Niederrheinpokal: Drama bei Frohnhausen - Homberg, 1. FC Bocholt auf Asche weiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
Drama bei Frohnhausen - Homberg, 1. FC Bocholt auf Asche weiter

Der 1. FC Bocholt und VfB Homberg sind in die zweite Runde des Niederrheinpokals eingezogen. Homberg musste allerdings zittern.

Artikel lesen
zitieren
Der VFB war Punktgenau oder nach "Aufschrei" des Trainers schon oftmals sehr gut! Eine Meisterschaft mit Pokalcharakter wäre ideal für die Löwen!
zitieren
Hut ab vor dem 1. FC Bocholt. Gibt bestimmt viele Vereine in der Liga die alles für einen Spielortwechsel getan hätten um bloß nicht auf Asche spielen zu müssen.

Zu Frohnhausen. Ja, es stimmt schon, dass sie nach einem "Aufschrei" oftmals wieder wach sind. Aber ist das auf lange Sicht der richtige Weg, wenn der Trainer nur über die Reviersport Gehör bei seiner Mannschaft findet? Manchmal ist weniger mehr und manchmal müssen gewisse Dinge auch mal intern bleiben. Für die RS ist das natürlich ein gefundenes Fressen. Aber mittlerweile so ausgelutscht wie die ständigen Berichte über RWE die null Substanz haben und nur der Klicks wegen geschrieben werden. Die RS war mal seriös und informativ. Wollt ihr da vielleicht nochmal irgendwann wieder hin? ;-)
zitieren
Oberliga-Fan

Ich meinte es eher wertfrei und ich hätte wohl besser "Wachrüttler" genommen - Ihre Sichtweise sei Ihnen jedeoch ungenommen und ist halt ne klare Meinung von Ihnen mit deutlicher Ansage!

Das mit Bocholt war mir so gar nicht bekannt und habe ich dankend aufgenommen!
zitieren
Nicht, dass die Schwatten aus Bocholt keine Ambitionen im Pokal haben, aber die sportlichen Verantwortlichen haben schon im Vorfeld gewarnt, dass dieses Spiel durchaus auch das Potential für einen Favoritensturz haben kann, da die Verletztenliste ziemlich lang ist!
Trotzdem ein (zwar glanzloses) 3:0 und -ohne zu Murren- auf Asche.
Ich denke für die Fans der Schwatten ist der 1.FC Bocholt als Gefüge endlich wieder da angekommen, wo er zu Beginn der Rückrunde 2022/23 noch lange nicht war:
Ehrlicher Fussball von vermeintlichen Underdogs, die wie die Löwen kämpfen und damit -auch mit 25-jähriger Unterbrechung- sofort wieder min. 1000 Zuschauer in der höchsten "Amateurklasse" generieren.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben