Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Liga
Kein Sieger am Millerntor

(0) Kommentare
Kurve, FC St. Pauli, Fans Anhänger, Millerntor, Kurve, FC St. Pauli, Fans Anhänger, Millerntor
Foto: firo

Der FC St. Pauli hat das erhoffte Erfolgserlebnis zum Saisonauftakt in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.

Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld musste sich die Mannschaft von Trainer Ewald Lienen am Samstag vor eigenem Publikum mit einem torlosen Unentschieden begnügen. Vor der Rekordkulisse von 29 546 Zuschauern im nun komplett ausgebauten und ausverkauften Millerntor-Stadion spielten die Hausherren lange auf Sieg, die Gäste verdienten sich den einen Punkt aber durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. In der Schlussphase rettete Torwart Robin Himmelmann dem St. Pauli mit zwei starken Paraden das Remis.

(0) Kommentare

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.