Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Keeper wechselt in Liga drei

(0) Kommentare
Torwart, borussia mönchengladbach, Janis Blaswich, Saison 2014/15, Torwart, borussia mönchengladbach, Janis Blaswich, Saison 2014/15
Torwart, borussia mönchengladbach, Janis Blaswich, Saison 2014/15, Torwart, borussia mönchengladbach, Janis Blaswich, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach II wird in der Serie 15/16 auf die Dienste von Janis Blaswich verzichten müssen.

Mönchengladbach hat den 2016 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Blaswich vorzeitig um ein Jahr bis 2017 verlängert. Zunächst soll Blaswich jedoch Spielpraxis sammeln und wird von der Borussia für ein Jahr an Drittligist Dynamo Dresden verliehen.

Der 24-Jährige kam in der vergangenen Saison nur auf acht Regionalliga-Partien. In der Bundesliga saß er bei 24 Pflichtspielen auf der Bank, zum Einsatz kam er aber nicht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel