FC Schalke 04
Schon mit 18 der Hoffnungsträger
Am Dienstag fehlte er wegen einer Erkältung beim Training. Fürs nächste Auswärtsspiel bei Hertha BSC aber ruhen die Schalker Hoffnungen wieder auf Max Meyer.
Artikel lesen
FC Schalke 04
Schon mit 18 der Hoffnungsträger Am Dienstag fehlte er wegen einer Erkältung beim Training. Fürs nächste Auswärtsspiel bei Hertha BSC aber ruhen die Schalker Hoffnungen wieder auf Max Meyer. Artikel lesen |
Leider hat er eine null als Trainer. ........
|
jemand der 18 Jahre alt ist, will am liebsten jeden Tag 12 Stunden Fußball spielen und nicht geschont werden!
|
Keller braucht eine Pause ! If you're good enough, you're old enough !
|
Es ist völlig richtig, vorsichtig mit MM umzugehen. Sicher möchte er gerne jeden Tag Fußballspielen, nur die CL als auch die BL ist kein Zuckerschlecken. Ich glaube kaum, das der Junge dies schon so gut beurteilen kann, wie sein Körper reagiert und genauso wenig glaube ich das von Jens Keller, denn der bringt ihn sportlich in keiner Beziehung weiter, weil es das nicht kann!!! Siehe momentan Jule!!! Glück Auf.
|
Mal angenommen, Max Meyer kann oder soll nur 30 Minuten spielen - wie zuletzt beim Derby. Aus meiner Sicht ist es dann aber besser, Meyer zu Beginn auflaufen zu lassen und dann auszuwechseln. So ist die Chance größer, einen Vorsprung verteidigen zu können. Wechselt man ihn erst spät ein, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir bis dahin einem Rückstand hinterherlaufen.
Nun ja, Logik ist vielleicht nicht die Stärke des Trainers. Glückauf! |
Keller macht es absolut richtig mit Meyer. Wie man es falsch macht hat Dortmund bei Götze gezeigt. Der musste auch permanent ran - bis er endlich schwerverletzt war.
|
Wenn der Trainer-Lehrling ihn schonen wollte, dann hätte er ihn beim "CL-Geschenk an Chelsea" draußen lassen sollen, anstatt ihn da nutzlos rumlaufen zu lassen... im Derby hätte es Fußballer anstatt Krampen wie Jones gebraucht! Diese Heulsuse auf der Bank bringt mich um den Verstand... die Truppe spielt exakt den Gesichtsausdruck des Trainers auf dem Rasen nach...
Keller raus! |