BVB: Wirbel um "Lewy"
Klopp ärgert sich über Berater-Verhalten
Jürgen Klopp hat erneut betont, dass er davon ausgeht, dass Robert Lewandowski über den Sommer hinaus in Dortmund bleibt und die Berater des Polen kritisiert.
Artikel lesen
BVB: Wirbel um "Lewy"
Klopp ärgert sich über Berater-Verhalten Jürgen Klopp hat erneut betont, dass er davon ausgeht, dass Robert Lewandowski über den Sommer hinaus in Dortmund bleibt und die Berater des Polen kritisiert. Artikel lesen |
Ist doch Logisch was die wollen"Geld verdienen" auf kosten anderer.Nächstes Jahr wenn er ablösefrei ist gibt es kein Geld.
|
Geld gibt es für Berater immer, nämlich Anteilsmäßig am Einkommen, ihres Schützlings.
Und bei einem Lewandowski ist das Gehalt ja nun wirklich nicht von schlechten Eltern. Aber klar, bei einem großen Verkaufsdeal wäre der Anteil der Berater natürlich deutlich größer, das stimmt schon. Nur der RWE !! |
Sicher benötigt fast jeder Spieler einen sehr guten Berater, der ihm die finanziellen dinge regelt, damit später noch was übrig ist. Nur die Berater von Lewi, sind Geier. die wollen Kohle sehen, sonst nichts. Da wäre Lewi gefordert, diesem dreckigen Spiel Einhalt zu gebieten! Es ist seine Karriere, seine Reputation und nicht dieser Hyänen!!!
|
Eben hörte ich ein Gerücht, dass Gomez am Mittwoch beim BVB zur sportärztlichen Untersuchung war..... weiß man da schon mehr oder ist das aus der Luft gegriffen?
|