15.11.2012

WSV - RWE

Live im Fernsehen

Freunde der Regionalliga-Liveübertragungen aufgepasst. Nach RW Oberhausen gegen Fortuna Köln hat Sport1 wieder ein Spiel für eine Liveübertragung eingeplant.

Das Derby zwischen dem Wuppertaler SV und Rot-Weiss Essen am 24. November wird ab 14 Uhr live übertragen. Beim Spiel der Kleeblätter gegen Fortuna Köln erreichte Sport1 bis zu 500.000 Zuschauer. Bei diesem Match soll eine ähnliche Quote machbar sein.

WSV-Manager Tobias Gebert betonte auf der Homepage der Wuppertaler: "Wir freuen uns, dass sich Sport1 entschieden hat, dieses Spiel live zu übertragen", so WSV-Manager Tobias Gebert. "Ein bundesweites Live-Spiel ist für uns ein einmaliges Ereignis. Eine großartige Präsenz für unsere Mannschaft, unsere Sponsoren und unsere Fans. Wir wollen den Wuppertaler SV und die Stadt Wuppertal in Deutschlands Wohnzimmern würdig vertreten. Für den WSV ist es das Spiel des Jahres 2012."

Autor: RS

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken