Schalke: Rüdiger Abramczik watscht Julian Draxler ab und wünscht sich dennoch Rückkehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Abramczik watscht Draxler ab und wünscht sich dennoch Rückkehr

Rüdiger Abramczik und Klaus Fischer stellen Julian Draxler in den Senkel. Auch ein weiteres Toptalent des FC Schalke bekommt sein Fett weg.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Den kann er doch nach Uerdingen holen. Ach ne, die haben den alten Mann ja nur vorgeführt.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Ach ja, Abi und Klausi mal wieder, wie immer wenig Ahnung aber dafür umso mehr Meinung.

Warum ist Abramczik damals nochmal von Schalke weg gewechselt zum BVB?
Ach ja, weil Schalke finanzielle Probleme hatte, er aber wollte sich gerne weiter die Taschen schön voll machen. Da wechselt auch gerne zum großen Rivalen, wenn es dort das meiste Geld zu verdienen gibt.

Und wie war das damals nochmal beim Fischer Klaus?
Ach ja, als er damals gemerkt hat das Schalke absteigen könnte, hat er sich schnell einen neuen Verein gesucht und hat seinen Wechsel nach Köln schon verkündet, obwohl die Saison noch lief und der Klassenerhalt durchaus noch möglich gewesen wäre.

Ausgerechnet diese beiden Möchtegernhelden äußern jetzt Kritik an Draxler und Meyer, die eigentlich nichts anderes gemacht haben als die beiden alten Herren damals.

Wirkt auf mich so, als seien die zwei einfach nur neidisch, das sie damals nicht so viel Knete verdienen konnten wie heute Draxler, Meyer oder andere.

Ich vermute ganz stark:
Abramczik und Fischer wären jederzeit auf Knien nach England oder bis in die Wüste nach Katar oder Saudi Arabien gerutscht, wenn jemand ihnen einen solchen Vertrag angeboten hätte, wie sie Meyer oder Draxler angenommen haben.
Likes1 kratinho
User Pic
zitieren
Julian Draxler hatte zweifelsfrei viel Talent, aber im fehlte der Wille auch mal zu beißen und sich zu quälen. Wurde es dann unbequem, dann hat er halt gewechselt, dadurch wurde die Karriere nicht besser aber wenigstens der Kontostand...

Nothing for ungood- so looks it outSmile
User Pic
zitieren
Dieser Größenwahnsinn einiger schwadronierenden Kommentatoren hier ist nicht nur oberpeinlich, zum Fremdschämen und dämlich, sondern zeigt auch wie tief man sinken kann. "Abi und Fischken haben also keine Ahnung". Alles klar.......!
Likes3 George04 GFC Düren 09 Alte Liebe 04
zitieren
Ich sehe natürlich vieles aus der Sicht des Fans.Aber die Uwe Seeler Zeiten sind lange vorbei.....ein Leben lang bei einem Verein!
Die Spieler sind Profis und es ist ihr Beruf.Ich habe auch einmal den Arbeitsplatz gewechselt weil ich woanders mehr verdienen konnte. Das Problem damals war doch das sie es NIE geschafft haben gute Spieler zu halten und denen eine Perspektive zu bieten. Und wir wir alle wissen waren das sehr viele gute! Ich schaue mir auch den " Legendentalk" an und denke mir manchmal....Jungs,ihr wart einmal klasse Fussballer, aber sonst......!
Likes1 Spieko
zitieren
Hier sind aber einige wieder Krank.Das nennt man Schalke Hass.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von luko1944

Hier sind aber einige wieder Krank.Das nennt man Schalke Hass.


Ich bin zwar "Farbenfremd", aber ich sehe hier nicht wirklich "Hass". Hass sollte generell im Fußball nix zu suchen haben, aber hier haben verschiedene Leute verschiedene Meinungen. Also vollkommen legitim.
Und wenn ich anstatt: "Also diese Meinung teile ich nicht", sage: "Der hat keine Ahnung", das ist eben Ruhrgebiet !


User Pic
zitieren
Ohne Vorwurf des Hass' geht's heute nicht mehr. Merkwürdig ist, dass man es anderen vorwirft, aber bei denen, die man vermeintlich unterstützen/schützen will, überhaupt nichts kommt. Das ist dann bestenfalls ignorant und schlimmstenfalls geheuchelt.
Wenn die zwei vermeintlichen Vorzeigeschalker austeilen, dann sollten sie zumindest alle Umstände einbeziehen und evtl mal auf ihre eigene Karriere blicken. Nachdem sich Abramczik von Uerdingen zur Lachnummer hat machen lassen, vielleicht auch mit dem Wunsch nicht vergessen zu werden, sollte er bei den Jungs besser schweigen, denn die haben nicht mal die Hälfte seiner Lebenserfahrung.
Aus Draxlers Sicht kann man es doch gut verstehen. Er hat einen dicken Vertrag, muss sich um seine und die Sicherheit seiner Familie keine Sorgen machen. Die Lebensqualität ist dort nicht schlechter, bekannte Urlaubsziele sind einen Katzensprung entfernt. Es scheint die Sonne. Er hat nichts anderes gemacht als die Kicker, die sich zum Beispiel in den 80ern ihre Karriere in den USA vergolden ließen.

"Lieber 1907 Ultras als einen Klatschpappenpeter.

Kein Ultra ist illegal."
zitieren
Lächerlich was diese beiden Typen von sich geben. Anscheinend hat bei denen Alzheimer eingesetzt. Wenn man im Glashaus sitzt... Jeder Spieler hat seine 10-15 Jahre im Profibereich. In der Zeit haben sie die Möglichkeit ihre Prioritäten zu setzen. Die haben für ihre Ziele ihre ganze Jugend geopfert. Und wenn da ein Scheich kommt und mit Geldkoffer nach einem wirft, fängt jeder clevere Mensch diese dann auf. Hab noch keinen gesehen, der da ausweichen würde.

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben