Holzwickeder SC - Oberliga Westfalen

OL W
Die Mannschaft von Trainer Balaika verliert beim Aufsteiger mit 0:1. In der Schlussphase riskiert die TSG alles, doch ein Tor gelingt nicht.
Holzwickede gegen Sprockhövel
Am Sonntag startet der Holzwickeder Sport Club gegen die TSG Sprockhövel in die neue Saison der Oberliga Westfalen.
Holzwickeder SC
Beim 4:1 gegen YEG Hassel am letzten Spieltag der Verbandsliga Westfalen löste HSC-Trainer Axel Schmeing ein Versprechen ein und wurde dafür belohnt.
Westfalenliga 2
Nach dem 4:1 (3:1) des Holzwickeder SC gegen YEG Hassel am letzten Spieltag der Verbandslga Westfalen ist der Aufstiegstraum der Gelsenkirchener ausgeträumt.
Holzwickede stellt sich für Oberliga auf
Die Anhänger des frischgebackenen Oberligisten Holzwickeder SC werden sich in der kommenden Saison an etliche neue Gesichter gewöhnen müssen
YEG Hassel
Der YEG Hassel ist noch mitten im Aufstiegsrennen in die Oberliga. Der Kader für die kommende Saison steht weitestgehend.
WL 2
Obwohl Holzwickeder SC auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gast gegen den FC Iserlohn nicht über ein 0:0-Remis hinaus.
WL 2
Für Concordia Wiemelhausen gab es in der Auswärtspartie gegen Holzwickeder SC nichts zu holen.
Westfalenliga
Zwei Aufsteiger in die Oberliga Westfalen stehen seit Sonntag fest.
WL 2
Der Holzwickeder SC trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen die SpVg Olpe davon.
weiter »