DFB-Pokal
Es geht Schlag auf Schlag weiter. Vor gut drei Wochen gewann Eintracht Frankfurt sensationell den DFB-Pokal. Die nächste Runde wurde bereits ausgelost.
Liveticker
DFB-Pokal 2018/19: Auf wen treffen Schalke und Dortmund, gegen wen müssen Bochum und Duisburg ran, wen bekommt Oberhausen zugelost? Diese Fragen werden gleich in unserem Liveticker beantwortet.
Aufstiegsspiel
Der 1. FC Saarbrücken empfing den TSV 1860 München zum Hinspiel um den Aufstieg in die 3. Liga. Dabei wurde DFB-Vizepräsident Dr. Rainer Koch von Fans der Heimmannschaft attackiert.
Relegation
Regionalligist 1860 München ist dank Sascha Mölders der Rückkehr in den Profi-Fußball einen großen Schritt näher gekommen.
Amateure
Heftige Ausschreitungen gab es in mehreren Stadien am Finaltag der Amateure. In Babelsberg musste sogar die Siegerehrung abgebrochen werden.
Nächste Saison von 1860 gesichert
Die Finanzierung der kommenden Fußball-Saison des TSV 1860 München steht. Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik hat entsprechende Zusagen gemacht.
BVBs Rode
Trainer Peter Stöger ist offenbar bereits bewusst, dass er in der kommenden Saison nicht mehr Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund sein wird.
Traum vom DFB-Pokal
Am 21. Mai, dem Pfingstmontag, findet der Finaltag der der Amateure statt. 42 Mannschaften kämpfen um 21 Plätze im DFB-Pokal.
München
Am Sonntag kam es im Stadion an der Grünwalder Straße zum Stadtderby zwischen dem TSV 1860 München und der zweiten Mannschaft des FC Bayern.
Aufstieg per Los
Am Freitagabend schauten viele Fans der Regionalliga West gespannt nach Unterhaching. Vor dem Drittligaspiel der Spielvereingung gegen Aalen wurde ein fester Aufsteiger für die kommende Saison per Los ermittelt.
Mölders in Gala-Form
1860 München kann sich bereits auf die Aufstiegsspiele in die 3. Liga vorbereiten. Sechs Spieltage vor Schluss liegt 1860 elf Punkte vor der Zweitvertretung des Lokalrivalen FC Bayern München.
weiter »