RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
1. FC Bocholt Schiri-Ärger und harmlose Offensive - "Dann reicht es nicht für ganz oben" 0:2, 0:0, 0:1: Beim 1. FC Bocholt läuft in den letzten drei Spielen besonders Offensiv wenig zusammen. Die jüngste Niederlage in Gütersloh bedeutete den Fall auf Rang 3. Artikel lesen
|
|
Jünther, Jötz und Jürgen
Leistungsträger
Posts: 301
,,Harry´´ Hirsch nervt langsam. In den letzten Wochen war die Punkteausbeute nicht so dolle am Hünting. Statt sich und die Mannschaft zu hinterfagen, war der Schuldige bei Ihm oft der Schiri und dessen Entscheidungen. Schade, sonst halten wir ihn für einen guten Trainer - doch langsam nervtst.
2 PeterAchterbahn
Frankenberger Junge
|
|
PeterAchterbahn
Stammspieler
Posts: 248
Ich weiß nicht was er mit diesen Ausreden bezweckt. Bei Bocholt läufts in der Rückrunde garnicht und das ist halt nicht nur die Schuld der Schiris. Gütersloh ist eine total sympathische Mannschaft aber wenn die beim Tabellen 2. ein Tor schießen und das zum Sieg reicht, dann hat man halt nicht nur nicht den besten Sturm, sondern auch nicht die beste Defensive. Wenn die Abwehr nicht steht, dann ist das meistens ein Taktik/Trainer Problem. Hirsch und Schorsch verspielen grad ganz viel Sympathie im eigenen Verein, wie mir meine Freunde aus dem Raum Wesel erzählen.
1 Frankenberger Junge
|
|
Reviermarkierer
Ergänzungsspieler
Posts: 112
Verwarn.:
Mein Gott, legt doch mal ne neue Platte auf da in Bocholt! das Gejammer ist ja nicht mehr zu ertragen. Hirsch ist ein unerträglicher Nörgler und Jammerer. Vielleicht fängt man mal mit den teaminternen Disziplinlosigkeiten an und arbeitet sich dann erstmal an den eigenen sportlichen Unzulänglichkeiten ab. Man hätte die großen Luftschlösser im Winter mal lieber hinter verschlossenen Türen gelassen anstatt groß rum zu schwätzen.
1 Frankenberger Junge
|
|
Wenn man nicht in der Lage ist, vor der eigenen Tür zu kehren und stattdessen ständig die Fehler bei anderen sucht, dann reicht's halt nicht für ganz oben.
|
|
Atomiclight
Ergänzungsspieler
Posts: 138
Bocholt spielt eine insgesamt sehr gute Saison. Dass es nicht so weitergeht wie in der Hinrunde war abzusehen. Da hat die Mannschaft über ihre Möglichkeiten gespielt. Aachen, WSV, RWO haben weit unter ihre Möglichkeiten gespielt. Jetzt ist es eben "normal". Schiedsrichter etc. die Schuld für eigene Unzulänglichkeiten zu geben ist peinlich. Sollen doch die Schwatten sich über das erreichte freuen. Zuletzt modifiziert von Atomiclight am 01.04.2024 - 18:16:45
|
|
Alemanne11
Minikicker
Posts: 9
.... und ewig grüßt das Murmeltier. Der Schiri ist Schuld da er wieder mal keinen Elfmeter gegeben hat. Wenn man immer wieder nur auf Elfmeter aus ist geht's halt in die Hose. ... Tore können auch spielerisch erzielt werden, das aber scheint bei Hirsch nicht angekommen zu sein.
1 Frankenberger Junge
|
|
Ostwestfalen GT
Leistungsträger
Posts: 299
Lieblingsverein
"Ich will mich gar nicht aufregen", erklärte der Coach und beschrieb dennoch: "Ich glaube, das hat jeder gesehen. Es wird sogar auch vom Gegner zugegeben. Also wenn das der Schiedsrichter und der Assistent nicht sehen, wie unser Mittelstürmer da mit beiden Händen geschubst wird, dann weiß ich es nicht. Aber es ist zum wiederholten Male so, auch damit müssen wir klarkommen." Aaaaalso ich hab da jemanden gesehen, der schon umfällt .. wenn der Wind pustet - aber gewiss keinen klaren 11er!!! Was war denn im Hinspiel??? Ein absolut lächerlicher 11er für Bocholt ..
Immer weiter FC Gütersloh
2 PeterAchterbahn
Frankenberger Junge
|
|
schwatter schwabe
Minikicker
Posts: 13
Es ist schon äußerst merkwürdig, wie seit der Rückrunde die Schiedsrichterleistungen zum Nachteil des 1.FC Bocholt und zum Vorteil von Alemannia Aachen ausfallen. Das sagten nun schon mehrere gegnerische Mannschaften des 1.FC Bocholt. Hängt es eventuell damit zusammen, dass der aktuelle DFB- Präsident gebürtiger Dürener und Fan der Alemannia ist? Ich möchte nicht wissen, wie die Fans der Aachener bei umgekehrten Vorzeichen eskalieren würden. Neben den Schirileistungen der Rückrunde fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum der beste Offensivspieler der letzten Wochen, Assibey- Mensah nicht in Gütersloh gespielt hat und bisher immer erst nach etwa eine Stunde eingewechselt wurde. Sicherlich ist die Defensivarbeit nicht seine Stärke, aber für mich ist er der aktuell stärkste offensive Außen. Zudem hat es nun seit mehreren Spielen nicht gefruchtet, erst nach einer Stunde schnelle offensive Außenspieler zu bringen. Warum nicht schon mit dem Anpfiff?
1 Johag
|
|
Alemanne11
Minikicker
Posts: 9
... in Bocholt sind es immer nur die Schiedsrichter Schuld. Schuld das man selber keinen Elfmeter gepfiffen bekommt, Schuld das andere Mannschaften bevorzugt werden.... demnächst sind die Schiries noch für das schlechte Wetter schuld.... Man-o-man..... Hört doch einfach mal mit dem gejammere auf das ist ja nicht mehr zu ertragen......
|
|
Frankenberger Junge
Kaderfüller
Posts: 63
Zitat - geschrieben von schwatter schwa
Hängt es eventuell damit zusammen, dass der aktuelle DFB- Präsident gebürtiger Dürener und Fan der Alemannia ist?
Zu dumm, dass die Regionalliga vom FVM geführt wird und der DFB Präsident nichts mit der RL am Hut hat. Dass Alemannia Aachen beim Verband keinen guten Stand hat, wüsste man, wenn man die RL nicht erst seit 2 Jahren verfolgt, weil der eigene Verein durch Schauinsland-Reisen plötzlich mehr Geld zur Verfügung hat als der Rest der Liga. Ja – genau das Schauinsland-Reisen das euren Dorfclub hochpushen will und gleichzeitig Sponsor der RL West ist. Da ist mehr Raum für Verschwörungstheorien…
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.