Rot-Weiss Essen: Sonderlob für Boyamba - "Spieler haben den Ernst der Situation erkannt" |
---|
Linke Seite mit Brumme, Boyamba und dann Zentral mit Martinovic bärenstark. In der Mitte hat Gjasula gezeigt was er für ein Zweikampfmonster ist. Ich glaube der hat keinen Zweikampf verloren. Schultz sehr sicher und gut von hinten heraus gespielt. Alonso wieder zwei unnötige Balllverluste.
Alles in allem richtig gut. Jetzt gegen Aachen bestätigen und den ersten Dreier in 2025 einfahren.
Der Trainer hat die Mannschaft sehr gut eingestellt und man sieht, dass sie eine Einheit ist! Hat Dabrowski in zwei Jahren nicht hinbekommen.
|
International: Im Sommer für 55 Millionen Euro aus der Bundesliga geholt - und jetzt ablösefrei |
Gute Entscheidung!
Ein Verein mit 1,3 Milliarden Euro Schulden, lebt von Geldern die erst in 10 Jahren eingenommen werden und kauft jedes Jahr neue Spieler im dreistelligen Millionenbereich. Die Ablösesummen werden nicht gezahlt sondern abgestottert über 3-5 Jahre. Die Zahlen heute noch Ablösen für Spieler die gar nicht mehr da spielen.
Endlich wird dem mal ein Riegel vorgeschoben.
|
Al-Arz Libanon: Bleibt oder geht er? Entscheidung von Ayhan Kirlangic steht fest |
Ein Glück für Al Arz, dass der Typ niemals ein Angebot aus der Landes oder Oberliga bekommen wird, da können die ruhig schlafen.
|
Rot-Weiss Essen: Golz, Müsel und Co. fehlen - 9 Ausfälle! RWE-Trainer setzt auf diese Startelf |
[quote=Ronaldo20]
Ich befürchte ganz was anderes aber mit Vorbehalt
Drabo war bei den Spielern sehr beliebt und sie waren alle enttäuscht das er gehen musste ohne den Spielerrat zu befragen
Jetzt sind sie plötzlich alle krank gestern waren sie noch alle gesund
Ich hoffe der Rest kann es richten
Ich bin mal gespannt was nach Weihnachten passiert ich befürchte schlimmes
Ich hoffe aber auch das ich Unrecht habe
[/quote]
Ich hab das Gegenteilige gehört. Die Mannschaft hat den Wechsel sehr begrüßt, zumindest der Großteil.
Ich glaube aber der eine oder andere möchte sich im letzten Spiel vor seinem Wechsel nicht mehr verletzen.
|
Rot-Weiss Essen: "Kinder können Traumata davontragen" - Klare Eisfeld-Worte nach Fan-Chaos |
Der Verein kackt sich doch vor den Idioten in die Buchse. Ich hätte die als Trainer beim Abschlusstraining vom Hof gejagt. Egal ob ich dann bei denen durch bin.
Es geht um die Sache um den Verein und nicht um die Selbstdarstellung dieser Asozialen!
Auf allen Ebenen versagt unser Verein, weil keiner als Anführer voran geht, egal ob auf dem Platz oder im Management. Diese Saison retten wir nicht mehr, dafür sind da viel zu viele Baustellen.
Der Aufsichtsrat kann sich jetzt schon damit beschäftigen wie sich der Verein personell aufstellen wird in der Regionallliga. Die Esel aus Duisburg machen es gut vor, uns traue ich das leider nicht zu.
Und der Abstieg hat nichts mit dem Trainerwechsel zu tun, der kam eh viel zu spät. In der Länderspielpause wäre der richtige Moment gewesen aber den hat man auch verpasst.
|
Rot-Weiss Essen: Flüthmann über Dabrowski-Entlassung, Steegmann zur Sportdirektoren-Kritik |
Ich bin immer wieder sprachlos, dass der Flüthmann noch immer bei uns im Amt ist.
Bei Braunschweig gescheitert nach 16 Spielen, sonst nur Jugendtrainer und hat es geschafft das gesamte NLZ bei RWE fast vor die Wand zu fahren. Hat kein Netzwerk, das hat Steegmann und bringt den Verein null weiter aber immer schön lächeln und winken, in dem Wissen, dass er nach RWE nie wieder so einen gutbezahlten Job bekommt.
Ich hoffe, dass man den bald endlich entsorgt.
|
Rot-Weiss Essen: Trainersuche stockt - schon drei Absagen, das sagt Boss Pfeifer |
Ich bin einer der wenigen hier die die Entlassung von Dabrowski klar befürworten, es war lange überfällig.
Er hat seine Wunschsspieler bekommen: Arslan, Kraulich, Schulz, Safi
Ja für den Sturm fehlt etwas aber er hat seine Wunschspieler bekommen und nicht geliefert!
Der Vorgang der jetzt gerade läuft zeigt welche Amateure gerade im Vorstand unterwegs sind. Pfeifer und Rang werden im nächsten Jahr weich fallen und woanders ihr Unwesen treiben, sollte es zum Abstieg kommen. Mein Gefühl sagt mir, dass der Pfeifer sich schon umschaut wo er hin wechselt, der Mann ist nur versehentlich zu uns gekommen. Ich kann mich nur wiederholen, Uhlig hat Fehler gemacht aber er hat sein Herz für unseren Verein gegeben genau so Peljan. Aber unser Aufsichtsrat, allen voran der Selbstdarsteller Helf mussten ja Spielchen spielen, das Ergebnis sehen wir jetzt!
|
Rot-Weiss Essen: So plant der RWE-Trainer bei Brumme - Boyamba angeschlagen |
[quote=Kalle K]
[quote=Schnapper202]
Ich war noch nie so desillusioniert was meinen Verein angeht aber die handelnden Personen schaden unserem RWE mehr als alles andere.
[/quote]
Erst seit kurzem dabei?
Oder schon die 1 1/2 Dekaden in der Regionalliga verdrängt?
[/quote]
Ich renne seit 35 Jahren ins Stadion. Es geht hier nicht nur um das sportliche sondern um die Gesamtsituation. Der Vorstand tut nichts außer Leute zu entlassen. Allen voran Rang, den man fast wöchentlich in irgendwelchen Kantinen gesichtet wird und da kaffee mit Leuten trinkt die gar nicht entscheiden können ob sie als Sponsor einsteigen. Der andere Vorstand tritt ja so gut wie nie in Erscheinung und sucht sich wahrscheinlich schon ein neues Nest. Dann die Aktion mit Peljan die uns noch auf die Füße fallen wird.
Lass Uhlig Fehler gemacht haben aber der war präsent, hat sich für den Verein zerrissen und alles getan um den Verein nach vorne zu bringen.
Ich mache mir große Sorgen um meinen Verein.
|
Rot-Weiss Essen: So plant der RWE-Trainer bei Brumme - Boyamba angeschlagen |
Gegen 60 gibt es den nächsten Dämpfer und unser Vorstand wird wieder nicht aktiv werden. Lieber erklärt man, dass man sich von den Idioten mit ihrer Pyrokacke distanziert.
Bla bla bla… was sind denn die Handlungen daraus? Nichts! Was sind die Handlungen aus dem sportlichen Misserfolg? Keine!
Warum? Weil der eine schon nach einem anderen Job Ausschau hält und der andere sich lieber in die Kantinen von irgendwelchen Konzernen setzt und da Kaffe trinkt mit Leuten die nichts entscheiden können bezüglich eines Sponsorings.
Ich war noch nie so desillusioniert was meinen Verein angeht aber die handelnden Personen schaden unserem RWE mehr als alles andere.
|
3. Liga: RWE verliert durch Eigentor, Essener Fans sorgen fast für Abbruch |
[quote=Schnapper202]
Stadionverbot für diese Idioten auf Lebzeiten und auch Stadionverbot für Dabrowski.
Trainerwechsel jetzt!
[/quote]
Und wenn möglich haftbar machen für die Strafzahlungen die Folgen.
|