BVB
Watzke kritisiert Kruse für Asi-Aussage
Union-Profi Max Kruse hat die Fans des VfL Bochum beleidigt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ärgert sich über die Aussagen.
Artikel lesen
BVB
Watzke kritisiert Kruse für Asi-Aussage Union-Profi Max Kruse hat die Fans des VfL Bochum beleidigt. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ärgert sich über die Aussagen. Artikel lesen |
Max Kruse täte gut daran, das eigene Handeln kritisch zu hinterfragen. Ich erinnere, dass er einmal das Quartier der Nationalmannschaft verlassen musste. Die Karriere in Elite Team war damit beendet. Der Grund lag wohl im Bereich eines ekligen asozialen Verhaltens. Er findet sich selber immer toll, ist es aber wahrlich nicht. Deshalb: "Wenn du geschwiegen hättest, hätte man dich vielleicht für einen Philosophen gehalten.
|
Ich persönlich finde das nix schlimmes an den Aussagen von Kruse, denke jeder im Ruhrpott kann über solche Aussagen eher lachen - wie oft besingen wir Fans von den Ruhrpott Vereinen Auswärts selbst als Ruhrpott Asis usw.
Daher ist das eher zum schmunzeln |
Der Fußball generiert zu viele Neben-Kriegs-Schauplätze.
Ein bißchem mehr Fokus auf nde Sport würde ich mir sehr wünschen. |
Wäre mal auf die Reaktion vom "Aki" gespannt, wenn man ihn auf dem Weg in die Kabine aufs Übelste beschimpft und mit Bierbechern beworfen hätte. Kruse hat das zum Teil mehr als asoziale Fanverhalten auf den Punkt gebracht. Daran sehe ich nichts Verwerfliches.
|