FC Schalke 04 - Polter schob Frust: "Ich will immer spielen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
FC Schalke 04
90 Minuten auf der Bank - Polter schob Frust: "Ich will immer spielen"

Schalke 04 hat gegen die SV Elversberg mit 1:2 verloren. Schalkes in dieser Saison bislang treffsicherster Stürmer kam dabei nicht zum Einsatz.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Ja, Herr Polter, dann müssen sie auch Leistung bringen und ins Spielkonzept des Trainers passen.
zitieren
Wenn du mit Polter spielst, hast du eigentlich immer einen Mann weniger auf dem Feld. Totaler Fehleinkauf.

Im übrigen hat Karaman genauso viele Tore (3) erzielt - auch ohne Elfmeter - aber bereits 4 Assists und hat mittlerweile einen großen Einfluss auf das Schalker Offensivspiel.

90 Minuten auf der Bank gesessen hat Polter schließlich auch nicht, er durfte sich doch mindestens eine Halbzeit lang aufwärmen.
Likes1 GEbietsherrschaft04
zitieren
Ein großes Problem sind die massiven Leistungsschwankungen der erfahrenen Spieler, was auch auf den gestern nicht berücksichtigten Polter zutrifft. Schallenberg und Kaminski spielen mangels Alternativen trotz schlechter Leistung durch. Der gestern schwache Drexler wird in der 58. Minute durch den ebenso schwachen Latza ersetzt. In der 75. Minute kommen Terodde und Topp für die engagierten, aber gestern unglücklich agierenden Lasme und Tempelmann, wodurch das blinde Anrennen statt spielerischem Druck nur noch verstärkt wird. Erst in der 84. Minute und damit viel zu spät kommen Kabadayi und Idrizi, die als kreative Spieler der viel bessere Ersatz für Lasme und Drexler gewesen wären. Das Trainer Team muss hier noch viel enger zusammenarbeiten, insbesondere Büskens und Kreutzer ihre längere Erfahrung mit einzelnen Spielern gezielter und uneigennützig einbringen. Wie Ex-Trainer Reis Abwehr und defensives Mittelfeld für zweitligatauglich einschätzen konnte, bleibt ein völliges Rätsel
Likes1 HolterDerPolter
User Pic
zitieren
"Wie Ex-Trainer Reis Abwehr und defensives Mittelfeld für zweitligatauglich einschätzen konnte, bleibt ein völliges Rätsel."

Diese eklatante Fehleinschätzung muss man wohl der gesamten sportlichen Führung - insbesondere Knäbel und Hechelmann - vorwerfen. Ohne entsprechende Neuverpflichtungen in der Winterpause wird Schalke bis zum Saisonende um den Klassenerhalt zittern müssen!
Likes1 GEbietsherrschaft04
zitieren
Was hätte Polter schlechter machen können als Lasme??
WIE konnten solche Leute Profifussballer werden? Und damit auch noch viel Geld verdienen. ICH glaube ich habe viel falsch gemacht!
Likes1 WsFD.WkA
zitieren
Ich halte die Kritik an Keke Topp in diesem Artikel für inhaltlich falsch. Im Spiel gegen Nürnberg hat er sehr gut die Bälle festgemacht und damit für wertvolle Entlastung gesorgt. Zudem war er es aus meiner Sicht und diverser weiterer Liveticker, der direkt nach der Einwechslung die Chance hatte und nicht Terodde. Ein Polter hingegen hat mich zuletzt überhaupt nicht überzeugt. Unabhängig davon dürfte Lasme seit Wochen nicht mehr spielen. Ihm tut man damit auch keinen Gefallen
Likes2 HolterDerPolter Dörfler
zitieren
Der Account König hat sich auf Ex Trainer Reis eingeschossen.
Wo doch die Transfers über den sportlichen Leiter und zu allerletzt vom Aufsichtsrat genehmigt werden.

Junge Junge der Moses und die Weisheit :⁠,⁠-⁠)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben