3. Liga
Bei den Sportfreunden Lotte wurde in diesem Sommer mit eisernem Besen gekehrt. Verdiente Mitarbeiter mussten den Verein verlassen. Die Abschiede gehen weiter.
RL West
Ende Juli beginnt die Saison in der Regionalliga West. Vor allem Viktoria Köln hat in der Vorbereitung mit Verletzungssorgen zu kämpfen.
3. Liga
Zuwachs für die Sportfreunde Lotte: Tino Schmidt kommt von Babelsberg 03 und erhält einen Einjahres-Vertrag.
Regionalliga
Dem Regionalliga-Aufsteiger SV Straelen ist ein echter Transfercoup gelungen. Er hat eine neue Nummer eins im Tor - und die kommt aus Liga drei.
Lotte
Die Sportfreunde Lotte haben am Freitagabend ihren zehnten Sommer-Zugang vorgestellt. Dabei hatte dieser Spieler noch vor rund zwei Monaten einen Wechsel nach Lotte ausgeschlossen.
Meppen
Der Drittligist SV Meppen hat zwei neue Spieler verpflichtet. Sie kommen aus Gladbach und Lotte.
SF Lotte
Die Sportfreunde Lotte haben einen Leistungsträger verloren. Andre Dej wechselt in die 2. Bundesliga.
Lotte
Die Sportfreunde Lotte haben am Mittwochnachmittag ihre Zugänge sechs und sieben vorgestellt.
SF Lotte
Die SF Lotte haben einen Linksverteidiger aus Münster zurückgeholt. Es ist der fünfte Zugang in der Sommerpause.
Sportfreunde Lotte
Die Sportfreunde Lotte haben einen Nachfolger für Andreas Golombek gefunden.
weiter »