beim ersten Gegentor ist er viel zu zögerlich, beim zweiten Gegentor verliert er an der Strafraumgrenze einen Zweikampf. Vincent Wagner war in nahezu jedem Zweikampf ein Unsicherheitsfaktor. Hier - in der IV - ist m.E. die derzeit größte Baustelle. Knappmann war sehr fleißig, aber was lässt er sich ständig ins Mittelfeld zurückfallen? Das sollte der Job von Pires und Fring sein. Knappmann hat das Spiel dadurch langsamer gemacht, und er selbst fehlte dann im Sturmzentrum als Anspielstation. Er sollte sich auf das konzentrieren, was ihn stark macht: Im Strafraum Abwehrspieler binden, Kopfballspiel, abstauben. Alles andere sollte er den Kreativen überlassen. Ich muss sagen, dass ich von dem Spiel heute sehr ernüchtert bin. Ohne den Platzverweis gegen den Torwart von LEV hätten wir m. E. heute verloren. :(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Tom123] [quote=fussballnurmi12] Für alle, die wie ich immer im Econova-Gelände an der Lüschershofstraße parken, ist das ärgerlich und unverständlich. [/quote] Och..Andreas, ich spendiere Dir für die verlorengegangenen Kcal ne Bratwurst, ok? ;) [/quote] Nur wenn Du eine mit ißt! Damit Du endlich einmal etwas auf die Rippen kriegst... ;):P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Hinweise zum Spiel gegen Leverkusen II Am kommenden Samstag, den 10. August tritt Rot-Weiss Essen im ersten Spiel der neuen Regionalliga-Saison gegen die Leverkusener Zweitvertretung an. Nach der gelungenen Eröffnung des fertiggestellten Stadion Essen möchten die Rot-Weissen mit einem Heimsieg in die Saison 2013/2014 starten. Zur Partie gegen die Werkself sind nur Sparkassen-Tribüne, Rahn-Tribüne sowie WAZ-Westtribüne geöffnet. Dementsprechend bleibt der äußere Stadionumlauf im Bereich der Gottschalk-Tribüne geschlossen. ... Heißt das, dass man auch nicht durch den Eingang am Sulterkamp zum Stadion kommt? [/quote] So klingt das. Ich habe die Geschäftsstelle angemailt und gefragt, welche Logik sich hinter der Sperrung des Außenrings verbirgt. Für alle, die wie ich immer im Econova-Gelände an der Lüschershofstraße parken, ist das ärgerlich und unverständlich. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.08.2013 - 22:06:48
Neues Wortspiel
Lampenschirm
Fußballer-Namenskette
Albert Streit
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Peter Dahl] Hat jemand von euch eine Ahnung warum man die Seite der Uralt Ultras nicht mehr erreicht? [/quote] Nee, Michael, ich probier's auch öfter. Da müßte sich vielleicht Happo einmal zu äußern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[url]http://www.reviersport.de/242067---ol-nr-rhede-wsv-steht-kurz-vor-absage.html[/url] Weiss jemand, warum wir in der damaligen NRW-Liga diese Probleme bei Auswärtsspielen nicht hatten? Es kann mir keiner erzählen, dass unsere Fans einen "zahmeren" Ruf haben als die WSV-Fans. ;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=teddy] Zu Schalke mal ein Schwank aus der Jugendzeit. Während des Krieges war für uns Jungs aus dem Essener Süden Schalke unsere Lieblingsmannschaft. Unsere Idole waren Szepan und Kuzorra die wir liebevoll Sodom und Gomorrha nannten. Als Schalke unmittelbar nach dem Krieg ein Spiel am "Krausen Bäumchen" ( Essen-Süd ) austrug, sind wir von Werden aus zu Fuß dorthin. Als aber dann Anfang der 50ziger Rot-Weis immer bekannter wurde ging unsere Liebe Richtung Hafenstraße. Nach dem Skandal sind bei mir und meinen Freunden alle Sympathien für 04 verloren gegangen. Ich hasse den Verein heute nicht kann aber keine Sympathien mehr aufbringen. Der Verein ist halt da. [/quote] Teddy, das sind ja richtige Abgründe von Jugendverfehlungen, in die Du uns da blicken lässt! ;);) Aber - Ende gut, alles rot-weiss!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-LZ] Hallo Jungs, wäre es eine Tod-Sünde wenn ich meinem Sohn ein RWE Trikot mit der Rückennummer 12, und seinen Namen drunter Beflocken lassen würde? [/quote] Für die Definition von "Todsünden" ist meiner Kenntnis nach die katholische Kirche zuständig. ;);):P Warum nicht? Ich finde die Idee toll, und Dein Sohn wär bestimmt ganz stolz. :D
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen