Zitat - geschrieben von Rumpelheinz
Kirmes-Christian wurde abgelöst von Insolvenz-Peter und Panama-Dirk!
Bitte das als nächste Überschrift
Schöne Beschreibung des Ist-Zustands!
Eines muss man den beiden ja zu Gute halten: Sie lügen so schlecht, da kann sich hinterher wirklich niemand beschweren, dass keiner was wusste.
Wenn man die verschiedenen Statements so liest, sieht man schnell die Hilflosigkeit, mit der der Verein durch den Ring taumelt und blind um sich schlägt.
In einer Woche ist das Spiel des Jahres für den KFC und die arbeiten sich am einzigen ab, was im Verein professionell ist, nämlich am Radio. Diese Jungs zu opfern um sein perfides Spiel durchzudrücken, dafür muss man schon eine besondere Art Mensch sein.
Herr Platzer muss sich des Klotzes am seinem Bein schleunigst entledigen und zeigen wer hier die Musik bestellt. Der Verwaltungsrat ist nur noch ein einziges Trauerspiel, und stellt sich selber als eine Ansammlung von Menschen dar, die den Überblick über ihr Leben und ihre Emotionen verloren haben. Der KFC bekommt nochmal eine Chance, völlig unverdient, und tritt dieser Chance mit Volldampf in den Hintern. Ein besseres Ende dieses Chaosvereins kann sich kein Drehbuchautor von Pro 7 ausdenken...