Amateure
RevierSport und Veltins starten ab sofort die Aktion "DEIN HEIMSPIEL in der Veltins-Arena". Ein Traum für jede Amateurmannschaft.
In der Bezirksliga
Sehnsüchtig wird die kommende Saison am Lüttinghof erwartet. Nach dem Rückzug aus der Oberliga präsentiert der Bezirksligist sein neues Team.
Landesliga-Relegation
Ein Platz ist für die kommende Landesliga-Saison in Westfalen noch zu vergeben. Dafür treten die zwölf Tabellenzweiten der Bezirksligastaffeln in einer Art K.o.-Turnier gegeneinander an.
Übersicht
Das kalte Wetter macht aktuell dem Spielbetrieb am Niederrhein und Westfalen einen Strich durch die Rechnung. Es fallen wieder etliche Spiele aus. Wir haben die Absetzungen von der Regionalliga West bis in die Bezirksligen aufgelistet.
VfB Hüls
Überraschung beim VfB Hüls. Guido Naumann ist nicht mehr Trainer des Marler Bezirksligisten.
SG Welper
Vier Wechsel von der SG Welper zum TuS Blankenstein: In der Winterpause schließen sich zwei Spieler der ersten und zwei Spieler der zweiten Mannschaft dem Platznachbarn an.
Bommern trennt sich vom Trainer
Der Bezirksligist SV Bommern 05 und André Glosse gehen ab sofort getrennte Wege. Im Winter soll ein Nachfolger einen Neustart angehen.
Cartoon
Am 6. September 1987 wurde die erste RevierSport-Ausgabe gedruckt. Das ist genau 30 Jahre her!
Linienrichter schlägt mit Fahne zu
Die Partie in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem SV Bommern 05 und Fortuna Hagen (1:2) wird ein juristisches Nachspiel haben.
BL W 6
Bommerns neuer Trainer vertraut der Mannschaft, die sich in der Liga etabliert hat. Von seinen Youngsters fordert er Geduld. Standards von Holger Schumacher sollen für Gefahr sorgen.
BL W 6
Wenige Tage vor dem Saisonstart hat Fußball-Bezirksligist SpVg Hagen 11 noch eine spektakuläre Verstärkung an Land gezogen:
weiter »