Schalke: Mit Keller in die Rückrunde |
---|
Augen zu,und da durch !!!Natürlich ist diese Entscheidung, nur schwer zu ertragen, aber trotzdem macht die Sache Sinn, denn Trainerwechsel zur Halbserie, haben uns noch nie gut getan.(siehe:J.K.).So hat man nun ausreichend Zeit, z.B.den Marc Wilmots, nach der WM,zu uns zu holen. Einer, der sich mit dem S04 Umfeld auskennt und sich auch mit der Schalker Seele auskennt. Seine Fähigkeiten, eine Mannschat, begeisterten und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen,davon können wir uns ja bald selbst überzeugen. Ein Trainer, der auf Schalke, einiges positives bewirken könnte. Aber erst einmal müssen wir mit der Realität klar kommen,(J.K),und weiter unsere Punkte zusammen STOLPERN und nachher hoffen, das es für irgendeine Qualifikation reicht. Wir haben mit unserem S04 schon so viel durchgestanden, dann werden wir, doch wohl auch die Rückrunde überstehen. Ihr wisst doch, ein echter Schalker-Fan, muß LEIDENSFÄHIG sein. Also Augen zu, und durch !!! Glückauf!!!!
|
Schalke: Die Einzelkritik gegen den SC Freiburg |
Alles wie gehabt!!!
|
Schalke: Einzelkritik gegen Stuttgart |
Endlich mal, ein gutes Spiel, vom S04.Diese Leistung, über die restlichen Spiele bestätigen (Luft nach oben, LEISTUNG, ist ja bestimmt auch noch drin)und wir können dann von einer befriedigenden Hinrunde sprechen, mehr aber erst einmal auch nicht. Wieder mal Beeindruckend zu sehen, zu welcher Leistung, Spieler fähig sind, wenn es um neue Vertragsgespräche geht. Glück Auf !!!
|
Schalke: Schock! Aogo fällt lange aus |
Passt so richtig, in unsere Situation. Kann mich nur, den Genesungswünschen anschließen und hoffe, dich in der nächsten Saison , in unserem königsblauen Trikot, wieder spielen zu sehen !!!!!! Glück Auf !
|
Schalke: Einzelkritik zum Spiel gegen Eintracht Frankfurt |
Anstatt den auf den dritten Treffer zu gehen, laden wir doch lieber den Gegner ein wieder mitzuspielen, eine Flanke reicht aus um den Torhüter in Verlegenheit zu bringen, erst raus kommen, ach nee, lieber doch wieder zurück und zum Schluß, haut er sich das Ding, dann doch lieber selbst ins Netz. Danach, alles wie gehabt, den Gegner so richtig wieder aufgebaut. Ach zum Schluß wieder das gleiche Gelabere vom Trainer. Dieser Trainer ist nicht imstande, aus dieser Mannschaft das Optimum rauszuholen. Dieses Stuttgarter drei Gestirn, H.H.,J.K. und T.H. lassen den S04 in die Bedeutungslosigkeit verschwinden und die Führung, schaut Tatenlos zu.
|
Schalke: Szalai vor Hand-OP |
Wieder einmal täuscht ein Ergebnis, über unsere wahre Leistung (erschreckend, wie all die Wochen zuvor), die der S04 abgeliefert hat. Beim genauen betrachten, der Zuschauerränge, kann man inzwischen, die immer größer, werdenden Lücken, erkennen. Spielerisch einfach kein Fortschritt zu erkennen, einen H.H. auf der Tribüne, mit vielen ??????, in den Augen. Können von Glück sagen, das durch die anderen Ergebnisse, der Abstand, nach Platz 4, in Schlagweite ist. Meine Güte, wie lange, will uns eigentlich, die Führungsetage, uns mit diesem Trainer quälen, der diese Mannschaft, nicht einen Meter weiter bringt. Glück Auf !!! mein S04
|
Schalke: Die Noten gegen Chelsea |
Nach dem 3ten Spieltag, hätten wir eigentlich die Interview`s (Entschuldigungen) des Trainer`s und der Spieler aufnehmen müssen und dann nach jedem Spiel, abspielen lassen, dann müßten wir uns nicht immer den gleichen Mist anhören. Alle wissen, das sie von Spiel zu Spiel ständig die gleichen Fehler machen. Vorne wird das Tor nicht getroffen, jetzt haut uns auch noch der eigene Torwart die Bälle rein. Wieder (außer der Draxler Chance)bekommt die Mannschaft, nach dem Gegentreffer ,nichts vernünftiges zustande. Wann will der Trainer mal damit beginnen, der Mannschaft die Fehler auszutreiben, damit man nach dem Spiel nicht ständig, das gleiche Gelaber hört. Es wird langsam, immer langweiliger.
