Der SC Fortuna Köln testet am Mittwochabend an der Merianstraße gegen die SSVg Velbert. Ursprünglich war das Spiel in Velbert geplant. Mit dabei wird auch ein Testspieler sein.
Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen traf im Rahmen seiner Vorbereitung auf den Ligakonkurrenten Fortuna Köln. Die Kleeblätter schlugen den Drittliga-Absteiger mit 4:2 (2:0).
Kurz vor dem Start in die Sommervorbereitung hat der 1. FC Monheim personell nachgelegt. Zwei U19-bundesligaerfahrene Spieler verstärken den Oberligisten.
Alemannia Aachen hat in den letzten Tagen schon seinen Torjäger verloren. nun kehrt ein weiterer Leistungsträger den Kaiserstädtern den Rücken zu und wechselt zur Liga-Konkurrenz.
So langsam hat Fortuna Köln seinen Kader für die kommende Saison in der Regionalliga West beisammen. Am Freitag wurden die nächsten vier Vertragsunterschriften publik gemacht.