FC Schalke 04
Jones kritisiert das Schalker Umfeld
Mittelfeldspieler Jermaine Jones hat das Umfeld beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach dem Fehlstart in die neue Saison hart kritisiert.
Artikel lesen
FC Schalke 04
Jones kritisiert das Schalker Umfeld Mittelfeldspieler Jermaine Jones hat das Umfeld beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 nach dem Fehlstart in die neue Saison hart kritisiert. Artikel lesen |
Hallo Herr Jones, wenn der zweitteuerste Kader der Bundesliga spielt wie ein Absteiger , denn von den Mannschaften aus der Liga waren höchstens der HSV und Eintracht Braunschweig ähnlich desolat, dann muß es ja wohl am Umfeld liegen.
Weder Struktur , Einsatzwille noch Kreativität sind zu erkennen , nur die Qualität der Spieler (Vorsicht, ironisch gemeint). Was Ihnen allen fehlt ist DEMUT , die Fähigkeit zur Selbsteinschätzung und darauf fußend zur Selbstkritik !!! Einfach mal die Fr....halten und TATEN sprechen lassen. So ,das mußte mal raus ! Mit blauweißen Grüßen Ein Schalke-Kranker |
Was ist das denn für ein Interview-Aussage?
Was haltet ihr davon, einfach mal besseren Fußball zu spielen? ---------------------------------------- ---------------------------------------- -------------------------------------- *** ‹(•¿•)› “Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› *** |
Hallo Jermaine, für jemanden wie du, der immer wieder zu den total Versagern gehört, ist es schon ein starkes Stück das Umfeld für euer gegurke verantwortlich zu machen !!
Ihr macht fehler wie Schülermannschaften, in der Defensive und im Spielaufbau, mitunter seid ihr nicht in der Lage, über kürzeste Distanz den Ball zum eigenen Mann zu spielen !! Wenn Ihr Kämpft und alles gebt wird euch bei einer Niederlage mit sicherheit kein vorwurf gemacht, aber wenn Ihr das Trikot spazieren tragt und den Kopf in den Sand steckt, werdet Ihr zu recht kritisiert. Glaubst du denn wirklich das Ihr eure fürstlichen Gehälter fürs Eierschaukeln bekommt ?? Ich glaube das nicht. Reist Euch für Schalke den Arsch auf, und keiner wird Euch kritisieren. :-)) |
Ich kann es nicht verstehen, das Hr. Jones sich mal wieder, wie so oft, zu Wort meldet. Vorab eine Klarstellung: was man ihm nicht absprechen kann, ist sein Einsatzwille! Der ist "immer" da! Nur was nützt der ganze Einsatz, wenn "nichts" dabei rauskommt? Und das ist bei ihm in letzter Zeit leider immer wieder der Fall! Sicher ist auf Schalke fast immer ein unruhiges Umfeld, nur bitte, ihr bekommt dafür verdammt viel Geld! Ihr seit Profis, das müsst ihr wegstecken! Was ist in den Wochen vorher erzählt worden, wie toll die Stimmung in der Mannschaft ist. Leute, das kann doch fast gar nicht wahr sein, was ihr da jetzt abliefert! Das ist unter aller Kanone und wenn wir jetzt auch noch in der CL rausfliegen, na dann gute Nacht. Was Herrn Keller betrifft, brauche ich meine Meinung nicht noch einmal darzulegen und sie ist noch immer die Gleiche: er kann es nicht!!!! Trotzdem von Herzen : Glück Auf!
|
Wenn man sich vor der Saison so weit aus dem Fenster lehnt und irgendwas von der Meisterschaft faselt (was bei den meisten Fans zur Zeit eh kein Thema mehr ist), dann muss sich aber auch nicht wundern, wenn es nachher Kritik gibt.
Die Mannschaft ist (momentan) völlig überschätzt – das sollte ihr aber auch mal klar werden… ! |
@Tom Prox: Was ist das für ein Unsinn? Soll man jemanden nach seinem Äußeren beurteilen? Wichtig ist auf dem Platz. Alles andere ist nur kleingeistig.
Ansonsten bringt Herr Seul es weitgehend auf den Punkt. |
Ich möchte hier mal auf die Außendarstellung der Spieler des S04 und unserer Freunde von Lüd.-Nord eingehen. Hat man von den Jungs des BVB bisher irgendetwas gehört? Wisst ihr auch warum? Weil Herr Klopp ein absoluter Medien.- und Trainingsprofi ist. Der wird seinen Jungs gesagt haben, sie sollen ihre Leistung auf dem Platz und nicht am Mikrofon bringen und wer das nicht tun? Na ja, wie wir sehen tun sie's alle, wollen ja spielen!!! Und was macht da unser Keller? Der weint in jedes Mikrofon und strotzt dort nur so vor Selbstbewusstsein. Das sind so "Kleinigkeiten" die es aber bringen, siehe BVB!!! Glück Auf.
|