Schalke: Einzelkritik gegen Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke: Einzelkritik
Nur Hildebrand und Meyer in Derbyform

Mit nur zwei Spielern in Derbyform konnte der FC Schalke gegen den BVB nichts reißen. Vor allem Julian Draxler und Kevin-Prince Boateng enttäuschten.

Artikel lesen
zitieren
Schmeißt diesen Taugenichts endlich raus. Und horst heldt gleich mit, denn der hat ih geholt. Bitte Ralf rangnick übernehmen sie! !!!!
zitieren
Machen wir uns nichts vor - an die Zecken kommen wir z. Zt. nicht ran. Das ist sicher nur zum Teil der Verletztenmisere geschuldet.
Das Spiel hat aber wieder deutlich gezeigt, dass sich beim Spielaufbau schon seit langer Zeit keine Verbesserung einstellt. Das ist alles sehr ausrechenbar und Höwedes und Matip werden es wahrscheinlich auch nicht mehr lernen, ein Spiel zu eröffnen bzw. einen Angriff einzuleiten. Was wird da also trainiert?
Zudem frage ich mich, warum Leute wie Meyer oder Goretzka auf der Bank versauern. Ein Clemens, Jones oder auch Draxler in der heutigen Verfassung bringen und da nicht weiter.
zitieren
Mit dieser Niederlage ist der Zeitpunkt gekommen, nach der endlich Konsequenzen folgen müssen. Schalke braucht einen neuen Trainer! Außerdem müssen Spieler wie Szalai wieder dahin geschickt werden, wo sie herkommen und jungen Spielern endlich mal Vertrauern geschnekt werden. In dieser Spielzeit hat So4 nur gegen LEV ein gutes Spiel gemacht, alle anderen waren grotten schlecht. Der Mannschaft fehlt es an allen: Zweikampfstärke, Passsicherheit, Teamgeist, Aggresitvität, Willen, Laufbereitschaft und vor allem einem roten Faden. Bei jedem Spiel gibt es mio. Querpässe und Ballverluste, statt gezieltes Zusammenspiel und durchdachte Speilzüge. Wenn S04 nicht im grauen Mittelfeld wie der HSV, Bremen und Stuttgart versinken will, müssen strikte und rigorose Konsequenzen folgen. Nicht nur ich, sondern auch vielen anderen - die man regelmäßig im Stadion trifft, fällt es schwer sich noch mit dem Verein und der Mannschaft zu identifizieren.
zitieren
Inzwischen tut das RICHTIG WEH,in der Schalker Seele,sich Spiele ansehen zu müssen,indem man überhaupt keinen Fortschritte erkennen kann.(Sieg der Zecken,völlig verdient)Verletzte hin oder her,wie so oft,immer und immer wieder die gleichen Fehler im Spiel.Man fragt sich immer wieder,was wird da eigentlich in den Trainingseinheiten geübt.Abwehrverhalten,Spielaufbau,Umschal tspiel alles,keines Champions Teilnehmer würdig.Wieviel Punkte müssen wir denn,gegenüber den Vorderen Plätzen,in Rüstand sein,bis die Führung (Tönnies),(nicht H.H.)mal reagiert,um uns von J.K.und H.H.zu befreien. Schalke ein Leben lang!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben