DrArminKluemper Zuletzt aktiv: 26. September 2008 - 14:35 Mitglied seit: 28. April 2008
  • 85 Aktionspunkte
  • 25 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

13

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Wer sich am helllichten Werktag nach Karten anstellt, kann nicht berufstätig sein. Wenn denn die Schlangen offensichtlich aus Sechserreihen bestehen, lässt das eher auf eine hohe Anzahl von Arbeitslosen schließen. Es ist also nicht ganz vorteilhaft, wenn das hier so betont wird. Es ist eher für eine Stadt beschämend, dass so viele ohne Arbeit sind. Man kommt zu dem Ergebnis: Essen hat keine Arbeit. Ob das so gut ist? Zuletzt modifiziert von DrArminKluemper am 28.07.2008 - 15:43:45
Immer mehr User werden verwarnt
Die Liste an Verwarnungen bzw. Suspendierungen reicht nun nicht mehr auf eine Bildschirmfläche. Man muss nun schon scrollen. Interessant ist, dass nun auch Moderatoren verwarnt wurden. Deren Autorität ist unwiederbringlich vorüber, ob sie wollen oder nicht. Man wartet schon die ganze Zeit, wann der Adminstrator ebenfalls eine Verwarnung erhält. Im Extremfall folgte anschließend der Forumsverweis.Allerdings müsste er sie sich dann selbst erteilen. Man sieht: Es bleibt auch in der Spielpause spannend.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
[quote=bwdlz] Hier mal wieder Politischer Wahlkampf??? Zitat. Franz Josef Britz, OB Kannidat der CDU für die nächste Kommmunalwahl Herbst 09. Wir brauchen zwei, mann höre ZWEI bundesligataugliche Stadien ,ohne Stadion hätte Rot-Weiss keine Chance. Der Verein muss fuktionieren. Ouelle WAZ Kommunalpolitik. [/quote] Essen will haben 1. Bundesligavereine derer zwei. Mindestens......
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
RWE wird in der 4. Liga massiv die Preise senken. Der Slogan, mit dem auch Randgruppen in das Stadion locken will, wird lauten "Einen Groschen für eine Halbzeit RWE". Anmerkung: 1 Groschen ist 10 Pfenning, d. h. etwa 6 Cent Mit anderen Worten: RWE erwartet nicht unbedingt, dass jeder Fan 90 Minuten aushält. 2 mal 6 Cent sind dennoch ein attraktives Angebot, wenn jetzt nun auch die Hartzer ins Stadion kommen können, zumal in der Halbzeitpause Butterbrote ebenfalls für einen Groschen erworben werden können.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Friedel Rausch und Rolf Schafstall sollen es bei RWE richten Beide Übungsleiter sollen langfristig, man spricht von 10 - 15 Jahren, RWE so weit bringen, dass die Perspektive für den Europapokal besteht. Um den Europapokal, der in dieser Form nach Einführung der CL nicht mehr existiert, spielen alle Mannschaften, denen einen große Zukunft bescheinigt wird. Friedel will ihn, den Pokal, einmal im Leben hochhalten dürfen. Als Spieler war ihm das nie vergönnt. Auch Schafstall beim SSV Reutlingen nicht. Dieses Begehren schweißt sie bei RWE zusammen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Strunz wird sich nicht halten können. Das weiß in Essen nach kurzer Zeit jeder. Allerorten hört man in Essen das laute "Strrrunz! Was erlauben Strrrrunz. Ist dauernd verletzt...." Trappatoni war aber noch nie in Essen. Über Assauer gibt es so was nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ailton wurde mit einem maßgebenden Herrn aus dem Verein gesehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ailton Auch er ist bei RWE im Gespräch. Er hätte bei RWE Termine frei. Er würde sich auch die 4. Liga antun, wie er betont.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Löbe kommt von Paderborn zurück zu RWE. Er will auch seinen eigenen Föhn, der immer noch in der RWE-Kabine hängt, wieder haben. Nie war Löbes Haar so gepflegt wie bei RWE. Das ist allemal ein Grund, um zurück zu kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
RWE war die fairste Mannschaft der Saison Ähnlich wie in der Bundesliga die fairste Mannschaft (Hetha BSC) noch einen UEFA-Cup-Platz ergatterte, soll nun auch für RWE eine Überraschung aus der Tüte gezogen werden. Manche Insider sprechen sogar von der Möglichkeit, im nächsten Jahr in der 2. Liga zu spielen. Koblenz, dem 3 Punkte fehlen, wird wahrscheinlich schon aus Stolz zurück ziehen. Damit würde ein Plätzchen frei. Faire Mannschaften sieht man auch in der 2. Liga gerne.