Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Brustsponsor
Neues Ziel sind 200 verkaufte Pakete

(0) Kommentare
RWO-Brustsponsor: Neues Ziel sind 200 verkaufte Pakete

Die Oberhausener Brustsponsor-Aktion „Einer für Alle, Alle für Einen“, geht so langsam dem Ende entgegen. Am Freitag ist die Deadline erreicht.

Vor dem letzten Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf wird der neue Trikotsponsor ausgelost. Bislang konnte der Verein 152 Werbepakete verkaufen. Die ursprünglich angestrebte Zahl von 250 verkauften Werbepaketen wurde ad acta gelegt. „Wenn wir am Ende 200 verkauft haben, wäre das sensationell“, sagt Initiator Norbert Lamb.

Alle Infos zur Aktion gibt es hier: reviersport.de/198747---rwo-fuer-1000-euro-brust.html


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel