hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
[quote=Carlos Valderra] Hansi, es ist jedenfalls absolut lächerlich, und auch widerlich, wenn ein Nationalspieler von "Rassismus" redet, weil man nicht akzeptieren will, dass dieser Wahlkampf für einen ausländischen Diktator macht. Das ist wirklich schlimm, dieser ekelige Missbrauch eines so wichtigen Themas, nur für wirklich inakzeptable eigene Verfehlungen, wie sie Özil selbst verschuldet hat. [/quote] einfach nochmal lesen und das Thema Oezil dabei aussen vor lassen. und lese auch einfach mal alle kommentare in seine Richtung in den letzten Wochen,von ekelhaften Beleidigungen bis zu dikriminierungen und Rassismus ist alles dabei. selbst wenn er wie du sagst missbrauch mit den wort Rassismus macht,er bekommt die gesammte pallete jetzt ab und das ist genauso ekelhaft und wiederlich. aber egal,beschimpft wurde jeder Spieler schon mal,gehoert anscheinend zum Job.
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
[quote=KB1904] @hansi1 Beschimpft wurde jeder Spieler schon einmal.Egal ob es ein deutscher Spieler war oder andere welcher Nation auch immer. [b]Özil hatte nie Probleme als deutscher Nationalspieler[/b]. Und jetzt das? Nee da machst du es dir zu einfach. Und noch eine Frage habe ich an dich. Warum kommen immer die Türken mit dem Rassismusvorwurf? Warum nicht die Griechen,Italiener oder Spanier? Es sind immer die Türken. Von mir aus auch Deutsch -Türken. Und wenn dieser Ösil meint er wäre Deutscher dann beschuldigt er sich doch auch selber oder? Das was dieser Özil in Sachen Erdogan von sich gegeben hat sollte er mal live vor Verwandte von Personen vortragen die unschuldig durch seinen Freund Erdogan eingesperrt wurden. Was er von Deutschen verlangt tritt sein Wald und Wiesenstecher Erdowahn mit den Füßen. Nur darüber hört man nichts von diesem "Türken". [/quote] woher willst du wissen das er damit nie ein Problem hatte?
DFB: Mesut Özil tritt aus der Nationalmannschaft zurück
[quote=Hamm78] Wer die Hymne nicht singt wer sich mit Erdogan ablichten lässt darf nicht für Deutschland spielen. [b]Türken sind so. Undankbar[/b]. Immer wenn’s nicht passt Rassismuskeule rausholen. Ohne Mesut Weltmeister bis 2026 [/quote] bei der steilvorlage kann man die Keule gar nicht in der Schublade lassen. im uebrigen waere Mesut 2026 37 Jahre alt,sind wir Portual das wir da noch alte Saecke spielen lassen muesten?
Hoeneß ätzt gegen Özil: "Seit Jahren einen Dreck gespielt"
[quote=Carlos Valderra] @zuseher: hmm da bin ich nicht bei dir, es gibt eine Menge Türken oder Türkischstämmige, die sich nicht von E. vor den Karren spannen lassen. Das heisst für mich, dass die Erklärung, dass Ö. seine Familie schützen will, hier nicht greift. Einig sind wir uns, dass Ö. "Erklärungen" reine Zweckargumente sind, um von sich abzulenken. [/quote] und jetzt haben sich zwei Deutsche vor seinen Karren spannen lassen,den soweit ich weiss spielen fuer unsere Nationalmannschaft nur Deutsche. oder hat Mesut doch recht und er ist im Erfolg Deutscher und ansonsten halt doch nur ein Tuerke? Machen wir uns doch selber nichts vor,fuer den groesten teil von uns bleiben Tuerken Tuerken egal ob sie einen deutschen Pass haben,kein wort tuerkisch reden und das Land dort nie betreten haben.Mesuts vorwurf vom Rassimus ist jetzt vieleicht hart,aber geht er so weit an den tatsachen vorbei? wo faengt rassismuss eigentlich an? wir denken uns nichts dabei und wollen niemanden damit beleidigen oder verletzten aber wir machen es unbewust schon. vergess nicht das der Junge schon vor dem Foto oft genug als Froschauge,Tuerke und Moslem angegangen wurde,muss man nur oft genug anhoeren um dann irgendwann mal verbal amok zu laufen.hast du als blauaeuiger,blonder Deutscher selber ja nie erlebt. das unser charkterstarker DFB jeden Vorwurf weit von sich weist ist verstaendlich.immerhin verbietet man beim Pokalfinale ja sogar aus Vorbildfunktion die Bierduschen und trinkt stattdessen mit seinen Sponsor Warsteiner warme Milch. einigen wir uns doch einfach das Mesut seinen Rundumschlag nicht nur von eigenen Fehler ablenken will sondern gesellschaftliche Fehler anspricht die keiner gerne hoeren will. Seinen Ruecktritt begruesse ich allerdings auch,wirkliche gute Spiele hab ich von ihn im entscheidenen Moment kaum gesehn.auch ohne Foto und den ganzen mist.
Erdogan-Affäre: Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
[quote=Eigen_RWE] [quote=hansi1] [quote=heavenearl] Vielleicht sollte der Vogel einfach sagen "Ich trete aus der Nationalmannschaft zurück". Hätte doch auch gereicht. So hat er rückwirkend alle Kritik bestätigt. Da hat der liebe Gott sich wohl gedacht Talent reicht, Hirn muß nicht. GlückAuf [/quote] konnte er nicht,Deutschland wollte doch unbedingt seine Aussagen. ist zwar nicht das was man hoeren wollte[b],[color=R]aber immerhin ist es das was wir nicht gewohnt sind - die Wahrheit was er meint,ohne das ein schleimiger PR Experte ihn wohldurchdachte Worte in den Mund legt. [/color][/[/b]quote] Das kannst du nicht wissen: [color=R]Özil hat kein Wort, kein Punkt, kein Komma in den Beiträgen selbst geschrieben[/color] und gehe davon aus, dass Özil in Deutschland und England keinen Werbeträger mehr finden wird. Und was sein Begriff Respekt bedeutet, den hat er bei seinem leiblichen Vater angewandt und gezeigt! [/quote] da weist du dann aber genau. ich weiss jetzt nicht was zwischen ihn und sein vater vorgefallen ist,erzaehl mal.
Schalke 04-Sportlich
[quote=Herold] Die Nummer 1 im Pott sind wir ! ;) [/quote] aber nur weil ihr das Glueck habt das wir noch in der falschen Liga antreten.;)
Erdogan-Affäre: Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
[quote=heavenearl] Vielleicht sollte der Vogel einfach sagen "Ich trete aus der Nationalmannschaft zurück". Hätte doch auch gereicht. So hat er rückwirkend alle Kritik bestätigt. Da hat der liebe Gott sich wohl gedacht Talent reicht, Hirn muß nicht. GlückAuf [/quote] konnte er nicht,Deutschland wollte doch unbedingt seine Aussagen. ist zwar nicht das was man hoeren wollte,aber immerhin ist es das was wir nicht gewohnt sind - die Wahrheit was er meint,ohne das ein schleimiger PR Experte ihn wohldurchdachte Worte in den Mund legt.
Erdogan-Affäre: Özil greift Medien und Sponsoren-Partner an
Die Verantwortlichen vom DFB haben keine zeit die lassen sich lieber mit Putin,den Scheichs aus Katar oder anderen Diktatoren die ihre Nachwuchsmannschaften in unsere Regionalliga spielen lassen wollen ablichten damit die Kasse schoen voll wird. Falls die naechste EM in der Tuerkei stattfindet ist Grindel der erste der sich mit Erdogan fotografieren laest.
"Alphatier": Hyballa schmeißt Amt als DFB-Trainerausbilder hin
gott sei dank das der Wahnsinn nicht in Essen gelandet ist. sein neuer Job geht so lange gut bis die Leute wirklich verstehn was er sagt und dann entscheiden in die Klapse zu gehn oder ihn zu feuern.
WM: Matthäus weist Kritik an Kreml-Auftritt zurück
[quote=moselaner] [quote=hansi1] Lothar hat schon recht,gelungene WM ohne wenn und aber. was ich allerdings nicht mehr sehn will ist das der halbe Russe,der sich mit Putin als seinen Praesidenten ablichten laest, sich zu spielen unserer NM aeussert. was der Vogel fuer zwei Tuerken fordert gilt auch fuer ihn. [/quote]Matthäus hat nicht gesagt das Putin sein Präsident ist,und Matthäus hat das Recht,wie wir alle auch,sich zu äußern wonach ihm ist. [/quote] wenn er sich als halber Russe fuehlt brauch er es nicht sagen,dann ist es sein halber praesident. und natuerlich darf er sagen was er will,er darf durchaus zwei Mann kritisieren die den Tuerkischen Praesidenten den Hintern kuessen und selber Russlands Praesidenten die Fuesse kuessen. wenns als Trainer nichts wird kann er ja noch Grindels Nachfolger werden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen