RWE und GVE
Der Komödie nächster Teil
Waldemar Wrobels Mienenspiel ist verräterisch: Rot-Weiss Essens Trainer ist genervt. Von sämtlichen Meteorologen dieser Welt und einer schier endlose Winterpause.
Artikel lesen
RWE und GVE
Der Komödie nächster Teil Waldemar Wrobels Mienenspiel ist verräterisch: Rot-Weiss Essens Trainer ist genervt. Von sämtlichen Meteorologen dieser Welt und einer schier endlose Winterpause. Artikel lesen |
Es ist schon eine Provinzposse der besonderen Art.
Man darf aber nicht glauben, es wird nur von einer Seite daran gearbeitet. Hier gibt es zwei Seiten, die sich in Nichts nachstehen. BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!! NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel) "Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners" (Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE) |
Das Heft des Handelns hat nur einer in der Hand, die GVE, der Verein darf demütig nachfragen, wenn es denn der GVE genehm ist. Und solange kein Vertrag, der beide zufriedenstellt, abgeschlossen wird, wird dieses "angespannte" Verhältnis auch so bleiben. Nur soll der Verein einen Vertrag nach gutdünken der GVE unterschreiben, nur um seine Ruhe zu haben ?
|
Merkwürdig, merkwürdig, merkwürdig, würde Theo Lingen sagen. Aber mal im Ernst, hier gehören die Fakten auf den Tisch, verhandeln und abstellen. So einen Schwachsinn habe ich im Fußball in über 50 Jahren noch nicht erlebt, aber das ist RWE! Hier bei mir im Norden bem HSV u. S.Pauli lachen die darüber, zumal es bei S.Pauli auch Probleme gab, nur waren die nach einer Woche om Tisch, Ausnahme ist unsere Elbphilamonie und da ist ein Essener Unternehmen "Hochtief" im Boot, scheinbar ist das die Mentalität der Essener, Probleme und Insolvenzen. Ich als gebürtiger Werdener kann nur darüber lachen, Traurig, traurig, traurig, ebenfalls vo Theo Lingen.
|
robert du werdener junge, so das du das nicht sagen und das ganze theater beim hsv?????
|
Ich meine man kann als Verein Rot-Weiss Essen durchaus Forderungen an die GVE stellen. Denn, was wäre das Stadion ohne "die Roten". Demut ist keine Grundlage für eine funktionierende Partnerschaft.
|
Herr Knopp "zündelt" ein wenig mit unbestätigten Gerüchten und die üblichen Verdächtgen springen wieder darauf an. Glückunsch!
|
@Breitensport. Du hast Recht. Demut ist keine Grundlage für eine funktionierende Partnerschaft. Aber man kann genauso umgekehrt fragen. Was wären die Roten ohne das Stadion??
Also beide Parteien sollten sich zusammen reissen, an einen Tisch gehen, Tür abschließen. So lange reden, bis "weißer Rauch" aufsteigt. |
Für die Experten hier:
Der Vertrag zischen RWE und der GVE ist, laut Aussage von Doc Welling fertig. Er liegt nun bei den Anwälten, die dieses Vertrag auf Rechtssicherheit überprüfen. Also mal locker durch die Hose atmen :-) Nur der RWE !! |