Hombrucher SV - B-Junioren

U17
Mit 1:2 verlor der Hombrucher SV am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den MSV Duisburg.
U17
In der Begegnung Hombrucher SV gegen Viktoria Köln trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.
U17
Für den Hombrucher SV gab es in der Auswärtspartie gegen Bayer 04 Leverkusen nichts zu holen.
U17
Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem Hombrucher SV und dem FC Schalke 04 vergeblich.
U17
Arminia Bielefeld und der Hombrucher SV lieferten sich ein spannendes Spiel, das 3:4 endete.
U17
Durch ein 2:0 holte sich Alemannia Aachen in der Partie gegen den Hombrucher SV drei Punkte.
U17
Erfolglos ging der Auswärtstermin des Hombrucher SV beim VfL Bochum über die Bühne.
U17
Der Landesligist Hombrucher SV stellt einen U17-Bundesligisten. Eine tolle Leistung, auf die sie zurecht stolz sind im Verein. Das Duell mit dem BVB hat die Unterschiede aufgezeigt.
U17
Die B-Junioren von Borussia Dortmund machen auch nach der Winterpause der Bundesliga West so weiter, wie sie aufgehört haben: Sie spielen souverän und erfolgreich.
U17
Im Spiel des Hombrucher SV gegen Borussia Mönchengladbach gab es Tore am laufenden Band.
weiter »