Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
SV Höntrop
Nach einem Jahr Abstinenz ist der SV Höntrop wieder zurück in der Bezirksliga. Am Pfingsmontag machten die Rot-Weißen mit einem 6:1-Sieg gegen den Tabellenletzten alles klar.
Halle Bochum
Im Halbfinale der Bochumer Sparkassen Masters schaltete Kreisligist Amacspor Dahlhausen den Landesligisten SW Wattenscheid 08 aus. Im Finale wartet nun Bezirksligist SW Eppendorf.
Halle Bochum
Aufgrund eines Regelverstoßes sollte das Entscheidungsspiel zwischen Türkiyemspor und Adler Riemke wiederholt werden. Nach dem ursprünglichen 3:2-Sieg trat der A-Ligist zur Wiederholung jedoch nicht an.
Phönix Bochum
Unbeschreibliche Trauer um einen Amateur-Fußballer (18) aus Bochum.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Bochum
Im Kreis Bochum wird die Anzahl der Staffeln in der Kreisliga B reduziert. Bis zu 20 Teams droht der Gang in die C-Liga. Nur Meister der A-Liga steigen auf.
KL A
Adler Riemkes Trainer Roger Dorny erinnert sich an die vergangene Saison.
TuS Querenburg
Am Rande der 0:23-Niederlage von A-Ligist TuS Querenburg gegen Zweitligist VfL Bochum hat sich TuS-Neu-Coach Serhat Demir über die kommende Saisonvorbereitung geäußert.
Neustart in Kornharpen
Für den FC Vorwärts Kornharpen leitete die vergangene Saison eine bittere Wende ein.
Bochum
So langsam geht auch die lange Saison im Amateurfußball endgültig zu Ende. Nur noch wenige Partien in der Relegation stehen an. Die meisten Entscheidungen aber sind gefallen.
weiter »