|
Schalke: Einzelkritik vom Spiel in Berlin |
Ein glücklicher Auswärtssieg, nachdem der Chef, dem Trainer und der Mannschaft, kräftig den Marsch geblasen hat. Genau das, ist auch so ein Problem, was der Trainer hat, er besitzt überhaupt keine, Autorität gegenüber der Mannschaft, die nimmt den gar nicht für voll. Es kann doch nicht sein, das erst ein Anruf von oben kommen muß, um der Mannschaft Beine zu machen. Im Interview deutete der Trainer an, in diesem Spiel, weniger Ballbesitz gehabt zuhaben, gegen über den BVB und Chelsea Spiel. Bitte der meint doch wohl jetzt nicht im Ernst, das, das,quer Geschiebe der Bälle hintenrum,(Gäääähhhhnnn..) Pässe über max.5 metern, auf irgendeiner weise, mit DOMINANZ (die der BVB,oder sonst die Bayern,ausüben) zu tun hat. Leute,klärt den Mann bitte auf,wo der Unterschied zwischen Ballbesitz,Bayern,BVB und Bayer ist und unserem Gäääähhhhnnnn...) Ballbesitz,an dem, geht ja völlig die Realität verloren. GLÜCK AUF!!!! mein S04
|
Schalke: Matchwinner „Hilde“ 100-Mal-zu-Null |
Wo waren, bitteschön die Unhaltbaren, die er gehalten hat. Eine ganz normale Torwartleistung, wie man sie von einem Bundesligatorhüter, erwarten kann und sollte. Eine Überragende Leistung, war dies, auf keinen Fall. Der Torhüter, hat uns schon so viele Punkte gekostet, eine Vertragsverlängerung, mit diesem Torhüter, wäre für die Weiterentwicklung, zur Stabilisation der Abwehr, das falsche Signal,für die Zukunft. Glück Auf!!!!
|
Schalke: Draxler steckt im Tief |
Ein Sami Hyypiä, auch noch nicht lange in Lerv.und dort wird auch ein moderner Fußball gespielt, sogar bei unserem Ex-Co-Trainer, Markus Gisdol, kann man,nach so kurzer Zeit erkennen, was für einen tollen Fußball er in Hoffenheim spielen lassen will.(dort spielen keine Hunteaars,Farfans,Boatengs oder Draxlers)alles ziemlich Unbekannt, gegenüber unserem Kader.Aber der Trainer scheint Ahnung zu haben. Sein Nachteil, auf Schalke war, das er keine Stuttgarter Vergangenheit hatte. Für unsere deutschen Nationalspieler sehe ich im Hinblick, auf die WM, schwarz schwarz.Die bräuchten ein Trainer,der Sie besser macht,aber so,ist das ein Rückschritt in der Entwicklung und bei diesem Trainer wird auch keine Besserung zu erwarten sein. Schade eigentlich. Wir haben so viele gute Spieler,in der Vergangenheit rausgebracht,die sich mit der Schalker Fußball Seele auskennen,und ein gewisses Maß an Fußballsachverstand haben und einbringen könnten,wo sind die.Hier leiten zwei NICHTSCHALKER,die Fußballabteilung und Herr Tönnies sieht zu,wie die beiden uns zu einem Allerweltsverein machen. Glück Auf!!!
|